Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Sport-Thread  (Gelesen 288203 mal)

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16936
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #2535 am: 23.08.2010, 15:56 »

Wie ich gestern gelesen habe,hat Herr Federer gestern sein 90. Finalspiel gespielt :oben:

Muss ein Frankfurter Jung sein! ;)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

-Anette-

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2066
  • -Anette- Was für den Stephan :P
Re: Sport-Thread
« Antwort #2536 am: 23.08.2010, 16:16 »

 :lol: :lol:
Gespeichert
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

-Anette-

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2066
  • -Anette- Was für den Stephan :P
Re: Sport-Thread
« Antwort #2537 am: 29.08.2010, 08:30 »

:juhu: Nur noch einmal schlafen und dann beginnt endlich der letzte Grand Slam des Jahres :juhu:

Die Auslosung für die erste Runde der deutschen Tennisspieler ergab,das es gleich 3 deutsche Duelle gibt ;) Irgendwie schon schade,aber auf der anderen Seite kann man sich sicher sein,das wenigstens drei Deutsche in Runde 2 sind  :lol:

Und ich brauche für morgen nicht mal nachts aufstehen,da erst ab 18.30 Uhr bei Eurosport übertragen wird :juhu: Aber ab Dienstag heißt es dann früh aufstehen....
Gespeichert
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Sport-Thread
« Antwort #2538 am: 29.08.2010, 16:25 »

Wie ich gestern gelesen habe,hat Herr Federer gestern sein 90. Finalspiel gespielt :oben:

Muss ein Frankfurter Jung sein! ;)
Glaub ich kaum. Frankfurter Jungs gehören zwar immer zu den Guten, gewinnen aber aufgrund gewisser Umstände so gut wie nie was. Die ewige Ungerechtigkeit der bösen Welt, die zur immer wiederkehrenden Melancholie führt...
Gespeichert

-Anette-

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2066
  • -Anette- Was für den Stephan :P
Re: Sport-Thread
« Antwort #2539 am: 31.08.2010, 06:01 »

Na ja die ersten deutschen durften dann auch schon wieder die koffer packen. War auch nicht anders zu erwarten. Mal sehen was da heute noch so fliegt.
Wenigstens ein deutscher derzeit weiter,aber nur durch das deutsche Duell :D
Gespeichert
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

-Anette-

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2066
  • -Anette- Was für den Stephan :P
Re: Sport-Thread
« Antwort #2540 am: 02.09.2010, 10:01 »

Na ja von 16 deutschen bei den Us Open haben dann doch 3 Damen und 4 Herren die erste Runde weiter gekommen sind. Wobei 3 davon ja auch nur durch deutsche Duelle :D
Aber die nächste Runde werden sie kaum überleben,mit Glück vielleicht der Kohlschreiber,der dann aber danach die Koffer packen darf,da er dann auch Nadal treffen wird.
Die anderen drei haben es dann mit Größen wie Federer,Djokovic oder Ferrer zu tun :D

wobei letzteres auch eher ein Sandplatz Spieler ist,aber für Becker leider dann doch eine Nummer zu groß sein wird.
Gespeichert
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

-Anette-

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2066
  • -Anette- Was für den Stephan :P
Re: Sport-Thread
« Antwort #2541 am: 03.09.2010, 07:20 »

So dann mal einen neuen Stand der Us Open :)

Beck und Petzschner sind bei den Herren raus..Und heute müssen dann noch Kohlschreiber und Becker ran..Mindestens einer wird die Runde nicht weiter kommen ;)
Bei den Damen ist nur Petkovic weiter. War aber auch schon fast zu erwarten :D Das deutsche Tennis ist eben nicht mehr das was es vielleicht vor vielen Jahren war.
Schade eigentlich...

Mal sehen,vielleicht kommen wir ja bei den Doppeln noch ein bisschen weiter. Wobei hier auch meine Favoriten Melzer/Petzschner raus sind. Beide haben ja das Doppel von Wimbledon gewonnen.

Wobei Melzer noch im Einzel dabei ist :D Aber leider kein deutsche ;)
Gespeichert
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #2542 am: 03.09.2010, 08:03 »

Doch, noch Kohlschreiber und Becker eben;) Ich verfolge die US Open nur am Rande, was mich aber nervt ist die Berichterstattung in Eurosport; da zeigen die schon fast den ganzen Tag Tennis, wiederholen aber immer nur die Spiele, die sie schon live gezeigt haben; so sieht man dann teils 3x das gleiche Spiel, statt mal Spiele zu zeigen, die noch nicht gesendet wurden  :ks:
Gespeichert

-Anette-

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2066
  • -Anette- Was für den Stephan :P
Re: Sport-Thread
« Antwort #2543 am: 03.09.2010, 08:30 »

Ja das stimmt allerdings,das nervt mich richtig,es laufen ja derzeit viele Spiele und dann immer nur 3-4 zu wiederholen ist echt schon eine schade.
Einmal kann ich ja auch noch verstehen.
Aber warum muss man,wenn ein Nachtspiel gespielt wird,das morgens,mittags und nachmittags wiederholen ?

Und wenn Beck und Petzschner nicht grade gegen zwei top 5 Spieler gespielt hätten dann wäre davon auch nichts zu sehen gewesen..Ist schon irgendwie blöde.


Ach ja, bei den Herren sind dann auch schon 2 Top 10 Spieler raus, es hat getroffen,Roddick und Davydenko...Schade um Roddick,den hatte ich als einen mit Favoriten auf dem Plan gehabt.
Das wars dann wohl wieder mit seiner Top 10 ;)
Gespeichert
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #2544 am: 03.09.2010, 23:03 »

Damit der Thread hier nicht nur mit Tennis-Scheisse zugemüllt wird, mal das Neueste aus Thailand:

Petchboonchu hat heute im ausverkauften Lumpinee-Stadion in Bangkok seinen Federgewichtstitel gegen Sakketdao verteidigt und mir mal eben den Eintritt +75 Euro beschert, war eins der größten und besten Muay Thai Events in diesem Jahrzehnt, ganz großes Kino. Mein Schwiegervater hat außerdem keinen Unsinn geredet, er hat den den seinerzeit unbezwingbaren Champion Dieselnoi damals ausgeknockt, einige lokale Größen haben es heute voller Ehrfurcht bestätigt  :oben:

Am 9. September bestreitet Kollege Saenchai Sor Kingstar, der zur Zeit beste Kämpfer auf dem Planeten einen Superfight gegen Petchmangkon Petfergus im Rajdamnoen-Stadion, der Abend wird vieleicht noch größer, Bericht und Fotos folgen...
« Letzte Änderung: 03.09.2010, 23:09 von whitesport »
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #2545 am: 04.09.2010, 06:30 »

Achso ja, weiss natürlich, daß das kein Schwein interessiert, genau wie Tennis halt  :)
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16936
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #2546 am: 04.09.2010, 10:16 »

Ah. Schön! Der ausgesprochen relaxte Whitey ist da und erfreut Uns! Der Urlaub scheint Dir gut zu tun! :D

Zitat
Am 9. September bestreitet Kollege Saenchai Sor Kingstar, der zur Zeit beste Kämpfer auf dem Planeten einen Superfight gegen Petchmangkon Petfergus im Rajdamnoen-Stadion, der Abend wird vieleicht noch größer, Bericht und Fotos folgen...

Auf Fotos bin ich gespannt. Ist dass eigentlich einer von den Typen, die vor ner Weile in Düsseldorf waren, und die/den Du dann zum Flughafen gebracht hast? Ich meine mich zu erinnern, dass Du sagtest, als Du das Foto zeigtest, dass wäre der Beste auf der Welt! So viele Beste wird es ja nicht geben.
Was muss ich mir da eigentlich unter "STadion" vorstellen? So richtig Stadion wie hier, oder so Stadien, die extra nur fürs Boxen angelegt sind!

Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Sport-Thread
« Antwort #2547 am: 04.09.2010, 10:47 »

Dieselnoi
Dieselnoi? Ihre Namen denken sich Jungs doch aber aus, oder? :ndenk:

Aber mal im Ernst, obwohl mich der Sport interessiert, mit diesen Thais - abgesehen davon, dass ich mir ihre Namen weder merken, noch sie aussprechen kann - kenne ich mich ja mal so überhaupt aus. Hierzulande bekommt man außer Boxen, K-1 und neuerdings UFC in Sachen Kampfsport ja aber auch kaum etwas zu sehen.

A propos UFC, mein Kollege Pascal (ich berichtete schon einmal) hat nun tatsächlich einen Vertrag bei der UFC unterschrieben. Er ist erst der dritte Deutsche, dem diese (zugegebenermaßen etwas zweifelhafte) Ehre zuteil wird. Wir haben es ja alle kommen sehen, aber dass es so schnell gehen würde, war doch überraschend.

Gratulation jedenfalls an ihn. :cucumber: :juhu: :worship: Hoffe, er bekommt da nicht zu viel auf die Nuss. :angst:
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3056
  • Der geniale Shigeru
Re: Sport-Thread
« Antwort #2548 am: 07.09.2010, 17:51 »

Was wurde gejubelt, als der steirische Skyrunner Christian Stangl kürzlich als erster Mensch seit 2 Jahren den K2 "errannte."

Leider hat sich herausgestellt, dass er nur eine verlogene Sau ist.  :rolleyes: klick!
Die Wiener Stadtzeitung "Der Falter" hatte recherchiert und ihn ziemlich unter Druck gesetzt. :oben:

So eine idiotische Ausrede, er hätte "die K2-Besteigung unbewusst visualisiert" - auf so 'nen Quatsch muss man erst mal kommen! :crazy: Ist immer wieder schön, wenn solche Betrügereien auffliegen!
Aber Bergsteiger sind in ihrem übertriebenen Ehrgeiz auch oft verlogen und auch neidisch auf Kollegen, wie dieses interessante Interview mit Reinhold Messner zeigt. klack!

Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Sport-Thread
« Antwort #2549 am: 07.09.2010, 19:29 »

Diese Koreanerin Eun-Sun Oh, die die Spanierin Pasaban und die Österreicherin Kaltenbrunner im Besteigen aller 8000er noch überholt hat und als erste Frau offiziell Alle bestiegen hat, hat ebenfalls sowas gebracht. Sie war offenbar nicht auf dem Gipfel eines der Berge und das "Beweisfoto" der Besteigung beweist höchstens, daß es nicht der Gipfel war. Aber es war so dermaßen neblig, daß man das leicht vertuschen und/oder auch verwechseln kann... :cen:
Gespeichert