Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Sport-Thread  (Gelesen 288152 mal)

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9218
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #2910 am: 11.11.2012, 20:21 »

Nun gut, ich schaue mir kaum Klitschko-Kämpfe an, aber bis zur fünften Runde hatte ich das Gefühl, vielleicht würde was gehen, da ich mir eingeredet hatte, Klitschko wirke etwas unkonzentriert. Nach der achten Runde, (gebe Greg Recht) war es wirklich etwas ungewöhnlich, dass Klitschko ihn nicht KO schlug. Entweder er wollte Kohle oder ihn nicht vor seinem Sohn blamieren, alles andere wäre unverständlich.

Das er ein Superpole ist, wußte ich nicht. Ich hatte nur vor dem Kampf irgendwo gelesen, dass Klitschko Favorit sei, und es mal wieder eine Frage der Zeit ist, in welcher Runde er gewinnt. Zeigt mal wieder, wie die Medien Klitschkos Gegner hochpuschen wollen, um ihn als ultimativen Boxer zu festigen.

Ich bleibe weiterhin der Meinung, Boxen sei tot, und die gegenwärtigen Boxer hätten nix drauf.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Sport-Thread
« Antwort #2911 am: 11.11.2012, 21:26 »

Wobei das echt nur für das Schwergewicht gilt. In den unteren Gewichtsklassen gibt es nach wie vor super Boxer und auch tolle Kämpfe. Bloß wird das hierzulande nicht so sehr wahr genommen.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6898
Re: Sport-Thread
« Antwort #2912 am: 11.11.2012, 21:32 »

Aua, aua, aua, .... seiner Profikarriere noch war.

Tolle Zusammenfassung die sogar jemand wie ich versteht, der ich bis heute nicht weiß, ob ich zufällig gerade Vitali oder Wladimir in der Werbung sehe.
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9218
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #2913 am: 12.11.2012, 08:40 »

Stimmt, der Sturm ist kein schlechter und macht Spaß ihm zuzuschauen
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

mark208

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 979
Re: Sport-Thread
« Antwort #2914 am: 12.11.2012, 10:11 »

Dem Boxsport fehlen die großen Duelle. wenn man halt noch nachts um drei aufgestanden ist, um Ali gegen Frasier zu sehen, dann kann einen das heute nicht mehr befriedigen.

Dass die Klitchkos noch sehr unattraktiv boxen, kommt noch hinzu.

Aber das ist doch in allen sportarten so. der Sieger wird erst durch große Gegner zum Idol. Ein Indurain gewann seine Tours souverän, weswegen sich kaum einer erinnert, während ein Armstrong, ein Lemond immer große Gegner besiegte, die Doping Problematik lassen wir mal außen vor.

Und wer in den 70ern sich noch an die Duelle Gladbach Bayern erinnert, das hatte schon was.

Im Boxen ist da weit und breit nichts in Sicht. Die Kämpfer werden eh nur noch vermarktet und sportliches spielt nur eine untergeordnete Rolle.
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Sport-Thread
« Antwort #2915 am: 02.02.2013, 13:03 »

Huch, was war denn da gestern los, Felix Sturm?


Ich schaltete gerade in Runde 2 seines Kampfes gegen Soliman rein, als er diesen mit einer superpräzisen rechten Cross auf die Bretter schickte und gleich noch zwei Mal zumindest anklingelte. Allerdings war ich parallel dabei, einen Film zu schauen und da es so aussah, das Ding wäre sowieso spätestens in der Runde darauf durch, klickte ich in der Pause wieder weiter. Und heute lese ich dann, er verlor nach Punkten?!?  :conf:
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7433
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #2916 am: 02.02.2013, 13:23 »

War wieder Beschiss. Sogar noch krasser als in seinem Kampf davor. Für micht hatte Sturm die ersten 4 Runden klar gewonnen. Danach hatter er zwar kaum noch was gemacht, aber die letzten 3 Runden hatte er auch gewonnen. Haben die Punktrichter leider nicht so gesehen. Zumal dieser Kasperboxer nicht nur ständig rumgehampelt hatte, sondern auch unfair geboxt hatte. Ellenbogen und Kopf voraus.  :ks:
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Sport-Thread
« Antwort #2917 am: 03.02.2013, 19:22 »

Großartiger Überraschungssieg für Antonio "Bigfoot" Silva gestern gegen den aus der Dopingsperre zurück kommenden (davon, dass er jetzt sauber ist, war übrigens nichts zu sehen) Alistair Overeem bei UFC 156 gestern!!
Overeem dominierte erwartet zwei Runden lang im Stand, holte sich in Runde 2 auch den Takedown, bis Silva ihn kurz vor Ende der zweiten Runde das erste Mal eiskalt erwischte. Zu seinem Glück gelang es ihm, sofort zu Beginn der dritten und letzten Runde daran anzuknüpfen und Overeem mit einem Tritt zum Kopf und harten Schlägen so lange zu bearbeiten, bis dieser schlußendlich zu Boden ging.

Ich würde nicht sagen, dass Bigfoot Silva der klar bessere Mann war, aber Overeem unterschätzte einfach, dass die Schläge eines 120 kg-Klotzes, auch wenn er nicht vom klassischen Boxen oder Kickboxen kommt, einfach niemals unterschätzt werden dürfen. In Runde 1 spielte er noch förmlich mit Silva - siehe diese Ausweichbewegung, die er mit einem herrlichen Aufwärtshakenkonter krönte. Overeem war soviel schneller, dass er die Deckung völlig vernachlässigte. Vermutlich kostete der Bodenkampf ihn aber auch Kraft (5-Minuten-Runden wohlgemerkt, das ist schon streng!!), so dass er mit zunehmender Dauer auch selbst langsamer wurde und dann von Silvas Kontern so überrumpelt wurde, dass er gar nicht mehr wusste, wie ihm geschieht. Respektable Leistung Silvas. Allerdings, trotz des verheerenden Knockouts, keine so überzeugende Leistung, dass ich den Brasilianer zum völligen Überflieger im Schwergewicht hochsterilisieren (Labbadia-Deutsch) würde.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #2918 am: 04.02.2013, 10:15 »

War wahrscheinlich so von sich selbst berauscht, dass er gegen Ende die Deckung einfach auf Hüfthöhe hatte. Aber ein Sandsack ist Silva dann doch nicht.

Mir ist zwar etwas Kohle flöten gegangen und ich hätte Reem den Sieg auch gegönnt, aber Hochmut gehört bestraft und durch das Ergebnis ergeben sich jetzt recht interessante Möglichkeiten, wie zum Beispiel ein Kampf Dos Santos-Overeem. Und den gewinnt er dann besser.

Oder auch besser nicht, je nach Blickwinkel, ich persönlich würde ihn auch wieder gerne im kickboxen sehen, wie er sich z.B. gegen Ghita macht oder Hari-Overeem 3, so lange wird der ja wahrscheinlich nicht im Knast bleiben...
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Sport-Thread
« Antwort #2919 am: 09.03.2013, 17:13 »

Die Ereignisse beim gestrigen Promi-Boxen, dürfen die eigentlich in einem Sport-Fred diskutiert werden? :ndenk:
« Letzte Änderung: 09.03.2013, 17:58 von GregBradley »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15302
  • Ed
Re: Sport-Thread
« Antwort #2920 am: 09.03.2013, 17:18 »

Ich bitte darum, schließlich sehe ich kein Fernsehen und habe daher diesen Höhepunkt in der Geschichte des ernsthaften Profisports verpasst.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #2921 am: 09.03.2013, 17:27 »

Und welches Sportereignis war gestern?
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Sport-Thread
« Antwort #2922 am: 09.03.2013, 18:00 »

Ja, das ist eben die Frage: Kann man beim Prromiboxen wirklich von einem "Sport"-Ereignis sprechen? Bzw.: Kann man überhaupt von einem "Ereignis" sprechen? :ka:
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15302
  • Ed
Re: Sport-Thread
« Antwort #2923 am: 09.03.2013, 18:27 »

Wer hat denn nun geboxt?
Norbert Röttgen gegen Cher?
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Edgar Allens Po

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1358
  • Ich bin keine, die jeden nimmt!
Re: Sport-Thread
« Antwort #2924 am: 09.03.2013, 20:09 »

Rihanna gegen Britney.
Hoffentlich verheilen die Platzwunden gut.
Gespeichert
Herr P.