Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Sport-Thread  (Gelesen 288177 mal)

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 1761
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Sport-Thread
« Antwort #3030 am: 06.11.2014, 09:12 »

Wozu? Alleine der Gedanke an einen solchen Gedanken... :messer:

Naja, wenn alle von Dir unterstützen Mannschaften zurückgeworfen werden, dann wäre Deine FCB- Unterstützung ja der beste Weg...
Das Messer kann nach vollbrachter und erfolgreich zurückwerfender Unterstützung ja immer noch Anwendung finden.


:hihi:
« Letzte Änderung: 06.11.2014, 09:13 von forenuser »
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Sport-Thread
« Antwort #3031 am: 06.11.2014, 19:47 »

Es gibt Dinge, die einfach so sind, wie sie sind, und die man auch niemals ändern kann, selbst ich nicht. ;)
Es verstößt schon gegen das Prinzip des guten Geschmacks ein Bayern-Fan zu sein. Auch wenn die Bayern die nächsten 100 Jahre mindestens 95mal die Meisterschaft und 92mal den Pokal holen. Natürlich gibt es charakterlose Erfolgsfans, die nur aufgrund des Erfolgs Bayern-Fans sind (dasselbe in deutlich geringerer Intensität kann man mittlerweile bei Borussia Dortmund beobachten), doch da ich Charakter habe, halte ich lieber zu den wahren Mannschaften wie der Eintracht. Gut, ich halte sowieso von Natur aus generell immer zu den Schwächeren, aber das ist in dem Fall eine andere Sache. Einmal Fan, immer Fan. Ich bin in Frankfurt geboren, zur Schule gegangen und hatte dort meine erste Arbeitsstelle. Ein Wechsel kommt nicht in Frage! Nie! Und ich mag ja nicht nur die Bayern nicht, die Stadt München an sich gefällt mir auch nicht. Abgesehen davon mag ich's abwechslungsreich. Was wäre das doch für ein jämmerliches Dasein, wenn man langweiligerweise jedes Jahr die Titel holt und FALLS es doch mal tatsächlich alle paar Jahrzehnte mal eine Ausnahme gibt und man "nur" Zweiter wird, geht das große Geflenne los. Nee! Dann lieber mal 1. Liga, mal 2. Liga, mal 1. Liga und Europapokal oder einfach nur im Mittelfeld dahinvegetieren. Ich bin es gewöhnt zu leiden. Das ganze Leben ist schließlich ein Leid. Da kann der Sport keine Ausnahme sein. Würde mich jedenfalls stark verwundern... Immerhin war die Eintracht vor schlappen 55 Jahren mal Meister, die Chicago Bulls haben das sogar 6mal geschafft und auch die Eagles haben 3 Titel auf dem Konto, auch wenn die letzte NFL-Meisterschaft schlappe 54 Jahre zurückliegt. Ich bin in sportlicher Sicht einfach zur falschen Zeit auf diesem Planeten. Aber eine Meisterschaft eines dieser 3 Teams werde ich bestimmt noch erleben. Es wird aber auch Zeit! Denn die einzige Meisterschaft eines deutschen Teams, zu dem ich halte und die ich selbst miterlebt habe, war 2004 die Basketball-Meisterschaft der Frankfurt Skyliners. Doch die BBL interessiert mich ja zum Glück eh nicht mehr, da sie völlig kommerzverseucht ist. Man kann als Außenstehender z.B. im Falle von Frankfurt ja noch nicht mal am Namen des Klubs erkennen, woher er kommt. :rolleyes:
Aber ansonsten hatte ich in den 90ern mit den Bulls und 6 Titeln meinen Spaß! B)
« Letzte Änderung: 06.11.2014, 19:49 von PsychoT »
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Sport-Thread
« Antwort #3032 am: 10.11.2014, 18:30 »

Sturm gegen Stieglitz am Samstag war endlich, endlich, endlich mal wieder eine echte Werbung für den Boxsport. Für mich der beste und spannendste deutsche Boxkampf seit Rocchigiani gegen Michalczewski. Ein von Anfang an beherzt (beide) und technisch großartig (Sturm) geführter Kampf. Konditionell ohnehin eine Weltklasseleistung von beiden. Das Unentschieden ist ausnahmsweise mal völlig unskandalös und geht vollkommen in Ordnung. Wenn auch ich Sturm ein, zwei Ründchen vorne gehabt hätte.


Ansonsten haben wir derzeit mal wieder Gewichtheben WM. Wird auf Eurosport übertragen. Ich liebe es ja, das anzuschauen.
Sehr beeindruckend fand ich gestern bei den Männern bis 62 kg den 19-jährigen Kolumbianer, der aussah wie ein Bübchen, aber 170 kg gestoßen und insgesamt den vierten Platz belegt hat!  :eek:
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Sport-Thread
« Antwort #3033 am: 16.11.2014, 00:11 »

Ha ha ha, der Pulev ist ja mal wirklich eine obercoole Socke!
Steht da mit seinem Elefantenmann-Hämatom, nimmt dem ekligen Ebel sein Mikro weg und labert die Halle auf Bulagrisch voll.
Sicher nicht der beste Boxer der Welt (das ist ohne Zweifel, und bei aller Kritik allenthalben, Klitschko im Moment), aber echt ein harter Knochen.
Vor allem zeigte er Eier! Da geht es um die Weltmeisterschaft, da muss man auch mal das Risiko eingehen, getroffen zu werden. Technisch und physisch ist er klar unterlegen, also rein rechnerisch ohne allzu große Chancen. Wenn man gegen Klitschko in den Ring steigt, dann ist das doch quasi schon der sichere KO, warum also nicht alles versuchen, ihn doch zu erwischen, warum 12 Runden lang wegtänzeln wie Großmaul Haye, warum gar nichts probieren und sich nur verhauen lassen, wie soviele Klitschko-Gegner zuvor (Mormeck, Leapai & Konsorten)? Pulev hat es seinen Mitteln entsprechend gut gemacht, starker Typ.

Was ist denn los mit dem Boxen gerade? Erst letzte Woche dieser Megakampf zwischen Stieglitz und Sturm und nun das?
Jedenfalls war das zur Abwechslung mal wieder ein richtig unterhaltsamer Klitschko-Kampf.

Im Gegensatz zu vorher gehenden Kämpfen war Pulev endlich mal ein Gegner, den Klitschko offensichtlich ernst nahm, marschierte dieser doch gleich zu Anfang vorwärts und überraschte Wladimir ein ums andere mal auf dem falschen Fuß. Es war kaum zu übersehen, dass der sich darauf hin genötigt sah, den Sack schnellstmöglich zu zu machen. Beeindruckend zu sehen, welche immense Explosivität und Härte Klitschko dann doch auspacken kann, wenn er nur will.
Bei vielen seiner letzten Gegner hatte ich das Gefühl, er spiele nur mit ihnen, lasse den Kampf bewusst über mehrere bzw. die vollen Runden gehen, vielleicht um noch die Anteile der Werbeeinnahmen aus den Ringpausen mitzunehmen, agiere bei weitem nicht mit 100 % seines Potentials. Dieser Kampf hat gezeigt, dass ich damit richtig lag. Von mal zu mal ist er fokussierter, wird er noch willensstärker. Und er kann auch anders als 1-2! Gerade auf die obligatorische Führhand verzichtete er heute weitestgehend, sondern zeigte krachende (linke) Haken, die Pulev dann auch mehrfach auf die Bretter schickten. Ich für meinen Teil fühlte mich seit langem mal wieder großartig unterhalten.

Die Frage ist nur: Wann kommt endlich mal der Mann, der es mit Klitschko richtig spannend macht, der sich eine Ringschlacht mit ihm liefert, wie einst Lennox Lewis oder Corrie Sanders mit seinem Bruder Vitali? Ein Kampf auf Augenhöhe, das wäre mal wieder fein. Von denen, die da in der Rangliste herumspuken, kann ich es mir bei keinem so recht vorstellen, selbst Wilder nicht.
« Letzte Änderung: 16.11.2014, 00:18 von GregBradley »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

mark208

  • Kuuuult
  • ****
  • Online Online
  • Beiträge: 979
Re: Sport-Thread
« Antwort #3034 am: 17.11.2014, 11:40 »

An solchen Kämpfen merkt man halt, dass die größten Sportler auch große Rivalen hatten. Ich fand Pulev hüftsteif und planlos. Völlig unterlegen, so dass er folgerichtig schon schnell auf die Bretter ging.

Ich will ja nicht jetzt auf Hömma Kinders früher wars .... machen, aber wer halt Nachts mit Vattern aufgestanden ist um Ali gegen Frasier und Foreman zu sehen, konnte sich am Samstag nicht sonderlich unterhalten fühlen.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 16936
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #3035 am: 17.11.2014, 12:15 »

An solchen Kämpfen merkt man halt, dass die größten Sportler auch große Rivalen hatten. Ich fand Pulev hüftsteif und planlos. Völlig unterlegen, so dass er folgerichtig schon schnell auf die Bretter ging.

Ich will ja nicht jetzt auf Hömma Kinders früher wars .... machen, aber wer halt Nachts mit Vattern aufgestanden ist um Ali gegen Frasier und Foreman zu sehen, konnte sich am Samstag nicht sonderlich unterhalten fühlen.

Der Pearson argumentiert ähnlich, wenn er darauf hinweist, dass es schon was Anderes war, Max Schmeling, gemeinsam mit den Enkelkindern, damals in der Wochenschau anzusehen. Der konnte dann halt schon mit Ali nix mehr anfangen...
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

mark208

  • Kuuuult
  • ****
  • Online Online
  • Beiträge: 979
Re: Sport-Thread
« Antwort #3036 am: 17.11.2014, 12:29 »

Hehe ich habs gewusst, aber auch Schmeling brauchte einen Joe Lewis, das ist eigentlich mehr die Aussage, es fehlen einfach die großen Gegenspieler. So hangelt man sich von Kampf zu Kampf mit mehr oder weniger Unterhaltswert.
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Sport-Thread
« Antwort #3037 am: 27.11.2014, 19:06 »

Eher weniger! :P
Mehr Unterhaltung bietet die NFL! Mein Team ist trotz Verletzungspech derzeit das drittbeste Team aller Teams und hat auch die letzten Spiele gewonnen, obwohl der wohl wichtigste Mann fehlt. Vielleicht geht ja diese Saison tatsächlich mal was...
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=GTPhTV_HHpw[/youtube]
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Sport-Thread
« Antwort #3038 am: 05.03.2015, 19:01 »

Diese Saison ging also auch mal wieder nichts. Das Verletzungspech war einfach zu groß. Und wer hat gewonnen? Die New England Patriots. Welche Überraschung... -_-

Und im Basketball dasselbe Spiel. Kaum hat sich Derrick Rose nach seinem Kreuzbandriss wieder halbwegs eingespielt, hat er die nächste langwierige Verletzung und fällt den Rest der Saison aus. Und das wiederum bedeutet, dass die Chicago Bulls wohl wieder nicht um die Meisterschaft mitspielen werden können. Ist doch alles zum kotzen! Wenn die Verletzungen nicht wären, hätten sie mit Sicherheit nach Michael Jordan wieder 1 oder 2 Titel geholt. Denn sie haben schon die ein oder andere Saison gezeigt, dass sie zu den Besten gehören, wenn sie nicht sogar die Besten sind. Vorausgesetzt alle sind fit, was die letzten Jahre nie so war. Wie gesagt, zum kotzen! Damit hat sich die Saison also auch schon wieder erledigt, und das noch vor den Playoffs... :rolleyes:
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 16936
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #3039 am: 05.03.2015, 19:31 »

Diese Saison ging also auch mal wieder nichts. Das Verletzungspech war einfach zu groß. Und wer hat gewonnen? Die New England Patriots. Welche Überraschung... -_-

Und im Basketball dasselbe Spiel. Kaum hat sich Derrick Rose nach seinem Kreuzbandriss wieder halbwegs eingespielt, hat er die nächste langwierige Verletzung und fällt den Rest der Saison aus. Und das wiederum bedeutet, dass die Chicago Bulls wohl wieder nicht um die Meisterschaft mitspielen werden können. Ist doch alles zum kotzen! Wenn die Verletzungen nicht wären, hätten sie mit Sicherheit nach Michael Jordan wieder 1 oder 2 Titel geholt. Denn sie haben schon die ein oder andere Saison gezeigt, dass sie zu den Besten gehören, wenn sie nicht sogar die Besten sind. Vorausgesetzt alle sind fit, was die letzten Jahre nie so war. Wie gesagt, zum kotzen! Damit hat sich die Saison also auch schon wieder erledigt, und das noch vor den Playoffs... :rolleyes:

Weisste?! Ich glaub langsam, dass ich niemals möchte, dass Du ein Fan von mir wirst!
Du bringst Allem, was Du irgendwie magst nur Unglück, Beschiss und Verletzung!
Früher, im Wald und bei unseren Vorfahren, hätte man son Unglücksei wie Dich schon längst vor die Höhle geworfen!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Nestrak

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1287
Re: Sport-Thread
« Antwort #3040 am: 06.03.2015, 15:06 »

 :lol: Ich lach mich scheckig.  :lol:
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Sport-Thread
« Antwort #3041 am: 11.03.2015, 18:47 »

Du bringst Allem, was Du irgendwie magst nur Unglück, Beschiss und Verletzung!
Stimmt! Beweise gibt's genug:
Atari - tot
Commodore - tot
Eintracht Frankfurt - erfolglos aufgrund von chronischem Beschiss und rezidivierendem Verletzungspech
Philadelphia Eagles - erfolglos aufgrund von chronischem Verletzungspech
Chicago Bulls - erfolglos aufgrund von chronischem Verletzungspech
Type O Negative - tot aufgrund vom Tod des Peter Steele, der unglücklicherweise einen Herzfehler hatte
Ultimate Warrior - tot
Vater - tot
Physiotherapie - beinahe tot aufgrund von chronischem Beschiss seitens der Pharma-Lobby, die das Gesundheitssystem kontrolliert

Und immer so weiter. Auch in Sachen Politik ist die Partei, die ich letztmals gewählt hatte, nach dem erfolgreichsten Wahlergebnis in deren Geschichte komplett in der Versenkung verschwunden. Und das zurecht. Aber was dem Einen sein Unglück ist dem Anderen sein Glück. Verliert die Eintracht, freut sich der Lauterer (und die anderen Verlierer). Verlieren die Eagles, freuen sich die Cowboys. Verlieren die Bulls, haben die Spurs wieder mehr oder weniger freie Bahn zur Meisterschaft. Gibt es die Physiotherapie nicht mehr, freut sich die Pharma-Lobby über noch mehr und noch üppigere, übertriebene Gewinne aufgrund der Durchsetzung von deren Propaganda und der Hilflosigkeit der Ahnungslosen. So ist das nunmal.
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Sport-Thread
« Antwort #3042 am: 05.04.2015, 21:36 »

Was ist hier nur los? Lauter Sportmuffel und Couchtester hier, oder was?
Naja, nicht mein Problem. Aber es gibt themenbezogene Dinge, die sind es. Ein Beispiel? Ok.

Die Philadelphia Eagles haben ihren Quarterback, den Hoffnungsträger, mit den St. Louis Rams getauscht. Nick Foles spielt ab sofort in St. Louis, im Gegenzug wechselt Sam Bradford von den Rams zu den Eagles. Das Problem an der Sache ist, dass Sam Bradford mehr verletzt ist wie gesund. Er ist zwar ein Top-Mann, wenn er denn gesund ist, und hat in der NFL zu seiner Anfangszeit eingeschlagen wie eine Bombe, aber mitterweile ist er eher als Dauerkranker bekannt. Nick Foles dagegen musste zwar auch mal einstecken, aber er ist nicht so anfällig wie Bradford. Und mit Sicherheit wäre er, wenn er es denn mal zeigen könnte, jetzt wo er etabliert ist, mindestens genauso gut wie Bradford. Als ich vor Wochen vom Tausch erfahren habe, war ich überrascht, etwas geschockt und auch enttäuscht. Aber vielleicht findet Bradford zu alter Stärke zurück. Wer weiß. Dennoch heiße ich diesen Wechsel für nicht gut!
« Letzte Änderung: 05.04.2015, 21:37 von PsychoT »
Gespeichert

mark208

  • Kuuuult
  • ****
  • Online Online
  • Beiträge: 979
Re: Sport-Thread
« Antwort #3043 am: 07.04.2015, 10:50 »

Am Wochenende ist ja mal wieder das Masters in Augusta. Da ich ja mittlerweile einen Smart TV seit der letzten WM habe, werde ich doch mal versuchen, ob ich da nicht einen stream finde.
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Sport-Thread
« Antwort #3044 am: 16.04.2015, 19:02 »

Da ist einer mit Mitte 20 Multimillionär, hat eine große Karriere vor sich und macht sich alles durch pure Dummheit und reinster Verblödung kaputt. So etwas gibt's nur in den USA.
Den brasilianischen Fußball-Nationaltorwart, der seine Freundin ermordet, zerstückelt und seinen Hunden zum Fraß vorgeworfen hat, mal außen vor gelassen. Und diesen verschissenen Oscar Pistorius ebenso. Ansonsten alles USA. :rolleyes:
Gespeichert