Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Allgemeine Filmdiskussion - Aus dem Kino, aber nicht aus dem Sinn  (Gelesen 210896 mal)

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15302
  • Ed

Habe kürzlich "Sag niemals nie" gesehen. Ganz unfassbar, diese Computerspiel-Szene mit Connery und Brandauer. Geht es noch nerdiger?! NEIN! :lol:
Aber ich war ganz verzaubert von Frau Basingers halbwegs transparentem Aerobic-Fummel. Nur deshalb bin ich drangeblieben.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau

Dir ist schon klar, dass das 1983 gedreht wurde?  :D
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15302
  • Ed

Das war mir tatsächlich entgangen, was daran liegt, daß die Spiele, die ich heute noch vorzugsweise spiele, genauso "toll" aussehen wie das Spiel der Herren Brandauer und Connery. Auch die Tatsache, daß echt knorkige Fön- und Haarspray-Damentollenfrisuren dieser Machart ausgestorben sind, war mir bisher völlig entgangen. :)
Worauf ich aber hinauswollte, schrieb "Gast" bereits am 18.12.2003 um 13:47h zu "Elvira" auf der Hauptseite:
"geile titten von der alten,alle achtung!!!!!!!!!!!!!!!!"
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events

Das war mir tatsächlich entgangen, was daran liegt, daß die Spiele, die ich heute noch vorzugsweise spiele, genauso "toll" aussehen wie das Spiel der Herren Brandauer und Connery. Auch die Tatsache, daß echt knorkige Fön- und Haarspray-Damentollenfrisuren dieser Machart ausgestorben sind, war mir bisher völlig entgangen. :)
Worauf ich aber hinauswollte, schrieb "Gast" bereits am 18.12.2003 um 13:47h zu "Elvira" auf der Hauptseite:
"geile titten von der alten,alle achtung!!!!!!!!!!!!!!!!"


 :lol:
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15302
  • Ed

Dieser Kommentar ist der einzige Grund, warum ich der Abschaffung der Gastkommentare eine Träne nachweine. ;)
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15302
  • Ed

Da läuft auf dem "Vierten" mal Cool Hand Luke, und dann ziehen sie ihn natürlich auf 2 1/2 Stunden lang, wegen ihrer blöden Werbung. Da bleib ich schon aus Trotz nicht dran. Aber hat mir gefallen, werd mir irgendwann mal die DVD besorgen, falls es dann noch DVDs gibt und ich mir nicht SCHON WIEDER den neuesten "ganz tollen" Technik-Firlefanz-Scheiß kaufen muß, weil man mir sonst diese schönen Filme vorenthält.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau

Worauf ich aber hinauswollte, schrieb "Gast" bereits am 18.12.2003 um 13:47h zu "Elvira" auf der Hauptseite:
"geile titten von der alten,alle achtung!!!!!!!!!!!!!!!!"
Dieser Kommentar ist der einzige Grund, warum ich der Abschaffung der Gastkommentare eine Träne nachweine. ;)
Nicht unbedingt notwendig. Recht überlegt könnte ich das im Suff gewesen sein...  :D
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events

Worauf ich aber hinauswollte, schrieb "Gast" bereits am 18.12.2003 um 13:47h zu "Elvira" auf der Hauptseite:
"geile titten von der alten,alle achtung!!!!!!!!!!!!!!!!"
Dieser Kommentar ist der einzige Grund, warum ich der Abschaffung der Gastkommentare eine Träne nachweine. ;)
Nicht unbedingt notwendig. Recht überlegt könnte ich das im Suff gewesen sein...  :D

Warst du nicht der Gast? :D
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15302
  • Ed

"Das Herz von Jenin" heißt ein neuer Dokumentarfilm über einen Palästinenser, der die Organe seines toten Sohnes gespendet hat, um u. a. einem Judenmädchen das Leben zu retten. Da ist wohl mal endlich einer den richtigen Weg gegangen. Leider hat der Film noch keinen Verleiher für's Kino, ich würde den gerne sehen.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13588

Dieser Film hier,würde mich wahnsinnig interessieren,aber den werde ich bei uns hier in der Provinz wohl nur auf Video zu sehen bekommen. :(

http://waltz-with-bashir.pandorafilm.de/
Gespeichert

death-wish

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3213
  • ...warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?
    • E-Mail

Hab mir gestern Adams Äpfel und Jackie Brown angesehen.
 
  Adams Äpfel ist ein wunderschöner Film. echt empfehlenswert  :oben: :oben: :oben:

 jackie Brown zieht sich stellenweise und ist ein bischen langweilig. Aber es spielt Pam Grier mit  :sabber: :sabber: :sabber:
Gespeichert

ShadowAngel

  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 117
    • Kingdom of Desire
    • E-Mail

jackie Brown zieht sich stellenweise und ist ein bischen langweilig. Aber es spielt Pam Grier mit  :sabber: :sabber: :sabber:

Bei dem Film bleibt eigentlich nur ein Fazit: Lieber richtige Blaxploitation ansehen. Da gibts dann auch Pam Grier in ansehbar  :lol:

Zuletzt gesehen, also heute: She
Soll auf dem Buch basieren, aber außer dem Titel dürfte das alles nichts gemeinsam haben.
She ist ein bizarrer Mix aus Fantasy und Endzeit, mit Nazipunks, Römerpunks, Kickboxern, Rittern, Frankensteins Monster und Kommunistenmönchen.
Aber Sandahl Bergman spielt mit und man sieht sie halbwegs nackt - und der merkwürdige Soundtrack (Von Rock bis Disco) stammt zu großen Teilen von Rick Wakeman. Nur nüchtern geht der Film gar nicht  :D
Gespeichert

death-wish

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3213
  • ...warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?
    • E-Mail

hat der Film evtl. was mit dem gleichnamigen Lied von den Misfits zu tun?
Gespeichert

ShadowAngel

  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 117
    • Kingdom of Desire
    • E-Mail

Der Film sicher nicht, eher eben das Buch.
Henry Rider Haggard veröffentlichte das um 1886. Das Buch wurde von 1899 bis 2001 unzählige male verfilmt. Wobei eben der She Film von 1982 kaum was mit der Vorlage gemeinsam hat.
Haggard ist auch einer der beutendsten britischen Autoren des 19. Jahrhunderts, er erfand auch die Figur Allan Quartermain. Da gab es ja Verfilmungen und das war auch eine direkte Inspiritation für Indiana Jones.
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://

Ein absoluter top Weihnachtsfilm: Bad Santa :lol:
Muss man mal gesehen haben...
Gespeichert