Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Sport-Thread  (Gelesen 288461 mal)

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Sport-Thread
« Antwort #1005 am: 22.03.2007, 16:09 »

Dann mach' Dich aber auch darauf gefasst, dass Du als Zuschauer auch einen in die (optische) Fresse bekommst!!

Bist Du bereit für Florian König, für Kai Ebel, für Frauke Ludowig? Kannst Du dem beschwippsten Geschafel eines Udeo Jürgens in der Ehrenlogestandhalten? Bist Du sicher, dass Dich die Meinung BUNTE-relevanter Sternchen über die Farbe von Henry Maskes Socken an diesem Tage wirklich nicht in den Wahnsinn treiben?

Wenn ja, dann viel Spaß, denn Maske kriegt die Schnauze voll. Vielleicht rettet er sich noch irgendwie über die Runden, ist in den leichteren Gewichtsklassen immer eher wahrscheinlich als im Schwergewicht, aber er geht zumindest klar nach Punkten unter. Unterschreibe ich Dir hiermit.
« Letzte Änderung: 22.03.2007, 16:13 von GregBradley »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

HorstSchlemmer

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 463
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #1006 am: 22.03.2007, 16:49 »

Hatte doch weiter vorne im Fred die Daten der aktuell anstehenden Kämpfe aufgeführt.Der Kampf Maske - Hill interessiert mich aber weder aus sportlicher Sicht und auf Grund des Zirkusses, den RTL garantiert deswegen veranstalten wird, schon zweimal nicht.
Ich hoffe nur das Maske sich besser aus der Affaire zieht als Schulz :angst:. Das er gewinnen kann glaube ich nicht. Werde es auch wahrscheinlich nicht schaffen mir den Kampf anzusehen.

Wie gesagt, Chagaev - Valuev am 14. April, das wird ein Hammer und natürlich Vitali Klitschko gegen Maskaev am 02. Juni. Diese beiden Tage sollten sich Sportfreunde vormerken.

Wenn du recht behälst und Chagaev gewinnen sollte, wird es wohl keinen Fight zwischen Valuev und Klitschko geben, den ich doch gern gesehen hätte. Der soll übringens im Frühjahr 2008 über die Bühne gehen.
Natürlich werde ich mir die beiden Kämpfe ansehen, besonders auf Vitali Klitschko bin ich mal gespannt. Der ist ja Zeit seines Lebens ohne Deckung durch den Ring gerannt ;)
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #1007 am: 23.03.2007, 06:41 »

Ich werde mir den Kampf wohl auch anschauen, trotz Gregs Warnungen... obwohl das schon ein absolutes Horrorszenario ist! Vielleicht schalte ich erst zu Kampfbeginn ein und zappe in den Rundenpausen weg? Mal sehen. Ich will auf alle Fälle nicht verpassen, wie der dämliche Maske kräftig eins auf die Mütze bekommt! Das wird peinlich für ihn!
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Sport-Thread
« Antwort #1008 am: 23.03.2007, 09:49 »

Ich glaube, so langsam kann man diesen Fred in Box-Thread umbenennen.  ;)
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16947
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #1009 am: 23.03.2007, 10:54 »

Ich, der ich überhaupt keine Ahnung vom Boxen habe, es auch nur selten sehe und dann auf keinem Fall im privaten Fernsehen, weil sich mir dann die Zehennägel abschälen, sage Euch, Maske gewinnt!
Maske wird das für sich entscheiden. Ich sehe hinter dem Ganzen reines Kalkül. Die Nummer wird von Beginn an auf ganz seltsame Art begleitet, mein Gefühl sagt mir, daß dies nicht der letzte Maske Kampf sein wird und er diesen hier auch nicht verlieren wird. Der wird sich auch nicht ganz so verramschen lassen wie der geisteskranke Schulz. Hinter der Maskenummer steckt auch ein ganz anderer Aufwand als diese Lückenfüller Clownnummer vom guten Axel.
Und mal ganz davon ab, verstehe ich auch nicht ganz die Häme die dem Maske zuteil wird. Wie gesagt, Ahnung habe ich keine, aber Henry war nun mal auch Weltmeister und wenn man seine rudimentären Erinnerungsversatzstücke aus noch nicht ganz so künstlich aufgeblähten Zeiten richtig zusammensetzt, bleibt doch, daß er eigentlich ein ganz guter und zumeist fairer Sportsmann war. Im Zusammenhang mit dem immer grösser werdenden Anteil von Arsch - und Geistlöchern, die sich sonst so gerade im Sport rumtreiben, ist das doch auch mal was, was man dem Mann zugute halten sollte!
Und ausserdem, warum soll das kein guter Sport sein, wenn sich Vierzigjährige professionell auf ein Sportereignis vorbereiten. Tumbe Schläger kann ich mir auch abends in der Altstadt anschauen.
Aber so oder so, schauen muss ich es nicht, mal sehen, vielleicht schalte ich mal rein.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Sport-Thread
« Antwort #1010 am: 23.03.2007, 19:33 »

weil sich mir dann die Zehennägel abschälen
Man sieht's an Deinem Avatar... :puke:
Maske wird das für sich entscheiden. Ich sehe hinter dem Ganzen reines Kalkül. Die Nummer wird von Beginn an auf ganz seltsame Art begleitet, mein Gefühl sagt mir, daß dies nicht der letzte Maske Kampf sein wird und er diesen hier auch nicht verlieren wird. Der wird sich auch nicht ganz so verramschen lassen wie der geisteskranke Schulz. Hinter der Maskenummer steckt auch ein ganz anderer Aufwand als diese Lückenfüller Clownnummer vom guten Axel.
Und mal ganz davon ab, verstehe ich auch nicht ganz die Häme die dem Maske zuteil wird.Wie gesagt, Ahnung habe ich keine, aber Henry war nun mal auch Weltmeister und wenn man seine rudimentären Erinnerungsversatzstücke aus noch nicht ganz so künstlich aufgeblähten Zeiten richtig zusammensetzt, bleibt doch, daß er eigentlich ein ganz guter und zumeist fairer Sportsmann war. Im Zusammenhang mit dem immer grösser werdenden Anteil von Arsch - und Geistlöchern, die sich sonst so gerade im Sport rumtreiben, ist das doch auch mal was, was man dem Mann zugute halten sollte!
Maske war vor allem Olympiasieger und das hat im Boxen einiges zu sagen, weil man dafür zumeist an irgendeinem fiesen Kubaner vorbei muss, die im profigeschäft ja gar nicht mitmischen. Insofern, rein von der Klasse her steht Maske deutlich vor Schulz. Und er ist bestimmt auch gewarnt durch das Schulz-Fiasko. Er hat ja sogar bereits ein paar Kämpfe "schwarz" absolviert, worüber sich sein Gegner Virgil Hill bereits lautstark mokierte. Denn die fehlende Kampfpraxis war wohl auch der Hauptgrund dafür, dass Schulz so scheiße ausgesehen hat, bei seinem letzten Kampf.
Und ausserdem, warum soll das kein guter Sport sein, wenn sich Vierzigjährige professionell auf ein Sportereignis vorbereiten.
Das Alter ist ja nicht entscheidend. Gibt ja Profis, die mit Ende 40, Anfang 50 noch eine halbwegs gute Figur machen im Ring. Nur, nach elf Jahren Pause zurück zu kehren, wie Phönix aus der Asche? Ick wees nicht so recht... :ks:
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16947
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #1011 am: 23.03.2007, 22:30 »

Mensch, zum letzten Mal, das sind keinen Füsse, das sind Hände! Das sieht man doch! Himmelarsch!

Gerade gehört, daß es ein weiteres Comeback gibt! Stefan Raab kämpft wieder gegen Regina Halmich! Es kotzt mich mal wieder alles so an, könnt Ihr Euch nicht vorstellen!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 13602
Re: Sport-Thread
« Antwort #1012 am: 23.03.2007, 23:47 »


Das Alter ist ja nicht entscheidend. Gibt ja Profis, die mit Ende 40, Anfang 50 noch eine halbwegs gute Figur machen im Ring.
Greg,Aufwachen.
Rocky 6 war nur n´Film.
Ehrlich. :lol:
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Sport-Thread
« Antwort #1013 am: 24.03.2007, 05:26 »

George Foreman, Weltmeister mit 45 und auch später noch in Titelkämpfen siegreich gegen junge Kollegen. Larry Holmes, zwar etwas tattrig schon, aber auch noch jenseits der 50 mit einigermaßen respektablen Leistungen im Ring.

Sicher, da erwartet keiner mehr Boxen auf Weltspitze-Niveau, schon gar nicht was das Konditionelle angeht, aber gerade im Schwergewicht kann auch ein älterer Herr immer mal wieder für Überraschungen gut sein. Und schaut Euch mal die derzeitige Weltrangliste an: Nummer 9, Matt Skelton, 40 Jahre - Nummer 34, Oliver Mc Call, 41 Jahre - Nummer 54, Henry Akinwande, 41 Jahre - Nummer 60, Evander Holyfield, 44 Jahre, siegreich in jedem seiner letzten drei Kämpfe - Nummer 65, Corrie Sanders, 41 Jahre, seit der Klitschko-Niderlage auch wieder nur Siege zu verbuchen.
Und dazwischen eine ganze Reihe von Leuten in den späten Dreißigern.

Damit will ich nur zum Audruck bringen: Ich halte Maskes Ambitionen keineswegs für albern nur auf Grund seines Alters. Eher fürchte ich, dass ihm die zu lange Pause , die fehlende Kampferfahrung in dieser Zeit einen Strich durch die Rechnung machen wird.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 13602
Re: Sport-Thread
« Antwort #1014 am: 24.03.2007, 12:25 »

Okay überzeugt.
Obwohl ich immer dachte Larry Holmes wäre der Mann mit dem längsten Pimmel der Welt gewesen.
Das der geboxt hat wusste ich nicht.
War dem da denn nix im Weg bei der Beinarbeit? :lol:
Gespeichert

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 13602
Re: Sport-Thread
« Antwort #1015 am: 24.03.2007, 12:28 »

Ich fand Maske´s Kämpfe immer nur Öde.Vieleicht strategisch gut.Aber nie auf Risiko geboxt.
Immer so´n rumgetänzel über die volle Rundenzahl. -_-
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Sport-Thread
« Antwort #1016 am: 24.03.2007, 14:49 »

Obwohl ich immer dachte Larry Holmes wäre der Mann mit dem längsten Pimmel der Welt gewesen.
Das wiederum war John Homes.  :lol:


Und ja, ich fand Maskes Stil auch immer recht unattraktiv zum Zuschauen.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Sport-Thread
« Antwort #1017 am: 31.03.2007, 18:25 »

Hier ein ganz ulterhaltsamer Artikel der Süddeutschen Zeitung über die Begegnung Raab - Halmich.

Und heute Abend die Rückkehr des Gentleman-Boxers nicht vergessen!!
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8291
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #1018 am: 31.03.2007, 23:13 »

 :lol: Der Einmarsch von dem Virgil Hill hätte auch aus Rocky 5 stammen können!

Die Nationalhymnen wurden übrigens massivst vergeigt, war ja schrecklich, wie die die Hymnen einfach mal den Takt mitten drin wechselten. Besonders die Sängerin der deutschen Hymne gehört verbrannt!
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Sport-Thread
« Antwort #1019 am: 01.04.2007, 12:17 »

Immerhin haben sie nicht wieder die olle Connor singen lassen ("brüh im Lichte..." usw.).

Zum Kampf muss ich aber sagen: Chapeau, Monsieur Maske, damit hätte ich nicht gerechnet!! :worship:


Beim Anblick der ersten Runden erinnerte ich mich auch wieder, warum ich als Jugendlicher Maske so wenig ausstehen konnte. Dieses Abwarten, dieses Verstecken hinter der Deckung, dieser völlige Minimalismus. Das will man als Zuschauer halt nicht sehen, zumindest wollten wir das damals nicht. Wir verehrten wüste KO-Schläger wie Tyson. Oder der pöbelnde Roccichiani, der hatte wenigstens einen gewissen Unterhaltungsfaktor.
Heute, auch angesichts meiner eigenen Boxerfahrungen, muss ich aber neidlos anerkennen, dass Maske da den optimalsten und klügsten Weg geht. Er ist kein sonderlich harter Schläger und er ist auch nicht außergewöhnlich schnell. Aber er macht eine großartige Defensivarbeit und hinter der verschanzt er sich, bis er seine Chance sieht. Niemals Risiko fahren (zeigt sich ja auch an seiner mickrigen KO-Quote von etwa einem Drittel, was im Cruisergewicht schon auffällig wenig ist), niemals wild vorwärts stürmen, keine Mätzchen.
Genau so hat er sich auch in diesem Kampf präsentiert. Keine Bewegung hat er zuviel gemacht, blieb statisch im Oberkörper, während Hill tänzelte und hüpfte. Nur ließ sich Maske davon nicht nervös machen, während Hill auf diese Weise wichtige konditionelle Reserven vergab. Auch ließ er sich nicht auf die Spielchen des Amerikaners ein, der, nachdem er etwa zur Halbzeit bemerkte, dass er diesem Henry Maske nicht beikommen würde, begann, einige Male die Deckung sinken zu lassen und versuchte, Maske zu locken, zu provozieren.
Nun ist Virgil Hill zwar durchaus amtierender Weltmeister (er holte sich im vergangenen Jahr den vakanten WBA-Titel), mit seinen 43 Jahren aber selbst nicht mehr der jüngste und auch schon gar nicht das Maß aller Dinge im Cruisergewicht. Ein Jean-Marc Mormeck, gegen den Hill bereits zwei mal verlor, hätte es Henry Maske bestimmt nicht so leicht gemacht, oder der Jamaikaner O'Neil Bell. Vielleicht kam ihm auch ein wenig das Glück zur Hilfe, denn Hill schien nach seiner Platzwunde durch den heftigen (und definitiv unabsichtlichen) Kopfstoß in Runde 8 noch sehr viel verunsicherter als zuvor. Ich will aber Maskes Leistung damit keineswegs schmälern. Er war klar der bessere Mann, auch wenn er in der Anfangsphase schon arg Initiative und Aggression vermissen ließ, während er Hill den Kampf gestalten leiß. Aber fand sich recht bald in den Kampf ein, während der Amerikaner zurückhaltender wurde und hätte er in den letzten drei, vier Runden nicht ganz so verbissen auf Sicherheit gekämpft, sondern wäre auch mal vorwärts marschiert und hätte seinen guten, wenn auch kurzen, Kombinationen weitere Aktionen folgen lassen, hätte er Hill möglicherweise sogar noch von den Füßen holen können. Aber er ist halt der Gentleman, was will man machen.
« Letzte Änderung: 01.04.2007, 12:24 von GregBradley »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!