Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Sport-Thread  (Gelesen 288172 mal)

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #765 am: 27.09.2006, 08:14 »

Da kann ich HorstSchlemmer nur zustimmen! Man höre sich nur mal Axel Schulz an, was der so alles in Interviews (oder hoch anspruchsvollen Shows) zum Besten gibt. Der Mann ist doch nun wirklich blöd geboxt!
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Sport-Thread
« Antwort #766 am: 27.09.2006, 17:49 »

Wenn es einem nur um die Gesundheit geht, sollte man GAR KEINEN Leistungssport betreiben, denn JEGLICHE Art von Leistungssport ist gesundheitsschädigend. Im Leistungssport aber geht´s nur um Bestleistungen, und dafür wird alles getan, auch wenn´s an die eigene Substanz und Gesundheit geht. Gesundheitssport sieht da schon ganz anders aus... :cen:

Ach, und @cassidy:
Basketball und Ranz? Baseball, ok, ja (man kann es auch Brennball für erwachsene Amerikaner nennen), da stimme ich zu, aber Basketball? Beim Basketball wird der GESAMTE Körper gefordert, und es werden Dinge wie Kondition, Koordination, Geschicklichkeit, Geschwindigkeit und natürlich auch Kraft trainiert. Basketball ist wohl eine der intensivsten Sportarten überhaupt (vom Triathlon, Kampfsport und solchen Geschichten mal abgesehen) und verlangt dem Körper unheimlich viel ab. DAS ist SPORT! Geiler, spaßiger Sport! So wie Sport sein soll, einfach perfekt! B)
Gespeichert

HorstSchlemmer

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 463
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #767 am: 27.09.2006, 17:58 »

Bei Axel Schulz hab ich aber eher den Eindruck, als wäre der schon früher nicht die hellste Kerze auf der Torte gewesen, mal vom Boxen abgesehen.
Und das er jetzt wieder die Boxhandschuhe anziehen möchte hat er sich hoffentlich reichlich überlegt. Der erste der kommt der kein Fallobst ist, da wird es für Herrn Schulz schon ziemlich dunkel werden, schätze ich.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16936
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #768 am: 27.09.2006, 18:16 »

Axel Schulz!?! :lol2:
Was für ein Typ! Aber mal im Ernst, was haltet Ihr denn von diesen merkwürdigen Comebacknummern? Ich halt da gar nix von!
Hab mich noch nie für begeistern können, wenn die dann doch recht farblosen Exathleten an ihrem eigenen Denkmal sägen! Überkommt mich fast eine geweisse Traurigkeit! :wat:

@psychoT:
Naja, ist nun halt mal aales Geschmackssache! Formhalber hast Du natürlich recht, allerdings habe ich nur meine subjektive Meinung zum Ausdrucl gebracht, und damit versteckt angedeutet, daß mir Basketball einfach nix gibt! Ist temporeich und sicher ein toller Sport, aber ich mag ihn nicht, hab ihn nie gemocht! Liegt wahrscheinlich auch daran, daß ich selber nie sonderlich erfolgreich darin war. Dribbeln, Stehlen, Laufen(auch freilaufen),Kreuzschritt etc. hab ich alles drauf gehabt, nur den verdammten Korb habe ich nie wirklich getroffen! Ausserdem hat beim Basketball auch gestört, daß ich eine zwanghafte Neigung habe, mich im Duell Mann gegen Mann, Ball um Ball, körperlich intensiver mit meinem Gegenüber auseinanderzusetzen suche. Sprich ich verzichte ganz gern auf die allzu ernsthafte Auslegung des Fair-Play Gedankens, der ja gerade in einem "körperlosen" Spiel nicht ganz unbedeutend ist! Basketball schauen, finde ich recht langweilig. Abgesehen von den achtziger/neunziger Jordanshows. den habe ich ob seiner doch perfekten Art ein Spiel zu beherrschen echt bewundert. Ein Idol! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9219
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #769 am: 27.09.2006, 19:13 »

Ich mag auch kein Basketball, aber es verlangt echt viel von einem ab. Habs mal während eines Basketballsspiels meinen Puls gemessen. Nach 2 Minuten war der bei 200!

Von den Comebacks halte ich gar nix, allein Maske könnte ich dafür ohrfeigen, find dass so schwach, dass er sich nicht mit der Situation abfinden kann. Anscheinend hat er wohl Geldmangel.
Über Axel Schulz würd ich mich nicht so sehr lustig machen. Klar, ich lach auch gerne über ihn, aber er hat in seinem Leben schon Pech gehabt, ich erinnere nur an den Kampf gegen Doping-Botha.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16936
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #770 am: 27.09.2006, 19:20 »

Gegen Botha war echt Beschiss! War aber eigentlich das Einzige Mal, wo er richtig gut aufgelegt war! Die Foreman-Kämpfe waren da schon eher unsäglich!
Zu Maske. Also Geldmangel wird bei dem wohl micht sein, was genau den reitet weiß ich echt nicht! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #771 am: 28.09.2006, 07:21 »

Ich finde diese Comeback-Aktionen eigentlich auch ziemlich lächerlich! Nochdazu nach so einer langen Pause wie bei Maske...
Weis jemand ein Comeback eines Spitzensportlers, der wieder an seine alten Leistungen anknüpfen konnte? Mir fällt keiner ein, könnte aber auch daran liegen, dass ich noch keinen Kaffee hatte und es erst kurz nach 7 ist...
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #772 am: 01.10.2006, 15:22 »

F1 war ja heute richtig ereignisreich!
Alonso im Pech, hatte es aber trotz technischer Probleme und missratenen Boxenstopp noch auf den 2 geschafft und Schumi hat jetzt Punktegleichheit mit Alonso. Außerdem BMW Sauber mit viel Pech, erst spielt der Pole Kubica einen Kreisel, weil er zu früh Trockenreifen geholt hat, und dann hat Nick Heidfeld auch noch in der allerletzten Kurve einen Unfall und fällt von Platz 4 auf Platz 7.
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Sport-Thread
« Antwort #773 am: 01.10.2006, 16:29 »

Axel Schulz!?! :lol2:
Was für ein Typ! Aber mal im Ernst, was haltet Ihr denn von diesen merkwürdigen Comebacknummern? Ich halt da gar nix von!
Hab mich noch nie für begeistern können, wenn die dann doch recht farblosen Exathleten an ihrem eigenen Denkmal sägen! Überkommt mich fast eine geweisse Traurigkeit! :wat:
Nur überkommt es da keinesfalls nur die "farblosen", sondern auch die populärsten und besten Athleten. Gerade im Boxen scheint der Comebackdrang besonders ausgeprägt zu sein. Ali, Tyson, Foreman - nur eine kleine Auswahl derer, die sich unbedingt nochmal in peinlichster Form als ältere Herren die Mütze vollhauen lassen mussten. Wäre ich jetzt ein gehässiger Zyniker, würde ich wohl behaupten, der legendäre und ungeschlagene Rocky Marciano konnte nur deshalb so legendär und ungeschlagen bleiben, weil ihn ein Flugzeugabsturz daran hinderte, in Alterstagen seinen eigenen Mythos noch zu beschädigen.
Da wir schon die Comebacks der ganz großen nicht brauchten, brauchen wir die Rückkehr eines Henry Maske oder eines Axel Schulz umso weniger.
Wenn es einem nur um die Gesundheit geht, sollte man GAR KEINEN Leistungssport betreiben, denn JEGLICHE Art von Leistungssport ist gesundheitsschädigend. Im Leistungssport aber geht´s nur um Bestleistungen, und dafür wird alles getan, auch wenn´s an die eigene Substanz und Gesundheit geht. Gesundheitssport sieht da schon ganz anders aus... :cen:
Wo Du Recht hast, hast Du Recht.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

HorstSchlemmer

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 463
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #774 am: 01.10.2006, 16:47 »

Nur überkommt es da keinesfalls nur die "farblosen", sondern auch die populärsten und besten Athleten. Gerade im Boxen scheint der Comebackdrang besonders ausgeprägt zu sein. Ali, Tyson, Foreman - nur eine kleine Auswahl derer, die sich unbedingt nochmal in peinlichster Form als ältere Herren die Mütze vollhauen lassen mussten. Wäre ich jetzt ein gehässiger Zyniker, würde ich wohl behaupten, der legendäre und ungeschlagene Rocky Marciano konnte nur deshalb so legendär und ungeschlagen bleiben, weil ihn ein Flugzeugabsturz daran hinderte, in Alterstagen seinen eigenen Mythos noch zu beschädigen.
Da wir schon die Comebacks der ganz großen nicht brauchten, brauchen wir die Rückkehr eines Henry Maske oder eines Axel Schulz umso weniger.

Soweit ich weiss ist George Foreman bei seinem Comeback mit 42 Jahren noch einmal Weltmeister der WBA geworden. In dem Fall war das Comeback dann nicht ganz so peinlich. Aber grundsätzlich gebe ich dir recht ;)
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #775 am: 01.10.2006, 22:45 »

Jay Cutler ist neuer Mr. Olympia! Ronnie Collman ist "nur" zweiter geworden! Wahnsinn, schaut euch die Masse von Jay an! Unglaublich was der in den letzten Jahren aufgespritzt hat!  :eek:
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Sport-Thread
« Antwort #776 am: 03.10.2006, 16:14 »

Soweit ich weiss ist George Foreman bei seinem Comeback mit 42 Jahren noch einmal Weltmeister der WBA geworden. In dem Fall war das Comeback dann nicht ganz so peinlich.
Richtig, er wurde Weltmeister, weil er halt noch 'nen ordentlich Wumms hatte und Moorer, der gerade aus einer niedrigeren Gewichtsklasse aufgestiegen war, damit irgendwie nicht sonderlich gut klar kam. :D
Insgesamt fand ich seine Auftritte aber eher peinlich, mit ultrafetter Plautze und extrem unbeweglich. Wie gesagt, hauen konnte er noch ordentlich und gerade im Schwergewicht reicht das ja oftmals, aber mit attraktivem Boxsport hatte das für mich wenig zu tun. Schon im Kampf gegen den untalentierten "s'läääuft"-Axel, nach welchem er seinen Titel zu Unrecht behalten durfte, zeigten sich ja schon seine Defizite.
Und nur weil jemand Weltmeister wird, ist er deswegen auch ein Weltklasse-Boxer. Das Niveau an der Spitze schwankt im Boxen extrem.

@ Kulty

Ich hab's kommen sehen. Mittlerweile ist Coleman 42 und seine Zeit abgelaufen. Und es war klar, dass Cuttler dieses Jahr angreifen würde. Der hatte sich in den vergangenen zwei Jahren ja schon auf ein ähnliches Niveau wie Big Ronnie gebracht.
Hast Du mir mal einen Link? Finde auf die schnelle leider keine aktuellen Bilder, weil das noch so aktuell ist.

Eigentlich doof, ich hasse den Cutler. Das ist so ein elendiger Schwulibert mit Kackfrisur. :unten:


Übrigens, derzeit läuft wieder die Gewichtheber-WM und kann auf Eurosport verfolgt werden. Ich find's geil!! :oben:
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #777 am: 03.10.2006, 21:46 »

@Greg
Bericht + Fotos

Ronnie und Jay: Auf dem Foto sieht man deutlich das Ronnie in "schlechter" Form ist, gegenüber Jay!


Markus Rühl:


Und was für Dave: ;)
« Letzte Änderung: 03.10.2006, 21:46 von kultboy »
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #778 am: 03.10.2006, 22:08 »

Also beim 2. Bild muss ich spontan an The Hulk denken!
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #779 am: 03.10.2006, 22:16 »

und beim dritten muss ich weglaufen  :angst: :ks:
Gespeichert