Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Sport-Thread  (Gelesen 288207 mal)

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Sport-Thread
« Antwort #930 am: 01.02.2007, 21:41 »

Sonntag. Ich glaube 16.30 Uhr.  :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9219
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #931 am: 01.02.2007, 21:43 »

Sonntag. Ich glaube 16.30 Uhr.  :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

Darf ich auf keinen Fall verpassen. Aber am Sonntag spielt doch auch Bremen gegen Schalke, oder etwa nicht? Muss wohl ne Entscheidung treffen. :cry:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Holon

  • (freier Werbeplatz)
  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 234
  • Es ist nicht alles Gold, was schwätzt
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #932 am: 01.02.2007, 22:52 »

Schade das mir Handball am  :popo: vorbeigeht :cen: scheint ja mächtig was abzugehen  :) wäre mir aber mit dem deutschen Basketball Team lieber  :D
Gespeichert
Ich koste zu viel
Mein Arbeitsplatz ist überflüssig
Meine Meinung ist irrelevant
Meine Träume sind gefährlich
Mein Glück ist unproduktiv
Meine Bedürfnisse sind überzogen
(Mein Konto auch)
Meine Intimsphäre ist verdächtig
Mein Hobby ist verboten

Und da soll man nicht Amok laufen?

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #933 am: 01.02.2007, 22:59 »

WUhu, das Spiel war echt super spannend! Aber das schlimmste, kurz bevor Frankreich ihren letzten Freiwurf ausführen konnte, klingelt Telefon. Ich denke mir "AHHHHHHHHHHHHHH" und lass erstmal klingeln, Freistoß wird ausgeführt, zum Glück kein Tor und renn zum Telefon. UND WER IST DRAN??? SO EINE NERVIGE TELEFONISTIN!!!!!!! Der habe ich erstmal sowas von meine Meinung gegeigt!!!
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9219
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #934 am: 01.02.2007, 23:31 »

Polen hats auch geschafft, auch nach der zweiten Verlängerung. Soviel Herzrasen an einem Tag krieg ich nicht mal mit 5 Kannen Kaffee zusammen. Hab nochmal  gute 5 Kilo abgenommen. Zum Glück ist mir das Finale fast schon egal. Bin so oder so Sieger. :D
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6898
Re: Sport-Thread
« Antwort #935 am: 01.02.2007, 23:42 »

Wie geil war das denn??! Riesen Respekt!  :oben: :oben:
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #936 am: 02.02.2007, 08:52 »

Wahnsinn! Ich hätte nie gedacht, dass Handball so spannend sein kann!
Ich hab mich ja eigentlich nie sonderlich für Handball interessiert und bin gestern eher zufällig darüber gestolpert, aber das war echt super! Ständig nur 1 Tor auseinander oder Gleichstand, kurz vor Schluss noch wichtige Tore, ein Wahnsinns-Spiel! So einen hohen Puls hatte ich bei einer Fußball-Übertragung noch nie...
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16936
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #937 am: 02.02.2007, 12:44 »

Muß sagen, daß ic so enge Spiele nicht gut aushalte! Vor allem, wenn man sieht mit was für einem Tempo und auf welch hohem Niveau das Spiel geführt wurde! Auf Sonntag freu ich mich, werde ich mir anschauen! Daumen drücken und hoffen, daß unser befreundetes Nachbarland zufrieden ist mit dem Hinrundensieg! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Sport-Thread
« Antwort #938 am: 02.02.2007, 13:06 »

Pff, Handball. Weil die Fernsehsender Quoten wollen und gerade nichts anderes interessantes da ist, erzählen sie den Zuschauern, dass sie jetzt Handball schauen sollen. Und sie tun es auch noch.
Versteht mich nicht falsch, ein Handballspiel kann mindestens genauso spannend sein, wie das jeder anderen Mannschafts-Ballsportart, aber mal Hand auf's Herz, wer von Euch hat auch nur eine Sekunde der letzten Handball-WM gesehen? Oder kann sagen, wann sie stattgefunden hat? Oder wo? Oder wusste auch nur, dass es im Handball überhaupt 'ne Weltmeisterschaft gibt?
Na ja, egal, nicht weiter schlimm, aber schon interessant, wie manipulierbar wir sind. Mal sehen, ob ganz Deutschland 2009 für Rasenhockey jubelt.

A propos Handball, da lese ich doch gestern zufällig, dass mein alter Nachbar und Saufkumpan Claudio, nach dem Abi nach Italien ausgewandert, mittlerweile Spielmacher der italienischen Nationalmannschaft geworden ist. :eek:

(...und ich hab' nicht ein einziges Spiel von ihm gesehen... *schäm*)
« Letzte Änderung: 02.02.2007, 13:16 von GregBradley »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16936
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #939 am: 02.02.2007, 13:14 »

Na, was Handball angeht bin ich eigentlich seit jeher interessiert, gerade wenn es um die Nationalmannschaft geht! Hockey ist auch so ein Sport, den ich früher gern gespielt habe! Schau ich mir beides an, wenn es mir möglich ist! Basketball und so habe ich nie gemocht, kanns mir auch nicht ansehen! Ist daß bei den Euch nicht auch so, daß man sich das ansieht, was man selber betrieben hat (ob jetzt erfolgreich oder nicht,egal)? Und, etwas Anschub benötigt der Handballsport in Deutschland schon, seit Jahren wird gut gearbeitet in diesem Bereich, die Leistungen sind seit Jahren konstant und gerade deutscher Handballsport hat richtig Tradition! Was mich vile mehr aufgeregt hatte war eher, daß man vo ein paar Jahren dachte, daß man dem Sport ein Gesicht für die Öffentlichkeit verpassen müsste und dann die "Kretschmar - Akten" öffnete! Ab dem Moment ging es nicht mehr um den Sport, sondern nur noch darum welche geilen neuen Tattoos sich Franzi und Kretsche haben machen lassen!

Und noch was, gerade die deutschen Hockeyjungs und Mädels sind echt richtig gut! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Sport-Thread
« Antwort #940 am: 02.02.2007, 13:17 »

Na, was Handball angeht bin ich eigentlich seit jeher interessiert, gerade wenn es um die Nationalmannschaft geht! Hockey ist auch so ein Sport, den ich früher gern gespielt habe!
Ich glaub' Dir kein Wort.  :D
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9219
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #941 am: 02.02.2007, 19:22 »

Ich bin auch seit Jahren leidenschaftlicher THW Kiel Fan. Leider gewinnen sie so oft, dass es fast schon keinen Spaß macht,zuzuschauen.

Grundsätzlich verschlinge ich alles was mit Sport zu tun hat,auch Darts und Curling, wenns sein muss.


Pff, Handball. Weil die Fernsehsender Quoten wollen und gerade nichts anderes interessantes da ist, erzählen sie den Zuschauern, dass sie jetzt Handball schauen sollen. Und sie tun es auch noch.
Versteht mich nicht falsch, ein Handballspiel kann mindestens genauso spannend sein, wie das jeder anderen Mannschafts-Ballsportart, aber mal Hand auf's Herz, wer von Euch hat auch nur eine Sekunde der letzten Handball-WM gesehen? Oder kann sagen, wann sie stattgefunden hat? Oder wo? Oder wusste auch nur, dass es im Handball überhaupt 'ne Weltmeisterschaft gibt?

War mir doch klar, dass hier wieder einer(bzw. wiedermal Greg) meckern wird. Es muss immer einen Besserwisser geben, bzw. einen Neinsager, auch wenn er Unrecht hat.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6898
Re: Sport-Thread
« Antwort #942 am: 02.02.2007, 20:00 »

Ganz im Gegensatz zur Fußball-Nationalmannschaft, fiebere ich beim Handball und beim Basketball schon seit jeher mit den Auswahlteams. Da ist nämlich immer fette Leidenschaft dabei. Der einzige Nachteil ist, dass diese Sportarten entweder das ganze Spiel über langweilig sind (weil eine Mannschaft von Anfang bis Ende nen komfortablen Vorsprung hält), oder es reicht, wenn man die letzten 5-10 Minuten schaut. Dann gehts da aber umso döller ab.

Und PAH, eine Handball-WM findet (noch) alle zwei Jahre statt. Das weiß doch jeder. Und die letzte war in Tunesien. Das kann man auch wissen (als Interessierter). Und die nächste ist in Kroatien. Das hab ich aber erst im Laufe des Turniers erfahren.
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Sport-Thread
« Antwort #943 am: 02.02.2007, 20:14 »

Ich bin auch seit Jahren leidenschaftlicher THW Kiel Fan.
Ich galub' Dir kein Wort.
Ganz im Gegensatz zur Fußball-Nationalmannschaft, fiebere ich beim Handball und beim Basketball schon seit jeher mit den Auswahlteams.
Ich glaub' Dir kein Wort.
Und PAH, eine Handball-WM findet (noch) alle zwei Jahre statt. Das weiß doch jeder. Und die letzte war in Tunesien. Das kann man auch wissen (als Interessierter). Und die nächste ist in Kroatien. Das hab ich aber erst im Laufe des Turniers erfahren.
...google sei Dank!!
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6898
Re: Sport-Thread
« Antwort #944 am: 02.02.2007, 20:20 »

*mitdemZeigefingerderrechtenHandDrehbewegungenanderrechtenSchläfemache*
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...