Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Sport-Thread  (Gelesen 288203 mal)

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #885 am: 10.12.2006, 23:58 »

Sowas wie einen Rummel und so gibt es noch? Dachte das sowas schon längst ausgestorben ist!?
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Sport-Thread
« Antwort #886 am: 10.12.2006, 23:59 »

Hat schon einer diese neue Kampfsportart ausprobiert? Tchi-Bo?
« Letzte Änderung: 10.12.2006, 23:59 von Pearson »
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #887 am: 11.12.2006, 00:02 »

Hat schon einer diese neue Kampfsportart ausprobiert? Tchi-Bo?
Ich kenn nur Tchibo, ist wohl nicht das selbe?   ;)
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Sport-Thread
« Antwort #888 am: 11.12.2006, 00:03 »

Naja, da geht's darum, dass man sich mit Kaffeepulver beschmeißt, bis einer aufgibt....  :lol: :lol: :lol:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #889 am: 12.12.2006, 08:37 »

Peak Power - ist nun das zweite Buch von Jürgen Reis. Mir hat das erste schon sehr gut gefallen (Peak-Prinzip) und bin schon gespannt wie das nun ist... gleich mal anfangen zu lesen.
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Sport-Thread
« Antwort #890 am: 12.12.2006, 11:06 »

Sowas wie einen Rummel und so gibt es noch? Dachte das sowas schon längst ausgestorben ist!?
Wat? Ihr seid doch Stadt mit diesem doofen Riesenrad? :lol: Und Du willst mir erzählen, es gäbe keine Rummel mehr? Tss... :ks:

Also bei uns ist das "Spektakel" zwei mal im Jahr. Die größte Attraktion ist in den letzten Jahren aber eher geworden, Handtschendiebstählen und sonstigem Ärger wie Pöbeleien oder Prügeleien aus dem Weg zu gehen. Daher meide ich diesen Ort. Gehe nur noch immer am letzten Tag zum Pflanzenkaufen hin. Da gibt's so einen fahrenden Blumenhändler, der macht am letzten Kirmestag immer Supersonderpreise und man kann locker mal zehn ausgewachsene Zimmerpflanzen für 30 Euro bekommen, das ist schon geil. Das mache ich aber nach dem Motto: Hinfahren, Fluchtwagen mit laufendem Motor hinter dem Stand parken und wieder abhauen. :D

@ kultboy

Du hast probierst viele dieser Trainingsprinzipien und Diäten durch, was? Ich habe noch nie ein solches System länger als einen Tag durchgehalten. Ich muss es immer nach meiner eigenen Methode machen, sonst macht es mir keinen Spaß und dann ziehe ich es nicht durch.

Was war jetzt gleich "peak" nochmal?
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #891 am: 12.12.2006, 12:43 »

Sowas wie einen Rummel und so gibt es noch? Dachte das sowas schon längst ausgestorben ist!?
Wat? Ihr seid doch Stadt mit diesem doofen Riesenrad? :lol: Und Du willst mir erzählen, es gäbe keine Rummel mehr? Tss... :ks:
Unter Rummel verstehe ich was anders als unseren Prater! Der Wiener Prater ist sowieso ein scheiß, und in der Nacht würde ich dort schon gar nicht spazieren gehen... hab diese Erfahrung im Sommer machen müssen.  :angst:

Du hast probierst viele dieser Trainingsprinzipien und Diäten durch, was? Ich habe noch nie ein solches System länger als einen Tag durchgehalten. Ich muss es immer nach meiner eigenen Methode machen, sonst macht es mir keinen Spaß und dann ziehe ich es nicht durch.
Was war jetzt gleich "peak" nochmal?
Ja ich hab schon einige Sachen ausprobiert, aber ich gehe auch nach meinen Gefühl! Vorallem wenn ich merke das es mir gut tut oder das ich weiter komme... zwingen tue ich mich zu nichts, das ist mir zu blöd.

Was Peak ist: (von Amazon)

Das Peak-Prinzip Die neue Dimension des Kraftsports!

Das Peak-Prinzip garantiert · Hocheffektives Krafttraining für optimale Kraft– und Muskelentwicklung · Top-Fitness und langfristigen Erfolg bei minimalem Zeitaufwand und Körperfettanteil · gezielte Höchstleistungen durch eine völlig neue Form der Trainingsplanung · Ein revolutionäres, zyklisches Ernährungssystem aus den USA. Die echte Alternative zu Anabolika und Steroiden für jeden Kraftsportler! · „Mental Power“, exklusives Wissen und Techniken aus dem Leistungssport · Einblicke in Training, Motivation und Lifestyle eines Hochleistungssportlers · Expertenwissen und Interviews mit den Betreuern von Jürgen Reis

Wollten Sie schon immer Ihr genetisches Potenzial voll ausschöpfen? Suchen Sie schon lange nach einer Geheimwaffe zur optimalen Fettverbrennung? Haben Sie frustrierende Leistungsplateaus und eintönige „Sporternährung“ endgültig satt?

Dann ist das Peak-Prinzip die Antwort auf all Ihre Fragen!

Jürgen Reis präsentiert in seinem Buch erstmals dieses perfekt abgestimmte System aus Training, Ernährung und Supplementen, mit dem es ihm gelang, sein Körperfett auf 4,4% zu reduzieren und gleichzeitig Muskelmasse aufzubauen.

Egal ob Leistungssport, Bodybuilding oder die perfekte Strandfigur – mit dem Peak-Prinzip erreichen Sie Ihr Ziel!

Ein neues Zeitalter des Kraftsports hat begonnen – und Sie sind dabei!


Im Prinzip geht es darum, wie schon PsychoT mehrmals gesagt hat, reichlich Protein + Fett und wenig KH. Und wenn KH dann nur nach dem Training oder bei einen Ladetag. Ist jetzt keine AD oder MD sondern das Peak-Prinzip ist was eigenes. Auch vom Training her, nur mit dem Training habe ich mich nicht sooo anfreunden können. Da vertraue ich lieber meiner Erfahrung. Aber was wirklich extrem ist und auch bei mir gezeigt hat das es funktioniert, das man in der Früh ohne Frühstück trainieren geht (vielleicht ein wenig ißt, aber da nur Protein, und sonst nix) und fast die beste Leistung zeigt! KH vor dem Training machen mich immer extrem müde, wie es auch im Buch steht, man muss es mal selber ausprobiert haben.... soll aber nicht heißen das es bei jeden funktioniert.
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Sport-Thread
« Antwort #892 am: 12.12.2006, 13:51 »

und in der Nacht würde ich dort schon gar nicht spazieren gehen... hab diese Erfahrung im Sommer machen müssen.  :angst:
Wieso, bist Du womöglich ihm begegnet?



-->
« Letzte Änderung: 12.12.2006, 13:52 von GregBradley »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #893 am: 12.12.2006, 15:59 »

Der wäre harmlos! Es war leider dieser hier ->   ;)
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9219
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #894 am: 13.12.2006, 20:53 »

Die Deutschen Handballerinnen haben bei der EM Österreich vernichtend geschlagen und wahren sich somit ihre Chance auf eine Medaille.

Ist Österreich noch in einer Sportart gut? ;)
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #895 am: 13.12.2006, 21:57 »

Ist Österreich noch in einer Sportart gut? ;)
Buhhhhh!!!!!  :hauen:
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9219
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #896 am: 13.12.2006, 22:12 »

Ist Österreich noch in einer Sportart gut? ;)
Buhhhhh!!!!!  :hauen:

Anscheinend nicht, sonst hättest du mir ja eine nennen können. :D :P
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #897 am: 13.12.2006, 22:23 »

Haha, sicher gibt es welche! Viele Wintersportarten...  ;)
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Sport-Thread
« Antwort #898 am: 13.12.2006, 22:43 »

Die Deutschen Handballerinnen haben bei der EM Österreich vernichtend geschlagen und wahren sich somit ihre Chance auf eine Medaille.

Ist Österreich noch in einer Sportart gut? ;)


Bahnengolf?  B)
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9219
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #899 am: 13.12.2006, 22:50 »

Haha, sicher gibt es welche! Viele Wintersportarten...  ;)

In welcher Zeit lebst du denn?Ich schaue mir einige Wintersportarten an, aber mir fällt so recht keine ein.
Wenn ich keine Ahnung von Geschichte und Erdkunde hätte, müßte ich Österreich anhand ihrer sportlichen Erfolge mit Elfenbeinküste und Co. gleichsetzen. ;)
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.