Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Sport-Thread  (Gelesen 288184 mal)

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #2610 am: 17.10.2010, 16:19 »

In Thailand wird Geld abgezogen, wenn die Ecke das Handtuch wirft, trifft das auf das hiesige Boxen auch zu?

Hatte eigentlich mit einem Abbruch ab ca. Runde 9 gerechnet...
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Sport-Thread
« Antwort #2611 am: 18.10.2010, 00:05 »

War, endlich, endlich, endlich mal wieder ein sehenswerter, spannender Kampf. Nicht, dass Briggs auch nur den Hauch einer Chance gehabt hätte, nach Punkten zu gewinnen, aber er blieb tatsächlich stehen und blieb bis zum Schluß dran - wenn auch die Aktionen schwerfällig, langsam und ungenau wurden.
Ein sehenswerter, spannender Kampf? Und welche Aktionen sollen schwerfällig, langsam und ungenau gewesen sein? Wir haben hier einen Kampf gesehen, bei dem ein Kontrahent Boxsack gespielt hat, indem er einfach nur dumm in der Gegend rumstand und sich schlagen lassen hat. Der andere Kontrahent hat ohne Deckung immer auf die richtige Position gewartet um dann zuzuschlagen, aber so gut wie nie mit irgendeiner Schlagwirkung. Und auf einmal waren 12 Runden rum... Ich frag mich echt, wer sich da ernsthaft für begeistern kann. Sowas ödes, unglaublich. :ks:
Wie dem auch sei, die Vorstellung gestern war jedenfalls besser als die meisten Schwergewichtsboxkämpfe der letzten fünf Jahre. :oben:
Da kann man mal sehen, wie dermaßen langweilig Boxen ist... -_-
Gespeichert

dennis

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 211
Re: Sport-Thread
« Antwort #2612 am: 18.10.2010, 12:08 »

Boxen ist doch auch durch die Mafia um einiges manipulierbar und deshalb gucke ich kein Sport im Fernsehen der von der Masse geguckt wird. :P
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #2613 am: 18.10.2010, 13:41 »

Ich frag mich echt, wer sich da ernsthaft für begeistern kann. Sowas ödes, unglaublich. :ks:

Tja, Rocky war da schon spannender, was?  ;)

Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #2614 am: 18.10.2010, 13:51 »

Ein Kampf von Tyson steckt drei jahre Klitschko Brüder in die Tasche  :)
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #2615 am: 18.10.2010, 14:16 »

Aber nur mit Ohr anknabbern!  :D
Gespeichert

-Anette-

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2066
  • -Anette- Was für den Stephan :P
Re: Sport-Thread
« Antwort #2616 am: 24.10.2010, 16:52 »

Schade eigentlich,da haben das doch endlich mal wieder 2 deutsche Spieler in ein Finale gebracht und dann haben beide auch noch verloren.

Bei den Herren schaffte es florian Mayer in Stockholm ins Finale und unterlag dann Roger Federer in 2 Sätzen.Was ja eigentlich auch eine Sensation gewesen wäre,wenn er das geschafft hätte.
Wobei er auch 2 Tage zuvor die Nummer 4 der Welt raus gehauen hat,nämlich Robin Söderling..Einen Schweden in Schweden zu schlagen,gar nicht so leicht.

Bei den Damen unter Julia Görges dann Roberta Vinci..Ich hatte eigentlich schon mit dem Sieg gerechnet..Und Luxemburg wäre dann ihr zweiter Tuniersieg des Jahres gewesen.
Gespeichert
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3056
  • Der geniale Shigeru
Re: Sport-Thread
« Antwort #2617 am: 24.10.2010, 17:15 »

Über den Kampf Klitschko vs. Briggs hab ich gelesen, dass B. ganze 171 Treffer eingesteckt hat.  :eek: :eek: Wahnsinn - ich ginge ja schon k.o., wenn man mir so oft auf den Hintern haut!  :cen:

Wobei er auch 2 Tage zuvor die Nummer 4 der Welt raus gehauen hat,nämlich Robin Söderling.
Nummer 4 ist Andy Murray, Söderling ist "nur" Fünfter.  ;) Aber der scheint in letzter Zeit sowieso zu schwächeln, was ich so mitgekriegt hab...

Damentennis finde ich übrigens urlangweilig.  :cen: Sogar bei Grand Slams geht's nur auf zwei gewonnene Sätze - sind die Weiber denn echt sooo schwach?
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

-Anette-

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2066
  • -Anette- Was für den Stephan :P
Re: Sport-Thread
« Antwort #2618 am: 24.10.2010, 17:39 »

Wollte auch fünf schreiben :P Zu mindest hatte ich die fünf im Kopf..Aber meine Finger waren wieder schneller ;)

Sönderling schwächelt derzeit ordentlich..Bei den Grands Slams musste Federer entweder hart kämpfen oder eine Niederlage zu letzt einstecken. Aber beim letzten Zusammentreffen der beiden musste Söderling eine harte Niederlage von 6:1 6:1 einstecken. Das ist schon fast so schlimm als zu Null zu verlieren ;)

Das Frauentennis würde keine fünf Sätze durchhalten ;) Wobei ich mir das auch immer wieder gerne anschaue..
Und im Fernsehen werden eben nur WTA Tuniere übertragen,was ja zu Zeiten auch mal anders war.

Einige Atp Spiele schaue ich mir dann auch übers Inet an.Aber die müssen dann sehr interessant sein,um die ganze Zeit am Pc zu hängen ;)

So wie ich gelesen habe,hat der Briggs sogar mehr Treffer eingesteckt,ich 171 Treffer bezogen sich auf Volltreffer...Ich meine Treffer insgesamt hat er über 220 einstecken müssen.
Ich habe den Kampf zwar nicht gesehen,aber die Berichte dadrüber reichten mir echt schon..

Ich bin auch der Meinung,der Kampf hätte abgesagt werden müssen. Der konnte ja zum Schluss gar nicht mal mehr die arme zur Verteidigung anheben.
Gespeichert
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

-Anette-

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2066
  • -Anette- Was für den Stephan :P
Re: Sport-Thread
« Antwort #2619 am: 01.11.2010, 06:38 »

So die WTA hat sich für dieses Jahr verabschiedet.
Das letzte Damentunier in Doha hat Kim Clijsters gewonnen.Sie setzte sich mit 6:3 5:7 6:3 gegen die Weltranglisten erste Caroline Wozniacki durch.
Ich muss sagen ein sehr spannendes und hart umkämpftes Match.Ich habe an einigen Stellen wirklich gedacht das wars für Kim Clijsters ;)

Ab der kommenden Saison wird das Abschlusstunier der besten acht Spielerinnen auch nicht mehr in Doha statt finden,sondern wandert nach Istanbul.

Und das wars dann auch erstmal mit Tennis im Fernsehen. Wobei ich ja auch noch hoffe dass das Final der Männers noch übertragen wird. *hoff
Ansonsten werde ich mir das im Inet anschauen,wobei auf der couch oder im Bett liegen doch etwas gemütlicher ist :D
Gespeichert
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Sport-Thread
« Antwort #2620 am: 13.11.2010, 20:44 »

Ich gratuliere Pascal Krauss zu seinem erfolgreichen UFC-Debut heute nachmittag in Oberhausen.
Leider habe ich bislang weder bewegte Bilder noch einen eingehenderen Bericht dieses Kampfes zu Gesicht bekommen, aber das Ergebnis steht fest:

Auch wenn er in seinem zehnten MMA-Kampf gegen den Engländer Mark Scanlon das erste Mal über die Runden gehen musste, wurde ihm per Punktrichterurteil einstimmig der Sieg zugesprochen.

:worship: :worship:
« Letzte Änderung: 13.11.2010, 20:45 von GregBradley »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #2621 am: 14.11.2010, 09:33 »

Hab im Fernsehen gesehen das am Freitag der Felix Sturm bei "Schlag den Star" antritt. Letzten Freitag war bei "Schlag den Star" ein deutscher Wrestler Namens "Darksoul", der hat allerdings verloren. Schaut das überhaupt jemand?  ;)
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #2622 am: 14.11.2010, 11:55 »

Ich gratuliere Pascal Krauss zu seinem erfolgreichen UFC-Debut heute nachmittag in Oberhausen.
Leider habe ich bislang weder bewegte Bilder noch einen eingehenderen Bericht dieses Kampfes zu Gesicht bekommen, aber das Ergebnis steht fest:

Auch wenn er in seinem zehnten MMA-Kampf gegen den Engländer Mark Scanlon das erste Mal über die Runden gehen musste, wurde ihm per Punktrichterurteil einstimmig der Sieg zugesprochen.

:worship: :worship:

Nicht nur das, Fight of the Night-Bonus 60.000$  :oben:
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Sport-Thread
« Antwort #2623 am: 14.11.2010, 13:45 »

Der wird ein echter Medienstar, der kleine Drecksack.  :ks:
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

-Anette-

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2066
  • -Anette- Was für den Stephan :P
Re: Sport-Thread
« Antwort #2624 am: 21.11.2010, 15:13 »

So ab heute startet dann auch das letzte ATP Tunier des Jahres 2010,die World Tour Finals.

In den Gruppen sieht es wie folgt aus : Federer, Sönderling, Murray und Ferrer
                                                   : Nadal, Djokovic, Berdych und Roddick

Die Partie, Sönderling - Murray eröffnen gleich das Final :juhu:

Gespeichert
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D