Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Sport-Thread  (Gelesen 288919 mal)

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9230
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #1095 am: 02.05.2007, 21:43 »

Moment, lies mal doch richtig, cassidy. :)

Ich halte ihn für einen großartigen Manager, und er ist fachlich kompetent. Seine Aussagen treffen oft den Kern und er spricht glasklar seine Meinung, während die meisten Angst haben, die Wahrheit auszusprechen.

Ich finde auch, dass man ihn oft provoziert, aber manchmal nervt mich sein Gerede.

Beispiel:
Im Moment sind sie Vierter(oder auch nen anderer Platz). Welche Ziele haben sie noch für dieses Jahr?

Antwort Hoeneß: Bayern ist zwar Vierter, aber am Ende der Saison wird er dort stehen wo er auch hingehört, nämlich erster.

Zitat aus wikipedia

Zitat
Sportpolitiker und Presse bringt er gern mit provozierenden Äußerungen gegen sich auf, als „Abteilung Attacke“ des FC Bayern – wie er in den Medien bezeichnet wird – ist er alles andere als diplomatisch. Hoeneß selbst bezeichnet sich als „Abteilung Wahrheit“.

Das kann einmal oder zweimal lustig sein, aber wenn er immer wieder vom FC Bayern schwärmt, auch wenn sie eine miese Saison spielen und auf keinen Fall Meister werden können, dann redet er sie immer noch schön.

Sicher will man immer erster sein, aber wie gesagt schätze ich Bescheidenheit, gerade in solchen Situationen.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16973
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #1096 am: 02.05.2007, 22:00 »

Na, dieses Zitat, mit Erster sein udn so, das liegt nun mal schon ein paar Monate zurück, und ganz unrealistisch ist es nicht gewesen! Davon ab, was soll er denn von seinem Verein sagen (einem Verein, der schon zigtausendmal Meister, Pokalsieger,Uefapokalsieger,Weltpokalsieger,Europapokalsieger und Kreismeister war) sagen? Dass sein Anspruch es ist, nicht abzusteigen?
Da würden doch noch mehr schreien und lachen und ihn für ein Arsch halten! Nene, da legst Dir ein bisschen was zurecht! Wikipedia ist da genauso hilfreich, wie eine "Faustanalyse" durch den Hausmeister der Bildzeitung! ;)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9230
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #1097 am: 02.05.2007, 22:03 »

Nein, dieses Zitat bringt er mindestens 10 mal im Jahr. Mich nervt das halt, dass er nicht auch mal zugeben kann, das jemand mal besser ist als der FCB.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #1098 am: 03.05.2007, 07:32 »

Also ich kann Deathrider in den meisten Punkten zu Hoeneß zustimmen. Ich finde auch, dass er zwar ein sehr guter Manager ist und top Arbeit leistet, aber ich halte ihn auch für einen aroganten Arsch. Der kommt oft mit dermaßen dämlichen Äußerungen daher, den kann man kaum noch ernst nehmen. Und wie oft habe ich von dem schon gehört, dass der böse Schiedsrichter schuld ist, an einer Niederlage der Bayern oder der schlechte Rasenzustand, oder wem er sonst noch alles gerne die Schuld zu schiebt... Was mich zur großen Verschwörung gegen die Bayern bringt, von der er des öfteren mal geredet hat... Und ein Unsympath ist er noch dazu. Aber das ist halt meine Meinung, aufgrund der fachlichen Leistungen von ihm, kann ich durchaus verstehen, dass andere eben anders über ihn denken. Bei meinem "Hoeneß-Bild" überwiegen aber eindeutig seine vielen dummen Äusserungen und seine mir unsympathische Art...
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Sport-Thread
« Antwort #1099 am: 03.05.2007, 07:35 »

Tja, wer findet den schon sympathisch...
Hab gerade gelesen, daß die aktuelle Eishockey-WM die 71. ist! Wie oft haben die denn eine? Jedes Jahr? Bei so einer Frequenz interessiert das doch keinen mehr!
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Sport-Thread
« Antwort #1100 am: 03.05.2007, 08:58 »

Die werden seit 1350 ausgetragen. Ich muss es schließlich wissen.  :D
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Sport-Thread
« Antwort #1101 am: 03.05.2007, 09:07 »

Mal etwas völlig Anderes: Letztens liefen die beiden Handball-CL-Finalspiele, jeweils von Eurosport übertragen. Abgesehen vom Schlaftabletten-Temperament des Moderators brachten die es doch tatsächlich fertig, oben links während das Spiel lief, einen Programmhinweis einzublenden, der fast ein Viertel des Bildschirms bedeckte. Meine Güte, können die nicht eine Laufschrift bringen wie andere auch? Gerade beim Handball passiert auf der gesamten Breite des Feldes was. Hätte bloß noch gefehlt, dass die in der Form auch noch Werbung zeigen!!! :flame:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Sport-Thread
« Antwort #1102 am: 05.05.2007, 08:57 »

Heute Nacht, RTL, 4.30 Uhr, live, der Kampf der Kämpfe:

Die Weltmeisterschaft im Leichtmittelgewicht!!

Der legendäre Oscar De la Hoya gegen den noch ungeschlagenen Floyd Mayweather.


Leute, guckt das an. Das wird der Hammer!! :oben: :sabber:
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

HorstSchlemmer

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 463
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #1103 am: 05.05.2007, 14:12 »

Ich hab's mal vor ihn zu schauen, aber man weiss ja nie ;)
Da war irgendwie die Rede von 50 Mio Preisgeld :conf:
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9230
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #1104 am: 06.05.2007, 12:12 »

Uh, ich habs verpasst, :cry: wie war denn der Kampf?
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13609
Re: Sport-Thread
« Antwort #1105 am: 06.05.2007, 12:19 »

War um die Zeit noch Wach,aber zu besoffen um mich drauf zu konzentrieren. :D
Gespeichert

HorstSchlemmer

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 463
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #1106 am: 06.05.2007, 14:42 »

Uh, ich habs verpasst, :cry: wie war denn der Kampf?
Super geiler Kampf, ehrlich, auf höchstem Niveau. Ich hab beide Boxer vorher noch nicht boxen sehen, aber ich glaube das beide so ziemlich alles abgerufen haben. Der Sieg von Mayweather geht auch in Ordnung. Der ist sämtlichen Schlägen von de la Hoya ausgewichen, wahnsinn. Habt ihr echt was verpasst. ;)
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Sport-Thread
« Antwort #1107 am: 06.05.2007, 22:34 »

Allerdings war der Ausgang lange nicht so eindeutig, wie ich ihn erwartet hätte. De la Hoya ist aber auch ein ausgefuchster und ganz, ganz abgebrühter Kerl.
Trotzdem Mayweather so unglaublich schnell schlagen kann, dass man seine Fäuste kaum kommen sieht, konnte de la Hoya einige Male durchaus Druck ausüben. Und obwohl Mayweather die ungalublichste Deckungsarbeit leistet, die ich seit langem bei einem Boxer gesehen habe, kam eben auch der ein oder andere Schlag seines Kontrahenten ins Ziel. Überhaupt war de la Hoya wesentlich flinker, als ich ihn erwartet hätte.

Jedenfalls hat Horst Schlemmer Recht, das war Boxen auf allerhöchstem Niveau. Mayweather wird momentan ohnehin als der (Pfund für Pfund) beste Boxer gehandelt. Das Schwergewicht ist zwar für die Zuschauer oft attraktiver, auf Grund der hohen Zahl an spektakulären KOs, aber technisch waren das heute früh mit Sicherheit die beiden besten Boxer, die die Welt momentan zu bieten, die sich da im MGM Grand gegenüber standen. Vor allem das enorme Tempo muss jeden beeindrucken, der selbst einmal einen Kampfsport betrieben hat.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

HorstSchlemmer

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 463
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #1108 am: 07.05.2007, 14:49 »

Ja das Tempo war schon enorm, vor allem wenn de la Hoya ein paar Kombinationen los gelassen hat, und Mayweather ausgewichen ist. Der war oft so schnell mit dem Kopf unten und hat sich aus der Ecke gedreht, repekt :worship:. Obwohl ich de la Hoya alles andere als langsam empfand.
Solche Kämpfe könnte es ruhig öfters geben.
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9230
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #1109 am: 08.05.2007, 00:29 »

Schaut jemand noch Snooker?

Ich bin ja wirklich Snooker Freund, aber der Selby nervt mich. Braucht viel zu viel Zeit, um mal einen Stoss zu wagen. Außerdem haben die beiden so eine hohe Fehlerquote, dass ich langsam keine Lust mehr hab, mir die WM weiter anzuschauen. Ich habe das Gefühl, dass die WM erst morgen endet.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.