Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Sport-Thread  (Gelesen 288205 mal)

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9219
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #945 am: 02.02.2007, 20:52 »

Ich bin auch seit Jahren leidenschaftlicher THW Kiel Fan.
Ich galub' Dir kein Wort.

Warum das nicht? :conf:
Schaue mir gerad auch Snooker an, was ich dir damals bei deiner Verletzung empfohlen hab zu spielen.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Sport-Thread
« Antwort #946 am: 02.02.2007, 20:56 »

Ja nee, is' klar,

Ihr schaut Fußball alle "eher nur so nebenbei" und seid in Wahrheit mit Herz und Seele Handball-, Basketball- oder Rasenhockey-Fanatiker.

Wie konnte ich auch die nicht enden wollenden Begeisterungsstürme in diesem Forum vergessen zur Handball-WM im Jänner 2005?

Oder erst die ekstatische Euphorie zu letzten Basketball-EM.

Ja, das gab es kein Halten mehr im Forum, da sprangen sie alle von ihren Sitzen!!

Und auch die Tatsache, dass der Handball-Fred und der Basketball-Fred gleich doppelt- und dreifach so lang sind, wie der Fußball-Fred, hätte mich auf die Fährte führen müssen.

Das hier ist in Wahrheit schon immer ein Handball-Fanforum gewesen!!




Nee, nee, Leute, ich rieche den Braten. Ihr wollt mich verarschen. Aber um Onkel Bradley auf's Kreuz zu legen, müsst Ihr früher aufstehen!! :goil: :cucumber:

Ich bin auch seit Jahren leidenschaftlicher THW Kiel Fan.
Ich galub' Dir kein Wort.

Warum das nicht? :conf:
Schaue mir gerad auch Snooker an, was ich dir damals bei deiner Verletzung empfohlen hab zu spielen.
Gut, Deathrider. Für Dich mach' ich 'ne Ausnahme. Du schaust ja auch KARATE TIGER 2 an und denkst, Du siehst großes Arthouse-Kino... :lol:
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6898
Re: Sport-Thread
« Antwort #947 am: 02.02.2007, 21:08 »

@Deathrider: Hey, den Malta-Cup? Hab vorhin auch Hendry - Carter geschaut.

Ich finds immer wieder unglaublich, wie die die Kugeln genau da hinlegen, wo sie hin sollen. Sehr interessant finde ich ja den 19 jähigen Chinesen, der die Briten zur Zeit aufmischt, Ding Junhui. Noch ist er zu unkonstant (siehe Malta), aber der wird mal nen ganz Großer. Unglaubliche Technik.

@Greg: Ich schreibe hier nie viel zu so Themen, warum auch? Dir wird auch nicht entgangen sein, dass dieser Thread hier eigentlich eher "Pumper-Thread" heißen müsste?! Ich schau(te) bisher eigentlich nur sporadisch in dieses Thema, weil mich 90% der Beiträge schlicht nicht interessierten. Ändert aber nix an der Leidenschaft.
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9219
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #948 am: 02.02.2007, 21:09 »


Gut, Deathrider. Für Dich mach' ich 'ne Ausnahme. Du schaust ja auch KARATE TIGER 2 an und denkst, Du siehst großes Arthouse-Kino... :lol:

Danke :)


Wie konnte ich auch die nicht enden wollenden Begeisterungsstürme in diesem Forum vergessen zur Handball-WM im Jänner 2005?

War ich noch kein Kultboymitglied. :P

Oder erst die ekstatische Euphorie zu letzten Basketball-EM.

Basketball ist scheisse. B)

Mal was anderes. Ullrich hat gestern eine Speichelprobe abgegeben, vielleicht ist er doch unschuldig, so wie ich es immer gesagt hab?! :)

@suk
Schaue gerade Doherty gegen Ebdon.

Hendry finde ich toll, mit Carter kann ich weniger was anfangen, leider hab ich das Match verpasst.
Mag eigentlich die alte Garde lieber, da ich schon seit ca.10 jahren Snooker schaue, sind die schon damaligen Profis meine heutigen Lieblinge. Steve Davis würde ich nocheinmal ein großen Turniersieg gönnen, Jimmy White erst Recht,und Ronnie ist auch lustig. Manchmal gibt er auf, weil er keine Lust hat, oder er zeigt der Kugel den Stinkefinger. :lol:

Junghui oder FU mag ich gar nicht.
« Letzte Änderung: 02.02.2007, 21:42 von Deathrider »
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #949 am: 02.02.2007, 21:32 »

Ich gestehe, hab bewußt erst diese WM das erste mal Spiel gesehen. Das auch nur, weil ich im Spiegel von vor 2 Monaten nen Artikel zu gelesen habe, wo die Verantwortlichen darum fürchteten, dass die Handball WM konsequent vom Volk ignoriert wird. Deswegen hatte ich reingeschaltet und fand das Spiel richtig gut. Deswegen guck ich mir auch jedes Spiel der Nationalmannschaf an und darf man nicht mit der Nationalmannschaft mitfiebern, egal was für ein Sport das ist?
Olympia interessiert mich meist auch nicht die Bohne, guck trotzdem gerne mal einfach rein und bleib dran. (OK, meist nur bei Beach Volleyball ;))
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Sport-Thread
« Antwort #950 am: 02.02.2007, 22:26 »

So Greg, jetzt haste vorerst verschissen. Ich spiele seit 40 Jahren aktiv Handball, auch höherklassig (jetzt nicht mehr). Diese Handball-WM führt endlich auch Ignoranten vor Augen, dass dies ein unglaublich dynamischer Sport ist, der nebenbei einige Intelligenz erfordert. Gilt übrigens ähnlich auch für Basketball...  :lehrer:
Die Leistungsträger beim Handball (bei uns etwa Florian Kehrmann oder Torsten Jansen) laufen 50-60 Minuten pro Spiel unter höchster Konzentration rauf und runter, und das zumeist im Sprinttempo. Die körperliche Belastung beträgt ein Vielfaches gegenüber Deinen verhätschelten Fußball-Millionären. Die sieht man über weite Strecken rumstehen und spazierengehen. Dafür verdienen sie ein Vielfaches, weil die anspruchslosen Fußballfans nun mal in der Überzahl sind. Bloß nicht denken oder gar das Spiel verstehen...  :flame:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6898
Re: Sport-Thread
« Antwort #951 am: 02.02.2007, 22:45 »

Naja, aber nun ist auch nicht jeder Angriff beim Handball ein "Fast Break".
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9219
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #952 am: 02.02.2007, 22:54 »

Die Leistungsträger beim Handball (bei uns etwa Florian Kehrmann oder Torsten Jansen) laufen 50-60 Minuten pro Spiel unter höchster Konzentration rauf und runter, und das zumeist im Sprinttempo.


Und dafür werden sie auch alle 2 Minuten ausgewechselt. :P

Dieses muss auch ein Fußballprofi können. Eine beliebe Trainingseinheit beim Fußball.

30m Sprint
10 Sekunden Pause
30m Sprint
10 Sekunden Pause
und das zieht sich in die Länge.

Kannte auch einen Handballer, der schon einige Zähnchen verloren hat, weil der Sport wirklich brutal ist. :messer:

Und das Sport eine unfaire Sache im Bereich Bezahlung ist, dass siehst du jedes Jahr beim Radfahren, dass sind die ärmsten Schweine.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Sport-Thread
« Antwort #953 am: 02.02.2007, 23:03 »

Naja, aber nun ist auch nicht jeder Angriff beim Handball ein "Fast Break".

Richtig, aber fast. Seit vor ca. drei, vier Jahren die schnelle Mitte eingeführt wurde, geht's zeitweise nur noch rauf und runter. Damals spielte der TBV Lemgo mit Kehrmann, Zerbe, Schwarzer etc. das exzessiv und wurde zu Recht Deutscher Meister.
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9219
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #954 am: 02.02.2007, 23:06 »


Richtig, aber fast. Seit vor ca. drei, vier Jahren die schnelle Mitte eingeführt wurde, geht's zeitweise nur noch rauf und runter. Damals spielte der TBV Lemgo mit Kehrmann, Zerbe, Schwarzer etc. das exzessiv und wurde zu Recht Deutscher Meister.

Da hatte der THW auch ein schlechtes Jahr. ;)
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Sport-Thread
« Antwort #955 am: 02.02.2007, 23:34 »

Der THW hat fast nur noch schlechte Jahre seitdem. Flensburg rules! :D
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Sport-Thread
« Antwort #956 am: 02.02.2007, 23:51 »

Basketball rulez! :lehrer:
Es gibt so gut wie keinen schnelleren, den ganzen Körper fordernden Sport! Um im Basketball gut zu sein, benötigt man einfach alles: Kraft, Ausdauer, Koordination, Schnelligkeit, Geschicklichkeit, Ballgefühl, Taktik ohne Ende und überhaupt. Das kann man vom Handball und Fußball nicht gerade behaupten. Fußball ist dagegen lahm und Handball ist fast schon so´ne Art Haudruff-Sport, da ist jedenfalls nicht viel mit Ballgefühl und so... :P

Achja, und im Basketball rulen natürlich die Frankfurt Skyliners, in den USA waren´s die Chicago Bulls. Wer mal richtigen Basketball sehen will, der muss sich mal die alten Bulls-Spiele mit Michael Jordan und Scottie Pippen reinziehen. Geiler geht´s nicht! :sabber:
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Sport-Thread
« Antwort #957 am: 02.02.2007, 23:53 »

Falsch. Handball und Basketball sind in (fast) jeder Beziehung ganz nahe beieinander. Punkt.  :)
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16936
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #958 am: 03.02.2007, 00:06 »

Basketball find ich Scheiße!

Dem Bradley glaub ich eh kein Wort mehr, befürchte eh, daß sich hinter seinem Muskelgetue ein blasser, schmächtiger Typ versteckt! Der schreibt hier wahrscheinlich nicht mal selbst!

Beweisfoto!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6898
Re: Sport-Thread
« Antwort #959 am: 03.02.2007, 00:35 »

Nettes Höschen, Greg.
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...