Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Sport-Thread  (Gelesen 288168 mal)

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #1320 am: 22.12.2007, 19:41 »

Schade, Becker - McEnroe hätte ich gerne gesehen... Früher hab ich mir ab und zu mal Tennis angeschaut aber nicht allzu oft. Chang fand ich schon irgendwie super, wenn er bei den gegnerischen Aufschlägen manchmal so weit vorging...
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Sport-Thread
« Antwort #1321 am: 19.01.2008, 16:22 »

Hat eigentlich schon jemand mitgekriegt, dass unsere WM-Goldjungs gerade die deutsche Handball-Ehre bei der EM in Norwegen verteidigen?
Und was passiert als erstes? Hoffnungsträger Oleg Velyky, (für Laien:) so was wie die Handball-Antwort auf Michael Ballack, geht nach ein paar Minuten mit Anriss des Außenmeniskus vom Feld...  :cry:
Trotzdem ein deutlicher Auftaktsieg gegen Weißrussland. Heute (18.15 ARD) geht's weiter gegen die starken Ungarn.
Allgemein gilt, dass die Europameisterschaften im Handball im Grunde besser besetzt sind als die Weltmeisterschaften. Wird wieder sehr spannend!  :lehrer:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #1322 am: 21.01.2008, 09:19 »

So wie es ausschaut, gibt es hier sehr wenig Handball-Interessierte.... mich eingeschlossen ;)

Warum wird hier nicht über Damen-Schlamm-Catchen gesprochen? So könnte man auch bisher sportuninteressierte Mitglieder (ihr wisst schon wen ich meine) dazu bewegen hier reinzuschauen ;)
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 16936
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #1323 am: 21.01.2008, 10:10 »

Ich mag Handball! Habe leider noch keine Zeit gehabt ein Spiel zu sehen! Schade dass die Jungs gestern verloren haben! Aber Spanien ist ja auch ne Hausnummer und weiter sind sie ja eigentlich trotzdem!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Sport-Thread
« Antwort #1324 am: 21.01.2008, 11:43 »

Das war so typisch Handball. Irgendwie hatten die Jungs Scheiß an den Fingern, und wenn man den gegnerischen Torwart zehnmal auf der Flucht erschossen hat, läuft der auch noch zu großer Form auf. Spielerisch waren wir klar besser, aber die geballte Wucht der Spanier hat sich durchgesetzt. Und dann diese Knalltüte Zeitz! Ein halbes Dutzend Schüsse auf die Tormitte. So schnell kann der Torwart sich nun wirklich nicht ducken...  :ks:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Sport-Thread
« Antwort #1325 am: 21.01.2008, 18:28 »

So wie es ausschaut, gibt es hier sehr wenig Handball-Interessierte.... mich eingeschlossen ;)
Und, was ist denn überhaupt aus dem ehemals sportlichen Forum geworden? Keiner redet mehr über Training und so weiter. Außer im "Fußball-Quiz" wird ja noch nicht mal mehr über diese Sportart "berichtet". Von anderen Sportarten ganz zu schweigen. Ok, jetzt mal kurz EM-Handball, aber danach ist bestimmt wieder tote Hose. Und überhaupt, gibt´s denn gar keine Basketballer hier? Muss mich doch schwer wundern, wenn´s wirklich so wäre. Schließlich ist Basketball neben Fitness-Sport DIE Sportart überhaupt! :lehrer:
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Sport-Thread
« Antwort #1326 am: 23.01.2008, 12:39 »

Ja, ja, wissen wir ja jetzt. Nur Basketballer sind fit, alle anderen sind schlaffe Handtücher.

A propos, was wurde eigentlich aus den Dopingvorwürfen gegen so ziemlich jeden der deutschen Wintersportler dieses Jahr. Scheinheilig unter den Tisch gekehrt, bis man im Sommer wieder auf den Radsportlern herum hackt oder sind da auch schon alle Medaillen aberkannt?

Will mir jetzt echt nicht die Mühe machen, Artikel über Biathlon und Konsorten (brr) zu lesen.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 16936
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #1327 am: 23.01.2008, 13:52 »

Wenn ich es nicht ganz missverstanden habe, ist es so, dass der betreffende Reporter fleissigts Abbitte leisten musste, da er sich auf Hörensagen und nicht auf anständige Recherche verlassen hatte! Angeblich ist alles sauber! :conf:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Sport-Thread
« Antwort #1328 am: 23.01.2008, 13:54 »

Achsoooooo, alles sauber. Na dann!!  :lol:
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 16936
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #1329 am: 23.01.2008, 13:56 »

Jaja, so ist es im deutschen Sport! Alles clean, ausser den Radfahrern, aber die wurden ja auch von Aussen verleitet und wollten es gar nicht!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Sport-Thread
« Antwort #1330 am: 23.01.2008, 14:03 »

Dann ist ja gut. Für einen kurzen Moment fürchtete ich nämlich schon, die gesamte Sportwelt sei zu einer himmelschreienden, ja geradezu lächerlichen, Farce verkommen, in der der Druck wirtschaftlicher Interessen bereits sämtliche Athleten in den Dopingsumpf gezwungen hätte.

Schön zu hören, dass dem nun doch nicht so ist.  :)
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 16936
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #1331 am: 23.01.2008, 14:20 »

Im bösen Ausland ist das wohl so, man hört da ja Einiges, aber in Deutschland ist alles in Ordnung! Und wenn, ja, da werden unsere Jungs und Mädels beschissen, wie die himmelschreiende Ungerechtigkeit im Fall Baumann damals aufzeigte!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #1332 am: 24.01.2008, 07:58 »

Achsoooooo, alles sauber. Na dann!!  :lol:

Deutschland, ein Wintermärchen... ;)
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 16936
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #1333 am: 24.01.2008, 08:05 »

Die Jungs haben übrigens gestern gegen Frankreich verloren! Habs leider wieder verpasst!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Sport-Thread
« Antwort #1334 am: 24.01.2008, 08:56 »

Da hast Du wirklich was verpasst. Tolles Spiel, Kampf auf Biegen und Brechen. Leider nur der falsche Sieger!  :eek:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.