Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: E-Bay Sammelthread  (Gelesen 330190 mal)

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #1365 am: 14.10.2006, 01:17 »

Gemeldet habe ich ihn auch schon. Bisher laufen beide Auktionen noch weiter. Ich habe ihn jetzt außerdem noch persönlich angemailt und "nett" darauf hingewiesen, dass seine Auktionen stark nach Betrug riechen. Die X-Box (Quatsch, das Spiel) steht schon bei 261 Euro. Ich finde solche Leute einfach zum Kotzen, die sich bei ebay auf Kosten irgendwelcher unwissender Spielekids bereichern wollen. Und da er nach eigenen Angaben ja 95 Spiele und die Konsole hat, können wir ja schon mal hochrechnen, wieviel Profit idealerweise dabei herausspringt: 96 mal konservativ geschätzte 150 Euro = 14.400 Euronen. Jetzt kommt noch der Ertrag aus den X-Box-Auktionen: 49 mal geschätzte 450 Euro = 22.050 Euronen.
Also, da will sich jemand im Idealfalle um 36.000 Euro bereichern! Das hat nichts mehr mit "kein Mitleid für die Doofen" oder so zu tun, das ist scheiß-kriminell! Nix für ungut...  :)
« Letzte Änderung: 14.10.2006, 13:53 von Pearson »
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #1366 am: 14.10.2006, 08:41 »

Ebay macht es sich zu leicht. Wenn ich Ebay wäre würde ich zuerst mal die HTML Sachen killen und nur gewisse zulassen (aber so wie hier im Forum). Somit kann man keine Auktionen eröffnen die unübersichtlich sind usw. und vorallem das umständliche melden einer Auktion! Das ist doch absoluter schwachsinn wie es jetzt ist! Total umständlich, wer macht sich da die Arbeit bitte? Außerdem hat man sowieso das gefühl gegen Windmühlen zu arbeiten. Und der Verkäufer ist bei weitem nicht der einzige...
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #1367 am: 14.10.2006, 13:56 »

Er ist weg!!! Die Auktionen sind verschwunden. Bleibt die Frage, ob er durchgerutscht ist oder nicht. Aus "Datenschutzgründen" benachrichtigt ebay einen nicht, wenn sie gehandelt haben. Als ob sie mehr Daten herausgäben, als sowieso schon bekannt sind. Hier der Entfernt-Hinweis:
Dieses Angebot (330038192271) wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar. Vergewissern Sie sich bitte, dass Sie die richtige Artikelnummer eingegeben haben.
Wenn das Angebot von eBay entfernt wurde, betrachten Sie es bitte als storniert. Hinweis: Angebote, die vor mehr als 90 Tagen beendet wurden, werden bei eBay nicht mehr angezeigt.

Und Recht hast Du, Kultboy, die Melde-Prozedur an sich ist schon eine Zumutung.  :flame:
« Letzte Änderung: 14.10.2006, 14:01 von Pearson »
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #1368 am: 14.10.2006, 17:44 »

Bin gespannt ob er mit einen neuen Namen auftaucht!
Gespeichert

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #1369 am: 15.10.2006, 14:44 »

Wenn diese nachricht wie oben beschrieben erscheint, dann wurde die auktion von ebay entfertn..
Die anderen die er selber mal beendet hatte kann mann sich noch angucken..

ausserdem hat mir ebay geschrieben das sie das mit der Adresse überprüfen.
Heisst also falls sie stimmen sollte, rufen die bei dem Typ dann an..
und wenn nicht, dann wird das Konto gesperrt
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #1370 am: 16.10.2006, 16:58 »

Verkaufe gerade ein paar Levis Jeans bei Ebay. Eigentlich wollte ich diese wem schenken, aber als ich gesehen habe um wieviel manache Levis Hosen verkauft werden... bin gespannt was ich dafür bekomme. Bei Ebay kann man aber anscheinend wirklich alles verkaufen. Eigentlich unglaublich.
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #1371 am: 16.10.2006, 20:36 »

Ich habe auch schon mal einen defekten Videorecorder verkauft. Brachte aber nur einen Euro. Musste ich aber immerhin nicht wegschmeißen.  B)
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #1372 am: 16.10.2006, 20:53 »

Einer hat schon geboten und viele Beobachter... also ich verstehe das nicht ganz. Ich würde NIE ein gebrauchtes Gewand kaufen, ich würde mich da komisch fühlen. Und wenn man für eine Jean mal 80 Euro ausgibt, auch gut. Die hat man dafür ja auch mind. 2 Jahre. Aber schaut euch mal an was die Leute so verkaufen, getragene Unterschwäsche gibt es ja wie Sand am Meer dort...  :rolleyes:
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #1373 am: 17.10.2006, 07:05 »

Ich möchte mal behaupten, dass die Frauenunterwäsche auf ebay in nicht gerade kleinen Anteilen von Männern gekauft wird...
Ich würde mir ehrlich gesagt auch nicht gerne eine gebrauchte Jeans kaufen. Klar, man steckt sie in die Waschmaschine, zur Sicherheit Sagrotan dazu und gut ist. Aber es ist schon irgendwie komisch, da kauf ich sie mir auch lieber neu im Laden...
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9235
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #1374 am: 18.10.2006, 10:18 »

Einer hat schon geboten und viele Beobachter... also ich verstehe das nicht ganz. Ich würde NIE ein gebrauchtes Gewand kaufen, ich würde mich da komisch fühlen. Und wenn man für eine Jean mal 80 Euro ausgibt, auch gut. Die hat man dafür ja auch mind. 2 Jahre. Aber schaut euch mal an was die Leute so verkaufen, getragene Unterschwäsche gibt es ja wie Sand am Meer dort...  :rolleyes:

Kann ich verstehen, ich könnte auch nicht in Gebrauchtklamotten schlüpfen. Was sind denn das für Levis? Soweit ich weiß gibts ja die alten 501 ja seit längerer Zeit nicht mehr, viele haben ja jetzt einen neuen AlltagsSchnitt bekommen, sodass ich mir schon vorstellen könnte, gerade bei den alten noch viel Geld zu bekommen.
Aber vielleicht hast du einfach nur ein paar Hardore-freaks, die sich alles von dir unter den Nagel reissen wollen. ;)
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #1375 am: 18.10.2006, 17:04 »

Es sind drei alte (circa 8 Jahre alte) originale 501 Levis Jeans und eine 507. Sehen top aus und keine Löcher oder so. Mittlerweile beobachten schon 9 Leute die Jeans in etwa, Geboten hat einer bisher. Bin echt auf Sonntag gespannt wieviel ich da bekomme...

Die 501 Levis gibt es gar nicht mehr? Hätte schwören können das ich die letztens gesehen habe...  :rolleyes:
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9235
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #1376 am: 18.10.2006, 19:03 »

Die 501 gibts noch, aber sie hat angeblich vor ein paar Jahren einen anderen Schnitt bekommen, hat man mir jedenfalls im Kaufhaus erklärt.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #1377 am: 18.10.2006, 20:47 »

Achso. Bei uns im DX gibt es jetzt auch einen eigenen Levis Shop, da werde ich mal reinschauen.
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #1378 am: 19.10.2006, 17:47 »

Unser Freund ist wieder da!

Diesmal hat er immerhin im Titel stehen das er 5 Spiele verkauft, aber in der Beschreibung ist alles wieder anders...  :ks:
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16988
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #1379 am: 19.10.2006, 20:25 »

"Bewertungen:< /P>

Das Bewertungs-Portal ist dafür da , das sich anderen Mitglieder ein Bild vom Verkäufer machen,es ist allerdings Rufschädigung oder in machen Fällen sogar VERLEUMDUNG wenn ungerechtfertige oder Bewertungen mit Falschaussagen gegeben werden.Wenn eine neg. Bewertung abgegeben wird weil ein Kunde bietet nicht liest und dann ungerechtfertigt neg. wertet behalte ich mir rechtliche Schritte wegen Rufschädigung Schadensersatz und Verleumdung vor,dies kann der Verantworlichen Person immense kosten bis zu 3000€ oder mehr verursachen (Gerichts und Anwaltskosten usw.) also bitte immer lesen das erspart beiden Handelspartnern viel ärger.Es steht immer groß der Lieferumfang dabei,es wird immer nur das geliefert was unter "Lieferumfang" angegeben ist!"

Was ein Arsch! :flame:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."