Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Sport-Thread  (Gelesen 288203 mal)

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #1140 am: 24.05.2007, 21:29 »

Der Jan Ullrich wird sicher nichts gestehen, zumindest nicht 97 gedopt zu haben! Denn wenn er das machen würde, könnte man ihm seinen Toursieg aberkennen und das will wohl auch keiner hier! Zumindest solange die anderen Rennfahrer nicht auch gestehen, dass sie gedopt waren.
Von Eric Zabel war das Geständnis wirklich sehr ergreifend und auch sehr mutig, immerhin ist er immer noch aktiv.
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9219
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #1141 am: 25.05.2007, 08:58 »

Optimismus ist das einzige, was uns noch hoffen lässt, dass diese geniale Sportart(noch besser als Olympia und WM; aus der Höllentour) wieder lebendig wird.

Gestern lief abends auf SWR die Höllentour, und mich hats gewundert, dass sie früher 2500km in 6 Etappen gefahren sind. Man sprach von 480km am Tag.
Wie war denn das bitte schön möglich?
 :eek:

Klar gibt es heute auch diese komischen Wüstenrennen, Iron Man usw. aber wenn man sich die Leistung von damals ansieht, dann müßte man doch auch annehmen, das man früher auch irgendwas zu sich genommen hat?! War vielleicht der große Eddie Merckx auch ein Schwindler?

EDIT: Bei wikipedia lese ich gerade, das Arthur Linton 1896 über 600km Aufputschmittel nahm.
Also war der Radsport wohl noch nie sauber. :(
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #1142 am: 25.05.2007, 09:02 »

Seit es die Pharmaindustrie gibt war der Sport noch nie sauber!!! Selbst Arnold hat von seinen Arzt div. Sachen bekommen das seine Muskeln wachsen (hat er selber zugegeben).

Es gibt keine ehrlichen Sportler mehr. Sogar Otto-Normal-Verbraucher im Fitness Studio um die Ecke nimmt Testosteron und Hormone und was weis ich was... ich sehe es täglich im Studio. Weil wie kann man es sich erklären wenn jemand ins Studio kommt mit 70 Kilo und 2 Monate später hat er 95kg und sieht aus wie eine aufgeblasene Melone? Doping hat auch schon lange den Amateursportler übernommen, da gibt es halt keine Kontrollen...
« Letzte Änderung: 25.05.2007, 09:05 von kultboy »
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9219
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #1143 am: 25.05.2007, 09:06 »

Bjarne Riis, der Sieger von 1996 gibt hält heut auch eine Konferenz ab.


Es gibt keine ehrlichen Sportler mehr.

Lang lebe Darts und Snooker, und Poker und Skat nicht vergessen. Die einzigen dopingfreien Sportarten. B)
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16936
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #1144 am: 25.05.2007, 09:57 »

@deathrider:
Du kannst es wiederholen, sooft Du willst, das sind keine Sportarten! B)

Zu der Dopingdiskussion:
Ich weiss, wie das GAnze wieder laufen wird! Es wird sein, wie immer! Jetzt grosse öffentliche Hysterie! Alles wird breitgetreten, öffentlich diskutiert und gelabert! In ein paar Wochen (spätestens) hat die breite Masse die Diskussion wieder vergessen, es wird über Gülcans Hochzeit fabuliert oder dicke Schiss von Robbie Williams nach ner Koksparty ist wichtiger!
Im Sport selber wird sich nur (wenn überhaupt) vorübergehend etwas ändern! Es wird nur dazu führen, dass es raffiniertere Mittelchen geben wird! So, Ihr Träumer, so sieht es aus, und so wird es sein! Amen! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

SamBrösel

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1571
  • Gehen wir doch einmal zum Anfang der Geschichte...
Re: Sport-Thread
« Antwort #1145 am: 25.05.2007, 10:28 »

Irgendwie scheine ich der einzige zu sein der Formel 1 schaut :conf:

Auch wenn die Formel 1 -wegen der ganzen Technik- nicht mehr das ist was sie mal war, macht es aber richtig Spaß zu sehen
wie Lewis Hamilton die "Alten Hasen" in Grund und Boden fährt :oben:
Gespeichert
Altern bedeutet....das es Zeit wird noch ein paar
                   Irrtümer zu begehen.

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #1146 am: 25.05.2007, 10:49 »

also wenn ihr euch mal diesen Artikel durchlest, dann waren fast alle Toursieger sogar positiv auf doping getestet worden
http://www.sueddeutsche.de/sport/weitere/artikel/315/59256/print.html

Es scheint nur in den 60,70,80zigern nicht so ein großer Wirbel darum gemacht worden zu sein.

Bisher wars ja so dass mann sich dann einfach mal ürgendeinen Sündenbock ausgewählt hat, der an allem Schuld war, und die anderen "angeblich saubereren "Sportler alle betrogen hat usw. Und dann war wiede ruhe.
Schuld war halt nur immer der, der sich erwischen hat lassen :ks:



Gespeichert

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13597
Re: Sport-Thread
« Antwort #1147 am: 25.05.2007, 11:21 »

Ganz im Ernst.Ohne Doping wird es bald keine neuen Rekorde mehr geben und damit wird sich keiner abfinden wollen.
Selbst der Körper des durchtrainiertesten Sportlers hat irgenwann seine natürliche Grenze ereicht und dann sind neue Höchstmarken um die es allen geht nur noch mit Zaubertrank machbar.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16936
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #1148 am: 25.05.2007, 13:30 »

Ganz im Ernst.Ohne Doping wird es bald keine neuen Rekorde mehr geben und damit wird sich keiner abfinden wollen.
Selbst der Körper des durchtrainiertesten Sportlers hat irgenwann seine natürliche Grenze ereicht und dann sind neue Höchstmarken um die es allen geht nur noch mit Zaubertrank machbar.

Und? Was soll das heissen? Sollen jetzt alle dopen dürfen? Kann es doch nicht sein,oder?
Dann kann ich mir auch demnächst auf einem Japansender die WM im Roboterfahradfahren ansehen! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

HorstSchlemmer

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 463
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #1149 am: 25.05.2007, 17:03 »

Irgendwie scheine ich der einzige zu sein der Formel 1 schaut :conf:

Auch wenn die Formel 1 -wegen der ganzen Technik- nicht mehr das ist was sie mal war, macht es aber richtig Spaß zu sehen
wie Lewis Hamilton die "Alten Hasen" in Grund und Boden fährt :oben:

Nein bist du nicht, ich schaue es auch noch regelmässig, obwohl der beste Rennfahrer aller Zeiten nicht mehr mit fährt :(
Ja der Hamilton ist wirklich klasse. Mal sehen wie lange sich das Weltmeister Alonso noch bieten lässt. Der platzt doch bestimmt, von so einem "jungen" vorgeführt zu werden. Soll mir recht sein, ich mag den Alonso nicht sonderlich.
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Sport-Thread
« Antwort #1150 am: 25.05.2007, 17:06 »

Ganz im Ernst.Ohne Doping wird es bald keine neuen Rekorde mehr geben und damit wird sich keiner abfinden wollen.
Selbst der Körper des durchtrainiertesten Sportlers hat irgenwann seine natürliche Grenze ereicht und dann sind neue Höchstmarken um die es allen geht nur noch mit Zaubertrank machbar.

*Klugscheißermodus an: "durchtrainiert" lässt sich genauso wenig steigern wie "einzig". Entweder man ist es oder nicht. Auch ein Steak ist schließlich entweder durchgebraten oder nicht. *Klugscheißermodus aus.
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Sport-Thread
« Antwort #1151 am: 25.05.2007, 17:08 »

Nein bist du nicht, ich schaue es auch noch regelmässig, obwohl der beste Rennfahrer aller Zeiten nicht mehr mit fährt :(

Jackie Stewart?
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

HorstSchlemmer

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 463
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #1152 am: 25.05.2007, 17:09 »

Nein bist du nicht, ich schaue es auch noch regelmässig, obwohl der beste Rennfahrer aller Zeiten nicht mehr mit fährt :(

Jackie Stewart?

Haha, nein ich meinte Ricardo Patrese :P
Gespeichert

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13597
Re: Sport-Thread
« Antwort #1153 am: 25.05.2007, 21:21 »

Und? Was soll das heissen? Sollen jetzt alle dopen dürfen? Kann es doch nicht sein,oder?
Dann kann ich mir auch demnächst auf einem Japansender die WM im Roboterfahradfahren ansehen! B)
Ich will damit nichts anregen,aber jeder geiert halt nach neuen Rekorden und die wird es in Zukunft wohl nur noch mit Chemie geben weil die Möglichkeiten des menschlichen Körpers irgendwann an ihre Grenzen stoßen.
Dann gibt es keine Sportler mehr die auch ohne noch superer durchtrainierterer oder unereichbarerer sind.
Gespeichert

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #1154 am: 25.05.2007, 22:36 »

Irgendwie scheine ich der einzige zu sein der Formel 1 schaut :conf:

Auch wenn die Formel 1 -wegen der ganzen Technik- nicht mehr das ist was sie mal war, macht es aber richtig Spaß zu sehen
wie Lewis Hamilton die "Alten Hasen" in Grund und Boden fährt :oben:

Also ich gucke eigentlich schon seit ein paar Jahren nicht mehr so intensiv. Und dieses Jahr noch gar nicht.
Noch vor ein paar Jahren hab ich aber kein Rennen verpasst.

Ich fand eigentlich Schumacher - Hackinen das letzte richtig interessante Duel, danach wurde es langsam etwas langweilig...

Aber so anfang der 90ziger bis mitte der 90ziger war die Formal 1 einfach super!
Naja scheint wie mit den Computern zu sein ürgendwie :cry:
Gespeichert