Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Allgemeine Filmdiskussion - Aus dem Kino, aber nicht aus dem Sinn  (Gelesen 210899 mal)

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail

Sah halt ganz stylisch aus aber doch Fremdkörper, ganz klar...
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs

Cane wresteled (wie ist denn hier das deutsche Wort?) ringt noch heute.
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail

Der Typ kann auf jeden Fall richtig böse aussehen.

Von "The Wrestler" müsste ja auch bald mal die deutsche DVD anstehen...
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau

"The Broken" - Von den seriösen Kritikern überschwänglich als jetzt schon einer der besten Film 2009 abgefeiert, der sich zwar recht offen an Klassikern wie "Jacob´s Ladder", "Wenn die Gondeln....", den "Body Snatchers"-Filmen, sowie Werken von Lynch usw. usf. bedient, aber plotmässig und vor allem optisch sehr zu überzeugen weiss...

Bin sehr gespannt  ;)
Maximale Hellhörigkeit bei Bradley!! :eek:

Zumal hier gerade meine drei offiziellen Lieblingsfilme (TM), das Werk meines offiziellen Lieblingsregisseurs (TM) in Zusammenhang mit dem Erscheinen eines neuen Kinostreifen genannt wurden.

Nähere Informationen bitte!! :sabber:
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7422
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail

Ich habe mir "The Broken" nun mal angeschaut. Wirklich stark an Klassiker wie Body Snatchers angelehnt, mit einer kleinen aber feinen Variation in der Geschichte. Zwei Dinge haben mich allerdings gestört.

1. Das Ganze war viel zu leicht zu durchschauen. Meine Vorahnung hatte sich dann auch bestätigt, allein schon der Filmname hatte es mir erleichtert.
 
2. Der Film startet sehr behäbig und als der an endlich an Fahrt gewinnt ist er auch schon fast vorbei. Leider ist das Drehbuch so ausgelegt, das der Film nach ca. 80 Minuten enden mußte. Schade, etwas mehr Länge hätte ihm gut getan.   

Rein technisch, optisch und schauspielerisch ein sehenswerter Streifen, aber mehr als 6.5 Punkte sind nicht drin. Siehe Punkt 1 und 2.

Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail

Ich schau trotzdem mal rein und gebe dann mal meine bescheidene Meinung kund...
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail

HEUL, Hollywood gibt nicht auf und remaked fleißig weiter.

Zuerst wäre da "Der Flug des Navigators", ein 80er Jahre Kinder SciFi Film, wo ein Junge von nem Raumschiff aufgesammelt wird und erst paar Jahre später wieder zu seiner Familie zurück kehrt. Das war damals echt gut umgesetzt, mag den Film. Immerhin kann ich mir hier noch gut ein Remake vorstellen, wenn auch eher unnötig.

Jedoch macht mir eine andere Meldung viel mehr zu schaffen! Denn es ist ein Buffy Film geplant! Hört sich ja erst recht gut an, immerhin ist Joss Whedon einfach großartig und der Cast ist jetzt noch nicht so alt, dass er als No Go zählt. Nur gibts ein Problem: Joss Whedon wußte bis vor kurzem selbst nichts von den Plänen!!! Und die Schauspieler sind dem Filmstudio auch schon zu alt, deswegen dürfen wir uns auf einen Reboot freuen mit 0815 Teenies. (wird wohl so enden wie der erste Buffy Film mit der Swanson)
Ein Reboot könnte ich ja noch verkraften, aber ohne Joss Whedon kann das einfach nix werden ... oder warte, doch --- Ein neues Twilight, nur ohne glänzende Vampire!!! (hoffe ich zumindest)

Vielleicht kommt ja demnächst auch noch ein Babylon 5 Film auf der Star Trek Welle, dann aber natürlich auch komplett ohne JMS und selbstverständlich mit nem max 25 Jahre Cast.
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau

Zuerst wäre da "Der Flug des Navigators", ein 80er Jahre Kinder SciFi Film, wo ein Junge von nem Raumschiff aufgesammelt wird und erst paar Jahre später wieder zu seiner Familie zurück kehrt. Das war damals echt gut umgesetzt, mag den Film. Immerhin kann ich mir hier noch gut ein Remake vorstellen, wenn auch eher unnötig.
Aaaaaaaaargh!! :eek: :messer: :messer: :wall: :wall:
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail

Ach komm, paar gute Science Fiction kann man immer gebrauchen, Remake hin oder her...
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs

Das hat aber seine Grenzen. Oder willst du ein modernes Remake von 2001, mit jungen, aalglatten und schöngefönten Fatzkes haben?  :puke:
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail

Ein Remake von Alexandra Aja z.B. würde ich mir vielleicht mal anschauen  :cen:
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16923
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail

Das hat aber seine Grenzen. Oder willst du ein modernes Remake von 2001, mit jungen, aalglatten und schöngefönten Fatzkes haben?  :puke:

Ich find ja schon den alten Film scheissendreck, watt soll ich da mit nem Remake davon,Alta!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs

Nen dicken Haufen drauf machen!  :D :urteil: :urteil:
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16923
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail

Den hab ich aber schon meiner Sis versprochen! :ka:

Davon ab, es gibt schon ein paar Filme, da machen mir Remakes echt nix aus. Andererseits würde ich schon ganz gerne mal was richtig gutes Neues sehen. Kann nicht mal Einer ein komplett neues Genre erfinden? Im Prinzip gleicht sich doch Alles irgendwo!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage

Wie wärs mit Zombie-Fußball?  ;)
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.