Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Sport-Thread  (Gelesen 288207 mal)

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #1020 am: 01.04.2007, 13:06 »

Immerhin haben sie nicht wieder die olle Connor singen lassen ("brüh im Lichte..." usw.).




Jau, ich hatte schon fast befürchtet, nachdem sie auf der bühne War, sie würden die auch noch für die Hymne nehmen :angry:


 Aber er ist halt der Gentleman, was will man machen.


Wir hatten auch hier lautstark die letzten Runden, gefordert, er solle gefälligst mal zuhauen.
Aber das ist glaube ich vergeblich, das hat er noch nie gemacht und wird wohl auch nicht mehr so kommen.
Der Sieg gibt ihm Recht, zumal er glaube ich auch nicht viel einstecken könnte der Maske (siehe seinen einzigen verlorenen Kampf).
Also darauf angewiesen ist fast gar nicht getroffen zu werden.

Auserdem wer kriegt schon gerne auf die Fresse :cen:

Gerechnet hatte mir bei uns aber auch keiner mit einem Sieg. Wobei Hill auch echt schwach war ürgendwie



« Letzte Änderung: 01.04.2007, 13:08 von lonely-george »
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16936
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #1021 am: 02.04.2007, 11:31 »

Habe den Kampf leider nicht gesehen. Freue mich aber, dass ich mit meiner Laienhaften Einschätzung ganz richtig lag!
Auch wenn ich früher ebenfalls lieber einen Rocchigiani oder Tyson gesehen habe blieb mir immer in Erinnerung, daß es sich bei Maske um einen fairen Sportler handelte. Dass ist etwas, was ich mehr respektiere als alles Andere. Fairness im direkten Vergleich ist etwas was gerade im Sport immer seltener wird und damit um so wichtiger. Mal sehen, ob es irgendwen gibt, der sich in Zukunft mal wieder an so etwas orientiert oder ob wir immer mehrt mit laut blökenden Typen konfrontiert werden müssen, die sich damit immer mehr davor verstecken tatsächlich Professionell zu sein!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Sport-Thread
« Antwort #1022 am: 02.04.2007, 22:57 »

A propos, wusstet Ihr eigentlich, dass Axel Schulz nur eine Woche nach dem Minto-Kampf einen Hirnschlag erlitten hat? :eek:
Angeblich soll er bereits im November letzten Jahres einen Schlaganfall erlitten haben und trotzdem gegen Minto angetreten sein.
In einem Interview vom 16. Februar sagte er, dass er die rechte Hand immer noch nicht zudrücken könne.

Der Typ ist so blöd, mir tut er einfach nur leid. Vermutlich hat er sich belabern lassen, von irgendwelchen schmierigen TV- und Box-Promotion-Fuzzies.

Da hat sich schon so manch einer die Gesundheit völlig ruiniert, um schon Jahre nach Überschreiten des eigenen Zeniths nochmal in den Ring zu steigen. Fragt Euch doch mal, warum man die letzten beiden Ali-Kämpfe gegen Larry Holmes oder Trevor Berbick nie zu sehen bekommt. Da kriegt er, auch schon leicht gealtert, einfach so dermaßen den Frack voll, dass sich das kein Mensch mehr anschauen möchte.
Angesichts solch übler Malträtierungen verwundert der Ausbruch der Parkinsonschen Krankheit nur wenig.

Es ist halt nicht immer (eigentlich so gut wie nie) ein strahlender Auftritt à la Rocky Balboa möglich.  :rolleyes:
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

HorstSchlemmer

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 463
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #1023 am: 03.04.2007, 00:10 »

Ich hatte es irgendwo gelesen das er einen Hirnschlag erlitten hat. Das er aber im November einen Schlaganfall hatte, wusste ich nicht. Darf man dann überhaupt in den Ring steigen wenn man Gesundheitlich so angeschlagen ist?

Zum Maske-Kampf: Schön das er gewonnen hat, hätte ich ihm nicht zugetraut. Aber dennoch ein relativ langweiliger Kampf ohne grosse Höhepunkte, wenn man mal von dem Kopfstoss absieht, ohne die Leistung von Maske zu schmälern.
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Sport-Thread
« Antwort #1024 am: 03.04.2007, 16:01 »

Ich weiß ja nicht, ob es Euch Box-Bekloppten entgangen ist, aber im Lande des Handball-Weltmeisters spielen aktuell auch die beiden besten Vereinsmannschaften der Welt. Das Champions-League-Finale 2007 bestreiten der THW Kiel und die SG Flensburg-Handewitt! Ja, beide aus meinem beschaulichen Heimatländle. Schläfrig-Holzbein rules!  :cucumber: :cucumber: :cucumber: :tomato: :tomato: :tomato: :juhu: :juhu: :juhu:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Sport-Thread
« Antwort #1025 am: 04.04.2007, 01:49 »

Im Handball gibt's 'ne Champions League? :ka:

Um aber mal kurz vom Boxen wegzukommen, Volle Pulle Ulle steht jetzt ja wohl endgültig im Abseits. Die DNS-Proben (oder wie die fach-, leider aber nicht deutschkundigen Fernsehsprecher zu sagen pflegen: DNA) belasten ihn jetzt offensichtlich schwer. Nach seinem höchst durchgeknallten Presseauftritt neulich wirft diese Entwicklung der Dinge natürlich ein um so schlimmeres Bild auf ihn. Sein neuer Sponsor aus Österreich, das Team Volksbank, distanziert sich wohl auch erstmal und die Presse stürzt sich auf ihn wie die Geier.

Irgendwie ärgert mich, dass Ulle, unlängst noch unser Volksheld und Vorzeigeradler, jetzt dermaßen unter die Räder kommt, während die Sponsoren, die Ärzte, die Trainer und all die anderen Verantwortlichen im Radsport, die ihre Fahrer - bewusst oder unbewusst, direkt oder indirekt - in diese Doping-Falle treiben, ihn jetzt allesamt fallen lassen und sich angeekelt von ihm abwenden. DAS ist mal unsportlich. :unten:
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9219
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #1026 am: 04.04.2007, 10:12 »

Im Handball gibt's 'ne Champions League? :ka:


Banause :ks:

Hast wohl nur Boxen im Kopf.

Ich fand den Kamppfam Samstag klasse, vor allem, weil meine Freundin das irgendwie auch interessierte. Das war das erste Mal, das wir zusammen sport gesehen haben - hoffentlich nicht das letzte Mal. :cucumber: :angst:

Maske hat mich völlig überrascht, ich hätte keine 5 Zlotys auf ihn gesetzt. Grandios, geil, so soll ein Comeback aussehen.


Anderes Thema: Bonn -Ullrich:

Die Blutproben aus spanien stimmen mit Ullrichs DNA überein. :(
Es war zwar klar, aber ich hatte so gehofft, dass er es nicht gemacht hat. Mann, Ulle, zieh auf eine einsame Insel und lass dich nicht mehr blicken. Bin masslos enttäuscht. :ks:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16936
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #1027 am: 04.04.2007, 22:18 »

Ich hasse so eine Kacke! Ähnlich wie bei meinem Lieblingsfreund Daum! Stilisieren sich immer weiter zu Opfern hoch und haben nie genügend Eier in der Hose, mal zu sagen, was wirklich Sache ist! Stattdessen noch mehr Lügen, noch mehr Anschuldigungen Anderen gegenüber und, noch mehr Lügen!
Die Sache wäre längst ausgestanden, und wahrscheinlich hätte er als reuiger Sünder die nächste Tour mitfahren können, hätte er nur einmal die Wahrheit gesagt!
Wie will der das seinen Kindern erklären, irgendwann mal!?!
Mensch, der hatte Alles, Alles was nötig war um ein echt tolles Leben zu führen, Vorbild zu sein! Einfach nur ein schwacher Typ! Wirklich schade! Gerade um die, die an ihn glaubten!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

HorstSchlemmer

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 463
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #1028 am: 04.04.2007, 22:33 »

Was soll er den sagen? Das er in seiner ganzen Karriere gedopt war? Überall im Leistungssport werden irgendwelche Mittelchen genommen die verboten sind, man(n) darf sich nur nicht erwischen lassen. Bei einem Geständnis würden ja seine ganzen Erfolge in Frage gestellt werden. Ausserdem wäre er dann ein richtig schlechtes Vorbild. Von dem was die Presse mit ihm machen würde ganz zu schweigen.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16936
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #1029 am: 04.04.2007, 22:39 »

Und jetzt? Jetzt ist er noch dazu ein Riesenidiot, der sich noch zusätzlich bis auf die Arschbacken blamiert hat! Noch dazu hat heulseuselnd Milionen versucht klar zu machen, daß er der ehrliche lieb "Ulle" von nebenan ist!
Komm, der hätte mal seinen Kopf aus dem Arsch nehmen können und erkennen sollen, was die Stunde geschlagen hat! Das Schmierentheater hat dem eh niemand abgekauft und ihm muss klar gewesen sein, was auf ihn zukommt! Hat das unvermeidliche doch nur rausgezögert!
Ausserdem, alle die beim Dopen erwischt wurden haben das doch eh nur einmal und zum ersten Male gemacht und sind in ihrer Schusseligkeit gleich erwischt worden! Ist doch so, oder? :conf:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9219
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #1030 am: 15.04.2007, 15:38 »

Gestern fand der Kampf

Nikolai Valuev vs. Ruslan Chagaev

statt.

Hätte den beinah verpasst.
Hab leider erst zur vierten Runde eingeschaltet, aber nicht viel verpasst bzw. es wurde auch danach noch viel geboten. Chagaev hat sehr konzentriert geboxt, war bis zum Ende immer wieder flink auf den Beinen, sodass Valuev ihn kaum erwischen konnte. Valuev selbst sagte in einer Pause, das Chagaev einfach zu schnell für ihn ist.
Obwohl Chagaev oft Treffer gelandet hat, bekam man den optischen Eindruck, dass Valuev noch weitere 12 Runden hätte boxen können. Unglaublich die Nehmerqualitäten.

Trotzdem ging sein Rekordversuch von 51 Siegen am gestrigen Abend zu Ende, und zwar zu Recht. Anscheinend sah es ein Punktrichter nciht so, der beiden 114 Punkte gab.  :ks:

Ich hoffe, dass der weiße Tyson bald den Klitschkos zeigt, wie man richtig boxt.
Freue mich wieder, was von ihm zu sehen.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

HorstSchlemmer

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 463
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #1031 am: 15.04.2007, 16:07 »

Ich hab den Kampf leider nur ohne Ton sehen können, im Hinterzimmer von ner Disco, und so ganz nüchtern war ich auch nicht mehr, deshalb könnte es schon sein das mein Blick etwas getrübt war. ;)
Trotzdem hatte ich den Eindruck das Valuev nach der 12. Runde doch ziemlich fertig war. :ka:
Und das Valuev was einstecken kann war ja klar, bei dem Gewicht was im Ring steht, das dauert schon bis der umfällt.
Zu Wladimir Klitschko: Ich finde es schade das der Kampf gegen Valuev jetzt nicht mehr zu Stande kommen wird, ich bin der Überzeugung das Valuev k.o. gegangen wäre.
Ausserdem meine ich, das es im Moment keinen besseren Boxer gibt als Waldimir Klitschko, alleine schon wegen seiner Schnelligkeit. Nen ordentlichen Hammer hat er auch noch. Würde also nicht einfach für Chagaev werden, obwohl ich hoffe das es zu dem Kampf kommt.

Herr Bradley, ihre Analyse bitte B)
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Sport-Thread
« Antwort #1032 am: 15.04.2007, 17:44 »

Leider, leider, leider musste ich gestern Nacht arbeiten und habe es auch verpasst, den Kampf aufzunehmen.
Ein Kollege hat ihn aber aufgezeichnet (wenn auch nur auf eine Festplatte ohne Ausgang, der Depp :wall:), da werde ich ihn mir bei Gelegenheit mal ansehen.

Was ich bislang gelesen habe, hat Chagaev völlig zurecht gewonnen, das erkannte auch die Gegenseite neidlos an, wenn auch er es nicht leicht gehabt haben dürfte.
Chagaev kann unglaublich hart schlagen, auch mit seiner linken (die Schlaghand bei ihm) Geraden, aber wie Horst Schlemmer schon sagte, 145 kg muss man erstmal von den Beinen holen. Chagaev selbst hat ja "nur" 106 kg.

Wie sich mir das bisher darstellt, hat Chagaev mal wieder nichts anbrennen lassen, wie auch schon zuletzt gegen Virchis oder Ruiz, zwei wirklich gute Leute. Da hat er zwar auch jeweils sehr überlegen geboxt, ist aber nie ein Risiko eingegangen. Er boxt wirklich stets unheimlich konzentriert und mit Bedacht. Insofern finde ich seinen Spitznamen "White Tyson" auch reichlich bescheuert, denn deren Kampfstile sind denkbar unterschiedlich, bis auf die Schlagkraft eben.
Somit wirkt das, was er tut, für die Zuschauer vielleicht nicht so spektakulär, aber beizukommen ist ihm definitiv nicht. Auch nicht von einem mutierten Reaktorunfall wie Valuev. Lediglich Wladimir Klitschko ist derzeit technisch mit ihm auf einem Level. Der ist dazu auch noch physisch überlegen (Größe, Gewicht, Reichweite) und hat mehr Kampferfahrung. Könnte also eine interessante Begegnung werden und ich hoffe sehr, dass sie bald stattfindet.

Neues gibt es übrigens auch vom pöbelnden Aso-Bruder Vitali. Der kriegt seine Chance gegen den "Nigerian Nightmare" Samuel Peter nun doch nicht. Dessen Management hat beschlossen, dass ihnen ein Kampf gegen den aktuellen WBC-Weltmeister Oleg Maskaev lieber ist. Offensichtlich denkt sich Peter (wohl auch zurecht), dass er gegen Klitschko nichts zu gewinnen hat, außer ein blaues Auge, gegen Maskaev rechnet er sich aber vermutlich zum einen bessere Siegchancen und vor allem eine Aussicht auf den Titel aus. Dafür verzichtet er auch auf die höhere Börse.
Würde er nämlich erst gegen Klitschko, dann gegen Maskaev kämpfen, müsste er an zwei Weltklasse-Männern vorbei zum Titel.
So muss Klitschko in den sauren Apfel beißen und den Kampf Maskaev - Peter abwarten und dann gegen den Sieger um die WBC-Krone boxen.

Es wird wieder ein wenig spannender momentan im Schwergewicht. :oben:

Noch zur Korrektur, Deathrider, Valuev hätte seinen 48. siegreichen Kampf in Folge bestritten, nicht den 51. Angepeilt hatte er dabei natürlich den bislang ungeschlagenen Rekord von 49 Siegen in Folge, aufgestellt durch den legendären Rocky Marciano, zwischen 1947 und 1955.

Wenn ich den Kampf Chagaev - Valuev dann endlich mal gesehen habe, gebe ich natürlich auch noch meine Meinung dazu ab.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9219
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #1033 am: 15.04.2007, 18:03 »


Noch zur Korrektur, Deathrider, Valuev hätte seinen 48. siegreichen Kampf in Folge bestritten, nicht den 51. Angepeilt hatte er dabei natürlich den bislang ungeschlagenen Rekord von 49 Siegen in Folge, aufgestellt durch den legendären Rocky Marciano, zwischen 1947 und 1955.


Danke für die Korrektur, habs wohl durcheinander gebracht.
Ich kann mich erinnern, das Dariusz Michalczewski auch kurz davor war, den Rekord zu brechen, und dann doch kläglich versagte. Wobei man sagen muss, dass er zwar ein guter Boxer war( habe bestimmt 2/3 seiner Kämpfe gesehen), aber doch einige sehr umstrittene Siege verbucht hat.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

HorstSchlemmer

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 463
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #1034 am: 15.04.2007, 23:27 »

Ich hatte gelesen das Vitali Klitschko um eine Verschiebung des Kampfes gebeten hatte der Anfang Juni stattfinden sollte, weil sein Trainer angeblich krank geworden ist. Da kam sich das Management von Maskaev verarscht vor, und gab nun Peters den Vorzug. Der hätte ja für's hinten anstellen 2,5 Mio € bekommen sollen.
Jetzt plant Vitali Klitschko im Sommer in Mannheim?? einen Aufbaukampf und wird dann im Herbst gegen den Gewinner aus dem Duell Maskaev- Peters boxen.
Gespeichert