Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Sport-Thread  (Gelesen 288182 mal)

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Sport-Thread
« Antwort #1305 am: 16.08.2007, 19:38 »

Hab' den Bericht zwar nicht gesehen, aber neulich wieder etwas über Fuentes gelesen. Namhafte Fußball- und Tennisspieler sollen bei ihm ein- und ausgegangen sein. Der Zeuge (ein ehemaliger Radprofi) wollte da aber keine Namen nennen, aus Angst. Er meinte, er sei bereits bedroht worden, man würde ihm etwas antun, sollte er auspacken und der Fußball sei viel, viel mächtiger als der Radsport, da habe er Angst, sich Feinde zu machen.

Keine Ahnung, inwieweit das Spinnerei ist, aber ein Dopingskandal dieses Ausmaßes im Fuball würde wohl so manchen Funktionär/Investor/Sponsor/Sportdirektor die ein oder andere zweistellige Millionensumme kosten. Da halte ich es nicht für undenkbar, dass da ein ganz anderer Druck ausgeübt würde (auch wenn ja der ein oder hier sich immer noch weigert, zu glauben, dass solche Sportarten auch vom Doping betroffen sein könnten).
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16936
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #1306 am: 16.08.2007, 19:56 »

Mal ketzerisch.
Wäre es nicht vielleicht richtig schön, wenn eine Sportart wie Fußball zum Beispiel in einen solchen Riesenskandal verwickelt würde, und man als Folge dieses Skandals den ganzen getunten Mist vorübergehend einstellen würde. Alle rausschmeissen würde um aus den Ruinen etwas Neues, etwas Besseres zu schaffen?
Man wieder Amateure oder Halbprofis sehen würde und keine Abgeleckten?
Ich fände es Gut!
Das Problem ist, dass trotzdem immer noch genug Idioten (vielleicht sogar ich selber) den Scheiss weitersehen wollten. Unlängst bei der Tour de France bereits geschehen.
Die Leute rennen den Dopern, den Verbrechern, nach wie vor hinter her. Kaufen sich das Selbe Trikot, baden im Gleichen Fußpuder und verteidigen die, egal wie!
Sportwelt ohne Geldstreben, das wäre toll!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15302
  • Ed
Re: Sport-Thread
« Antwort #1307 am: 16.08.2007, 21:38 »

Ich glaube, daß selbst ohne irgendwelche Prämien einige Sportler UNBEDINGT Erster sein wollen würden. Ich hab auch keine Ahnung, was man gegen diese Leute machen kann, für die Bescheißen einfach dazu gehört. Mehr als seine persönliche Ächtung kann man denen ja leider nicht entgegensetzen.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6898
Re: Sport-Thread
« Antwort #1308 am: 15.12.2007, 23:44 »

Hat grad jemand Snooker auf Eurosport gesehen? Was ein geiles Match...

UK Championship Halbfinale, O'Sullivan gegen Selby. Best of 17. Selby schon mit komfortabler Führung, dann kämpft sich O'Sullivan aber ran, geht zum ersten Mal im Match dann schliesslich mit 8:7 in Führung, doch Selby gibt nicht auf und holt sich mit einem ganz Arsch voll schwerer Löcher das 16. Frame zum 8:8. Und im letzten und entscheidenen Frame räumt O'Sullivan dann komplett auf und schafft mit dem 8. Maximum-Break seiner Karriere (sprich alle möglichen 147 Punkte werden am Stück abgeräumt - edit, nicht 150) schliesslich das 9:8 und den Einzug ins Finale.

Gaaanz großes Tennis!
« Letzte Änderung: 19.12.2007, 21:34 von suk »
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9219
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #1309 am: 16.12.2007, 00:11 »

Ist schon wieder Snooker Zeit?

Mensch, hab ich ganz versäumt. Bin immer noch von der Fußballmeisterschaft am träumen - Bremen vor. :D
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6898
Re: Sport-Thread
« Antwort #1310 am: 19.12.2007, 21:38 »

Hier das Video vom letzten Frame mit diesem grandiosen Maximum-Break von O'Sullivan.

http://de.youtube.com/watch?v=8PIsBzWW1Uc&feature=related
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Guts

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 479
Re: Sport-Thread
« Antwort #1311 am: 19.12.2007, 21:54 »

Ronnie war aber verdammt gut drauf. Das Halbfinale hab ich dann auch in der Wiederholung gesehen. Im entscheidenden Spiel mal ein Maximum rauszuhauen ist schon stark. Das Finale war dann auch wieder eine Demonstration. 10-2 gegen Selby, der aber nicht seinen besten Tag erwischt hatte. Ich dachte ich schau dann abends die Entscheidung Live auf Eurosport, aber Pustekuchen. Nach der Nachmittagssession war der Spuk schon vorbei und abends gab's dann nur noch Konservenkost vom Nachmittag  :(
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6898
Re: Sport-Thread
« Antwort #1312 am: 19.12.2007, 22:40 »

Stimmt. :lol: Mit nem 8:0 aus der Nachmittagssession (gegen Maguire btw... kleiner Verwechsler) war wirklich ein Hammer. Naja, is ja nicht umsonst "The Rocket".
« Letzte Änderung: 19.12.2007, 22:43 von suk »
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Guts

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 479
Re: Sport-Thread
« Antwort #1313 am: 19.12.2007, 22:54 »

Ach je, tatsächlich verwechselt. Selby war ja das Halbfinale ... aber auch egal, Ronnie hätte da eh jeden weggeputzt  :D
Gespeichert

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
Re: Sport-Thread
« Antwort #1314 am: 20.12.2007, 22:52 »

Ich mag keinen Sport. Aber ich schwelge gerne in Erinnerungen und drücke dabei ne Träne weg.

So geschehen gestern abend, als John McEnroe und Boris Becker ihre 6stündige Tennis-Schlacht von 1987 wiederholten (allerdings nur einen Satz diesmal). Damals schrieben die beiden Davis Cup Geschichte in Hartford. Sie waren viele Jahre verfeindet.

Heute sind sie 40 (Becker) und 48 (McEnroe).
Jedoch von Müdigkeit keine Spur. Von der ersten Minute an ging es zur Sache.
Es war so extrem spannend, da die Führung immer wieder wechselte.

Natürlich fehlten auch die Ausraster McEnroes nicht. Da flog mehrfach der Schläger und der Schiedsmann musste derbe Beleidigungen über sich ergehen lassen. Ja, so war er schon immer.

Becker dagegen ruhig und besonnen. Er steht derzeit nicht in ständigem Training wie McEnroe, was den Altersunterschied ausglich.

Und während damals Becker gewann, holte gestern McEnroe ganz knapp den Sieg.

Was für ein Tennissport der Spitzenklasse. Es war ein Fest für die Augen und ich freute mich sehr, die alten Helden nochmal in Aktion zu sehen.


(Staune, dass hier noch niemand darüber berichtet hat.)






Mehr zum Thema

Noch mehr mit schöner Bilderstrecke




Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Sport-Thread
« Antwort #1315 am: 20.12.2007, 23:16 »

Vielleicht, weil es nicht so interessant ist, wie Du es empfindest?  ;)
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6898
Re: Sport-Thread
« Antwort #1316 am: 20.12.2007, 23:24 »

Die großartigen Tennisspiele die ich gesehen habe, kann ich an einer Hand abzählen. Das Duell in Hartford damals gehört dazu, aber nur als Wiederholung. War ja irgendwann mitten in der Nacht, glaube. Dann noch das legendäre Davis-Cup Match von Westphal gegen Smid. Und spontan fällt mir noch der Sieg von Michael Chang gegen Ivan Lendl ein, bei den French Open. Aber alles in allem finde ich Tennis nicht mehr so spannend, irgendwie.  :ka:
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Guts

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 479
Re: Sport-Thread
« Antwort #1317 am: 20.12.2007, 23:55 »

Bin auch nicht so der Tennisfan, aber an Chang - Lendl erinnere ich mich auch noch. Das war echt die Härte, wie der Chang auch noch nach Stunden hinter jedem Ball hergerannt ist.

Aber dass die Alten da jetzt nochmal im Fernsehen ran dürfen, finde ich auch nicht so besonders spannend.
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6898
Re: Sport-Thread
« Antwort #1318 am: 21.12.2007, 01:01 »

Das war echt die Härte, wie der Chang auch noch nach Stunden hinter jedem Ball hergerannt ist.

Ja, bis er irgendwann Wadenkrämpfe bekommen hat und sich mitten im Ballwechsel auch schon mal kurz in die Hocke begeben hat. Den Lendl (mit seine Tasche voller Sägespäne) mochte ich aber irgendwie auch...
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Sport-Thread
« Antwort #1319 am: 21.12.2007, 11:11 »

Stimmt, so scheiße Tennis auch sein mag ('tschulidgung), Lendl gegen Chang damals war die Härte. Hach, das waren noch Zeiten damals... *michindavesnostalgiegeheuleeinklink* :cry:
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!