Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: E-Bay Sammelthread  (Gelesen 329145 mal)

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #2805 am: 07.02.2010, 21:42 »

Ich hab mir vor paar tagen ne Playstation 2 ersteigert. Die kleine mit einigen spielen schon dabei..
Hatte ja noch keine, hinke immer schön hinterher ;)
Mir geht's genauso. :D
Hab's heute auch getan. Bei den dermaßen gesunkenen Preisen "musste" ich zuschlagen. Die Preise haben mittlerweile das Niveau erreicht, was der Gamecube schon vor knapp 3 Jahren hatte. Hab mir aber die Große geholt, da Die stabiler ist. Und das in Silber wie immer, ist ja klar. Das Ganze mit viel Zubehör (RGB-Kabel, 2 8MB-Memorycards, Controller, sonstiges). Einige Spiele waren auch dabei, aber Die interessieren mich eher weniger. Außer GTA 3, GTA Vice City, Onimusha Warlords und Onimusha 2. Mal sehen, wie Letztere so sind. Allerdings habe ich mir die PS2 wegen den paar Horrorspielen gekauft, die ich mir jetzt noch zulegen werde. Und vielleicht noch Tekken Tag Tournament. Das reicht dann auch erstmal. Vielleicht, aber auch nur vielleicht, kommt noch Need For Street Undercover und Pro Street dazu, aber Die sollen ja eher nicht so gut sein...
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #2806 am: 08.02.2010, 07:56 »

Ja, bei der PS 2 kann man derzeit wirklich gute Schnäppchen machen, genau wie mit Dreamcast und dem Gamecube :)

Zu den Need for Speed Teilen: Kenne sie nur auf X360, Undercover ist ein wenig in Richtung Most Wanted; nix neuartiges, aber spaßig. Pro Street finde ich selbst ein wenig langweilig, sicherlich gewöhnungsbedürftig..

Ansonsten gibts ja noch massig, die PS 2 ist ja bereits 10 Jahre auf dem Markt, und es kommen immer noch Spiele raus :)
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #2807 am: 08.02.2010, 18:48 »

Naja, ich schätze, daß ich's erstmal bei folgenden Spielen belassen werde:
Cold Fear
Clock Tower 3
Haunting Ground
Das Ding aus einer anderen Welt
Project Zero
Project Zero 2
Project Zero 3
Forbidden Siren
Forbidden Siren 2
Obscure
Obscure 2
Silent Hill 2
Silent Hill 3
Silent Hill 4
Silent Hill Origins
The Suffering
The Suffering: Ties That Bind
GTA 3
GTA Vice City
Tekken Tag Tournament
Mortal Kombat Armageddon

Reicht ja auch sicherlich für die nächsten Jahre. So oft zock ich ja auch nicht, ganz im Gegenteil. Aber diese Horrorspiele reizen mich schon. Und Tekken sowie Mortal Kombat für kleinere Zwischenzockereien, die bei Bedarf ausgepackt werden. Die GTAs würden mich zwar auch mal reizen, dauern mir aber zu lange. Da kann man meineswissens ja wochenlang spielen (und zwar ununterbrochen). Aber wenn ich sie schonmal habe, verkauf ich sie auch nicht, vielleicht ergibt sich ja irgendwann die Gelegenheit dafür.
Gespeichert

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #2808 am: 08.02.2010, 20:09 »

keine Sorge mit dem Verkauf - eBay wird dir die Auktion schon streichen -  :ks:
Aber da hast du einen echt guten Fang gemacht. Läßt mich nun auch langsam überlegen eventuell mal zu bieten. :)
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #2809 am: 08.02.2010, 23:43 »

Wem wird eBay welche Auktion streichen?
Wer hat mit was einen guten Fang gemacht und warum?

Hab mir jedenfalls schonmal die ersten Horrorspielchen gekauft. "Haunting Ground" für 14,50 inklusive Versand sowie "Obscure 2" für 7 Euro inklusive Versand. Dann noch bei einem anderem Auktionshaus "Cold Fear" für 17 Euro inklusive Versand sowie "Mortal Kombat Armageddon" für 19 Euro inklusive Versand. Ich finde, das ist ok. Jetzt hol ich mir noch'ne zweite PS2 in Groß und Silber und die restlichen Spiele, dann passt das. :cen:

Nächste Woche hab ich Urlaub. Bis dahin sind die Dinger hoffenlich da. Dann kann ich dann bereits die ein oder andere Runde Horrorspiele zocken. Wäre doch was. :D

Edit
Ach, übrigens, hat einer'ne Ahnung, wie man bei Paypal-Zahlungen die Versandkosten abändern kann? Wenn ich z.B. etwas ersteigere, und da ist aufgrund des eBay-Systems kostenloser Versand angegeben, doch in der Auktion stand Versandkosten X Euro, wie kann ich dann bei der Paypal-Zahlung die Versandkosten X eintragen, wenn ich über den "Jetzt bezahlen"-Link zur Paypal-Zahlung gelange? Den da ist ja dann automatisch "kostenloser Versand" angegeben, und zum Abändern finde ich nix.
« Letzte Änderung: 08.02.2010, 23:48 von PsychoT »
Gespeichert

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #2810 am: 09.02.2010, 01:34 »

Aber wenn ich sie schonmal habe, verkauf ich sie auch nicht, vielleicht ergibt sich ja irgendwann die Gelegenheit dafür.

Sorry, mein Fehler  :cen: dachte, daß du sie Spiele verkaufen wolltest. Darum das mit dem streichen.
Sorry 2, dachte daß die aufgelisteten Spiele dabei waren.  :cen:
Gespeichert

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #2811 am: 09.02.2010, 10:15 »


Edit
Ach, übrigens, hat einer'ne Ahnung, wie man bei Paypal-Zahlungen die Versandkosten abändern kann? Wenn ich z.B. etwas ersteigere, und da ist aufgrund des eBay-Systems kostenloser Versand angegeben, doch in der Auktion stand Versandkosten X Euro, wie kann ich dann bei der Paypal-Zahlung die Versandkosten X eintragen, wenn ich über den "Jetzt bezahlen"-Link zur Paypal-Zahlung gelange? Den da ist ja dann automatisch "kostenloser Versand" angegeben, und zum Abändern finde ich nix.

Ja da beisse ich mir auch die zähne aus. Ich gehe dann in "Mein Ebay" und gehe dort bei dem artikel unter "gesamtbetrag erfragen" oder wie es heisst.
Und hoffe das er mir schnell den gesamtbetrag sendet, alleine kannst du das nicht eintragen.

Ich hab versucht die zahlung mal manuel über paypal zu senden, geht ja auch ganz offiziell als Ebay zahlung, dann würde das gehen.
Nur hat man ja nicht mal mehr die email adresse des Verkäufers :ks:
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #2812 am: 16.02.2010, 19:30 »

Am 18. und 19.2. ist das Einstellen bei eBay unabhängig vom Startpreis und Kategorie kostenlos. Für alle, die's noch interessiert... :cen:

Immer wieder verwunderlich finde ich die Auffassungsgabe vieler Verkäufer. Die preisen den Zustand ihrer Ware als "neuwertig" an, und was bekommt man? Ware im befriedigenden Zustand. Bei Spielen meist leicht lädierter Hülle, etwas welliger und/oder verknickter Anleitung und verkratztem Datenträger, der darüberhinaus noch leicht verschmandet ist. "Neuwertig", aha, na dann... :rolleyes: :messer:
Gespeichert

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3613
  • There are so many books and movies I like
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #2813 am: 21.02.2010, 11:35 »

Es gibt Idioten auf der Welt, einfach unglaublich.  :ks:

IchKaufMirEinenStarcraft2BetaKeyUndZahleMehrAlsFürDasFertigeSpiel
Gespeichert

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #2814 am: 21.02.2010, 11:38 »

Lol :ks:
mal gleich Stefan bescheidgeben, der hat ja einen.
Gespeichert

Stefan

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 519
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #2815 am: 21.02.2010, 13:27 »

Vor allem, wenn Blizzard einen Hardliner-Kurs fährt, kriegen die Leute RICHTIG stress... Stichwort NDA usw...

Ich würd mich das nicht trauen dort sowas zu verkaufen oder zu kaufen.
Gespeichert
Es gibt 10 Sorten von Menschen in der Welt...jene, die Binärzahlen verstehen und jene, die das nicht tun :D

Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat :D

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #2816 am: 21.02.2010, 21:42 »

Hab jetzt meine erste Negative nach fast einem Jahrzehnt bekommen, weil ich es nicht eingesehen habe, einem Typen nachträglich die Versandkosten zurückzuüberweisen (die er mir selbst freiwillig überwiesen hatte), nachdem er die Ware erhalten hat. Ganz ehrlich, solches hinterfotzige Getue müsste entsprechend honoriert werden, doch bei eBay geht das ja nicht. Solche Leute kriegen den Hals nicht voll, und am liebsten würde ich ihn mit meiner Faust ausfüllen. Vollidioten! :messer:
Gespeichert

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #2817 am: 21.02.2010, 21:50 »

Der hat ja echt nicht alle Steine in der Schleuder. Wegen einem bepissten Euro macht er sich so ins Hemd? Hättest du ihm bloß angeboten das Teil bei dir abzuholen. Bei der Gelegenheit hättest du ihm schön eine verpassen können. Immerhin spart er da durch einen Euro. Schade, daß man als Verkäufer nicht mehr negativ bewerten kann. Einen ganz dicken  :unten:  an eBay.
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #2818 am: 21.02.2010, 22:23 »

Nein, das war nicht der Typ, der für 1 Euro die Ware inklusive Versand haben wollte. Das war ein Anderer. Der, der für 1 Euro ein Spiel inklusive Versand haben will, hat ja vor Wochen den "Fall" geschlossen und den eBay-Sicherheitsdienst über mich informiert (:lol:). Bis jetzt kam da aber wie erwartet noch gar nichts. Das Spiel habe ich übrigens mittleweile an jemand anderen verkauft. Und da der Typ mehrfach mein Angebot abgelehnt hat, ihm den Euro zurückzuüberweisen und darauf besteht, die Ware inklusive Versand für 1 Euro zu bekommen (was ja jetzt erst Recht nicht mehr geht), erwarte ich eine weitere Negative. Ist auch einer der Sorte, der den Hals nicht voll kriegt. Wie gesagt, am liebsten würde ich denen den Hals stopfen, aber auf eine Art, die nicht sehr angenehm wäre. Doch das geht ja leider nicht. Allerdings weiß ich schon, wie ich mich rächen werde. Die werden jedenfalls ebenfalls noch ihre negativen Bewertungen bekommen. Was sein muss, muss sein... :teufel:

Ich halte es in dem Fall mit Conan, der schon zu seinem Sohn Conn sagte: "Rache ist wichtig, mein Sohn."
Danach ist die Sache abgehakt. Eine Negative mehr oder weniger macht auch nichts.
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15302
  • Ed
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #2819 am: 21.02.2010, 22:25 »

:lachen:
Was haben denn die zwei Pfosten schönes im Angebot, das Du kaufen möchtest?
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.