Wir werden alle älter

Begonnen von Dragondancer, 01.12.2003, 14:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cassidy

Ich war nicht eingeladen....Danke...für nix.... :flame:
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Dragondancer

Wenns so war, sorry. Kann mich ja an nichts mehr erinnern. Diese Feier hängt mir schon seit 18 Jahren nach  :eek:

Anna L.

Zitat von: cassidy in 23.03.2026, 20:25Ich war nicht eingeladen....Danke...für nix.... :flame:

Der Herrgott wird für einen Ausgleich sorgen, falls er es noch nicht getan hat. Wie gut fühlst du dich vom Schicksal beschenkt, wenn du die letzten - sagen wir - 18 Jahre beleuchtest?
Herr Planetfall heißt im echten Leben gar nicht so!

cassidy

Zitat von: Anna L. in 24.03.2026, 08:42
Zitat von: cassidy in 23.03.2026, 20:25Ich war nicht eingeladen....Danke...für nix.... :flame:

Der Herrgott wird für einen Ausgleich sorgen, falls er es noch nicht getan hat. Wie gut fühlst du dich vom Schicksal beschenkt, wenn du die letzten - sagen wir - 18 Jahre beleuchtest?

Ach! Es hätte schlimmer sein können. Der Herrgott liebt mich, der Teufel leider auch. Deshalb ist es ein ständiges Ringen der Beiden um meine Seele....
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Anna L.

Aber warum eigentlich? Was ist so geil an deiner Seele? Wie kann diese Seele nur so verführerisch sein, dass sogar der Herrgott und der Teufel sich um sie streiten?

Rockford

Da geht's einfach darum, dass es der andere nicht kriegt. Könnte genauso gut auch um einen Kartoffel-Muffin gehen.

cassidy

Hinzukommt allerdings,dass meine Seele etwas ganz Besonderes ist. Einzigartig und rein...

Retrofrank

Diese Behauptungen hast du doch aus dem Film "God's Army" von 1995 mit Christopher Walken geklaut.

cassidy

Sagen die da so!?
Kann mich nicht erinnern.
Würde den aber gerne nochmal sehen. Der war gut!

Retrofrank

Neee, stimmt. Ich glaube da haben sie sich um die Seele von nem fiesen Vietnamkriegstypen gebattelt, die nur in nem kleinen Mädchen versteckt war.

Anna L.

Zitat von: Rockford in 04.04.2026, 14:43Da geht's einfach darum, dass es der andere nicht kriegt. Könnte genauso gut auch um einen Kartoffel-Muffin gehen.

Da haben wir es wieder, das Ebenbild. Wie im Himmel und in der Hölle so auch auf Erden!