Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Sport-Thread  (Gelesen 288176 mal)

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15302
  • Ed
Re: Sport-Thread
« Antwort #2835 am: 09.08.2012, 17:07 »

Wir könnten auch auf Platz 1 im Medaillenspiegel sein, irgendwelche Idioten würden trotzdem darüber schreiben, warum unsere Athleten so scheiße sind.

Da machste nix!
Verzerrte Wahrnehmung!
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16936
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #2836 am: 09.08.2012, 21:19 »

Ich bin schon immer begeisterter Diskuswerfsportfan gewesen.
Dieser Sport ist einfach mein Ding.
Könnte tagelang über das Diskuswerfen philosophieren.
Ich werde meinen Ältesten jetzt die Tage auch beim Freiburger Diskuswerfverein anmelden.
Diskuswerfen ist Hammer.
Hoffentlich bekommt das Diskuswerfen jetzt auch mal langsam mehr Sendezeit im Fernsehen.

Wer sonst noch Diskuswerfsportfan ist, hebt die Hand zum sportlichen Gruße!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Edgar Allens Po

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1358
  • Ich bin keine, die jeden nimmt!
Re: Sport-Thread
« Antwort #2837 am: 09.08.2012, 22:01 »

Ich finde es super, wenn die Schwimmer im Becken hin und her schwimmen. Einfach toll.
Gespeichert
Herr P.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15302
  • Ed
Re: Sport-Thread
« Antwort #2838 am: 09.08.2012, 23:46 »

Beim Reiten hat's heute nicht geklappt mit Name Dallje.*

*Kleines Wortspiel.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

p_b

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2414
Re: Sport-Thread
« Antwort #2839 am: 10.08.2012, 07:40 »

Diskuswerfen ist Hammer.

Aber dann wär's ja Hammerwerfen...
Gespeichert
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re: Sport-Thread
« Antwort #2840 am: 10.08.2012, 07:42 »

Diskuswerfen ist Hammer.

Aber dann wär's ja Hammerwerfen...

Hammerwerfen finde echt Diskus!
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Sport-Thread
« Antwort #2841 am: 10.08.2012, 10:16 »

@ Edgar Allen

Deiner ablehnenden Sprich-zur-Hand-Geste zum Trotz würde ich sehr gerne mit Dir über die Ereignisse und Ergebnisse der diesjährigen Spiele diskutieren.

Ich persönlich schaue ja meistens nur die schwereren Herren ganz an und bei den Damen bzw. den Leichtgewichten immer bloß rein.

Am spannendsten, was den Ausgang betrifft, war wohl die Männerklasse bis 105 kg - da haben einige komplett daneben taktiert und sich offenbar auch teilweise vorab als viel zu stark eingeschätzt bzw. zu hoch gemeldet.
Weltrekorde sieht man natürlich immer gerne. Die beiden Chinesen bei den Herren bis 77 kg waren aber DERMAßEN überragend, dass es schon wieder verdächtig ist. War das nicht auch die Geschichte, wo der Zweitlpazierte sich beim ersten Stoß-Versuch bereits verletzte, nicht mehr weitermachen konnte und trotzdem noch auf Silber kam? Und Xiaojun Lu war einfach mal 30 kg besser als der Bronzemedalliengewinner... nun ja.
Das Schwergewicht scheint seit Hossein Rezahzadeh fest in iranischer Hand.
Dieser Behdad Salimunaussprechlicherpersischername, der da letztes oder vorletztes Jahr als bis dato gänzlich Unbekannter mit irgendwelchen Weltrekordleistungen im Reißen aus dem Gebüsch kam ist auch wieder eine höchst verdächtige Person, wie ich finde. Und der ist ja erst 22, habe ich gesehen!!

Und wer war noch gleich der Typ mit dieser irren Standstoßtechnik? War das sogar der Lu bei den 77kg-Herren? Oder in einer der höheren Gewichtsklassen? Ich weiß nicht mehr, jedenfalls geht der nach dem Ausstoß echt mit Arsch bis auf die Hacken runter, verweilt dann gefühlte 10 Sekunden dort und drückt sich dann einfach wieder so hoch. Der muss ja eine völlig irre Beinkraft haben. Beim Ausfallschritt muss man zwar schneller sein, aber man kommt leichter wieder rauf, finde ich.

Hast Du Dich an den klassischen Disziplinen (also Reißen, Stoßen) auch mal versucht, Po?
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3056
  • Der geniale Shigeru
Re: Sport-Thread
« Antwort #2842 am: 10.08.2012, 10:43 »

Gerade mal zwei 4. Plätze haben wir rausgeholt.  :ks:
Himmel, selbst das kleine Slowenien hat vier Medaillen gewonnen, eine davon in Gold. Ungarn hat sogar acht Goldene!  :eek: Dass wir mit diesen Nationen nicht mal ansatzweise mithalten können, ist echt erbärmlich.

1964 in Tokio waren wir aber sogar NOCH schlechter - das hätte ich nicht für möglich gehalten...
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #2843 am: 10.08.2012, 18:33 »

Kaew im Box-Finale und gestern ein schönes Volleyballspiel, ganz nett, ganz nett....
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16936
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #2844 am: 10.08.2012, 20:58 »

1964 in Tokio waren wir aber sogar NOCH schlechter - das hätte ich nicht für möglich gehalten...

Aber parallel dazu gabs nen coolen Agentenfilm, der mal Wunschfilm der Woche war. Wie hiess der bloß?
Ich fand den als Kind ganz cool!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7433
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #2845 am: 10.08.2012, 21:35 »

Unfassbar, wie schlecht die Wettkampfrichter sind. Da wirft die Heidler über 77m und die kriegen das nicht gemessen. Ersatzwurf scheinbar. War ja nicht das erste mal bei diesen Spielen.  :ks:
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15302
  • Ed
Re: Sport-Thread
« Antwort #2846 am: 10.08.2012, 22:15 »

Gar nicht mitbekommen, wie amateurhaft ist denn das?!
Wenn's bei Olympia um irgendwas geht, dann ja wohl um's Messen irgendwelcher Leistungen.

Und was für Vollpfosten haben wir eigentlich im Innenministerium und in der Presse?
Da schreiben irgendwelche Politiker auf irgendwelche Zettel:
Deutschland holt 28 Goldmedaillen.
Dann holt Deutschland 10 goldene, 17 silberne und 11 bronzene, und dann pinkeln sich die Politiker in die Hose.
Den Journalisten fällt dazu nur ein:
Die deutschen Athleten liefern ein Drama, ein Debakel ab!

Alle in einen Sack und mit nem Knüppel drauf.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Edgar Allens Po

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1358
  • Ich bin keine, die jeden nimmt!
Re: Sport-Thread
« Antwort #2847 am: 10.08.2012, 22:20 »

@ CrackBadley:

Ich kenne kaum Namen der Gewichtheber, ich schaue mir das Gewichtheben zwar das ganze Jahr über an, wenn es (meist auf Eurosport) läuft, aber ich lasse mich eher "namenlos" berieseln, die Namen sind ja auch oft nicht gerade eingängig. Ich interessiere mich für jede Gewichtsklasse, auch die Ladies schau ich mir sehr gerne an und wundere mich oft genug über deren Leistungen. Am coolsten finde ich übrigens das Stossen.
Ich habe grössten Respekt vor den Athleten dieser Sportart. Ich persönlich kriege diese Übungen nicht auf die Reihe, die sind mir auch zu gefährlich. Mein Training besteht fast nur aus Bankdrücken, Kreuzheben und einarmigem KH-Rudern. In diesen Übungen bin ich am stärksten und sie machen mir am meisten Freude. Auch bringen sie mir den grössten Ertrag. Iso-Training für die Arme oder Schultern mache ich nicht. Nur manchmal Waden, aber nicht gerne. Ist irgendwie langweilig.
Trainierst du auch noch mit Eisen?

 
« Letzte Änderung: 10.08.2012, 22:21 von Edgar Allens Po »
Gespeichert
Herr P.

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7433
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #2848 am: 10.08.2012, 22:30 »

Gar nicht mitbekommen, wie amateurhaft ist denn das?!
Wenn's bei Olympia um irgendwas geht, dann ja wohl um's Messen irgendwelcher Leistungen.

Am Ende haben die noch das gute alte Maßband rausgeholt. Immerhin gab es dann noch nachträglich Bronze für Heidler. Gute Stabhochspringer (Silber & Bronze), nicht schlecht unsere Leichtathleten bei Olympia. 
« Letzte Änderung: 10.08.2012, 22:30 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15302
  • Ed
Re: Sport-Thread
« Antwort #2849 am: 11.08.2012, 00:05 »

Gerade erst im Fernsehen gesehen.
Dachte, die ziehen das knallhart durch und verwehren der ihre Medaille.
So wie bei krassen Fehlentscheidungen beim Fußball, die gelten, obwohl der Rest der Welt es besser gesehen hat.
Freut mich für die Heidler.

Im Sinne unserer Politiker und Presseleute müsste ich aber schreiben:
So ein Debakel! Sie hat nur Bronze geholt!
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.