E-Bay Sammelthread

Begonnen von kultboy, 15.02.2004, 17:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pearson

Wo ich bin, ist oben.

kultboy

Zitat von: Pearson in 16.09.2008, 21:47
Wachsender Weltuntergang bei ebay... http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170260736213

:lol2: :lol2: :lol2:
Achtung: Das schwarze Loch ist in keiner anderen Farbe lieferbar!!!  :lol: :lol: :lol:

Herr Planetfall

Mann, ebay ist echt hirnrissig: Leider hatte ich vor ner Weile versäumt, auf drei HC-Hefte von 84 zu bieten, die für insgesamt 2 Euro weggegangen sind. Jetzt sind 9 HC-Hefte von 84 für 47 Euro zu haben. Die Auktion geht aberr noch 5 Tage. :crazy:
Die Leute spinnen ja alle.

Aber wenn mal "jemand" die Spieletests aus diesen Heften online stellen würde, müßte ich sie ja nicht kaufen! :rolleyes: ;)
Anna L. hat Geschmack.

kultboy

Zitat von: Herr Planetfall in 18.09.2008, 10:30
Aber wenn mal "jemand" die Spieletests aus diesen Heften online stellen würde, müßte ich sie ja nicht kaufen! :rolleyes: ;)
Nicht mir sagen, ich hab von diesem Zeitraum keine HCs mehr. Hab die damals alle verkauft. Irgendwie bereue ich das jetzt schön langsam.  :cry: :cry:

Herr Planetfall

Ich auch, hatte aus der Zeit vier mehr, die hab ich auch verkauft, ich Depp.
Na dann klopf ich mal bei asc an, der hat ja einige zum scannen.
Anna L. hat Geschmack.

kultboy

Tu das, ich glaub sogar das ich asc meine damals verkauft habe... bin mir gar nicht mehr sicher.

DukeGozer

Biete grad auf ein paar 64er des jahrgangs 87, 88 und 89 und Happy Computer Jahrgang 89 bitte nicht mitklemmen. Schnüff

kultboy

Lemmy07

Damit du leichter drüber bieten kannst? ;)

lonely-george

kultboy

Nö, mich hätte es nur interessiert.

Herr Planetfall

Mannomann, die 9 Happy Computer-Hefte von 1984 liegen gerade bei 91 Euro.
Was für eine dekadente Scheiße.
Anna L. hat Geschmack.

Deathrider

Zitat von: Herr Planetfall in 22.09.2008, 09:10
Mannomann, die 9 Happy Computer-Hefte von 1984 liegen gerade bei 91 Euro.
Was für eine dekadente Scheiße.

Vielleicht sollte ich auch meine Hefte verkaufen und mir davon ein Haus bauen. :rolleyes:

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Herr Planetfall

Gute Idee, und laß bei diesen Vollidioten keine Gnade walten! Setz die Hefte direkt für 1000 Euro das Stück rein, offenbar wäre das keine allzu abwegige Strategie. :rolleyes:
Anna L. hat Geschmack.