Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: E-Bay Sammelthread  (Gelesen 329179 mal)

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21384
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #1530 am: 11.12.2006, 23:17 »

Gibts auch eine Seite mit Computerzeitschriften?
Ja, www.kultboy.com  :P
Gespeichert

bucki

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 268
  • Flat Beat !!!
    • E-Mail
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #1531 am: 11.12.2006, 23:45 »

http://www.xjuggler.de/ kenn ich noch. Da habe ich mir zumindest schon das ein oder andere Spiel gekauft.
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #1532 am: 12.12.2006, 10:50 »

Gibts auch eine Seite mit Computerzeitschriften?
Ja, www.kultboy.com  :P
Jepp, ist ziemlich vielseitig.   B)
« Letzte Änderung: 12.12.2006, 12:34 von kultboy »
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

villicus

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 77
    • E-Mail
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #1533 am: 12.12.2006, 13:41 »

Gibts auch eine Seite mit Computerzeitschriften?
Ja, www.kultboy.com  :P
Jepp, ist ziemlich vielseitig.   B)


jepp, ich guck da auch häufig rein. Kann ich jedem hier nur ans Herz legen.  B)
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #1534 am: 12.12.2006, 19:53 »

Die Rote Erdbeere klingt richtig gut, hat da jemand Erfahrung mit?!
Natürlich, ich bin da seit Anfang 2003 angemeldet und nutze es auch regelmäßig, da man da die ganzen schönen blutigen Filme günstig bekommen kann, die man auf eBay niemals finden wird. Bei Spielchen sieht das natürlich genauso aus. Ich habe auf roteerdbeere jedenfalls in den ganzen Jahren nicht einen einzigen Fall gehabt, bei dem ein Geschäft nicht perfekt über die Bühne gegangen ist. 2003 musste man da noch um sich anmelden zu können ein öffentliches Dokument wie Personalausweis oder Führerschein mit der zusätzlichen Angabe der eigenen Email-Adresse (um dann später alles nochmal bestätigen zu können bzw. müssen) hinfaxen, so daß auch sichergestellt ist, daß die Person zum einen volljährig ist und zum anderen die ist, die sie angibt zu sein. Ich weiß nicht wie´s heute ist, aber ich schätze mal, daß man sich da auch "nicht ganz so leicht" registrieren kann wie auf der ach so sicheren eBay-Plattform. Heute ist´s aber wohl etwas lockerer als vor knapp 4 Jahren, da man ja mittlerweile sogar in dem Auktionshaus auch als Besucher nach Artikeln suchen kann (auch wenn man sie sich nicht angucken kann). Damals hat ein Außenstehender noch nicht mal einen Einblick in das Angebot gehabt. Aber egal, ist jedenfalls top, das Ding! Kann ich dir nur wärmstens empfehlen! :oben:

xjuggler ist auch sehr gut, sitmmt. Ist allerdings kein Auktionshaus, sondern eine reine Verkaufsplattform (ab 18). Da kaufe ich dann immer ein, wenn ich bei roteerdbeere nicht weiterkomme (was aber selten der Fall ist). Ist jedenfalls auch sehr sicher, das Ganze, da die Zahlung über xjuggler selbst erfolgt. Da hatte ich auch noch nie ein nicht perfekt abgewickeltes Geschäft abgeschlossen, alles lief stets wie am Schnürchen. Für die U18-Fraktion gäbe es dann noch mjuggler, einen Ableger von xjuggler. Ist sicherlich genauso wie xjuggler (nur eben ohne FSK18-Artikel), aber für mich nicht interessant.
Gespeichert

bucki

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 268
  • Flat Beat !!!
    • E-Mail
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #1535 am: 13.12.2006, 10:22 »

Natürlich, ich bin da seit Anfang 2003 angemeldet und nutze es auch regelmäßig, da man da die ganzen schönen blutigen Filme günstig bekommen kann, die man auf eBay niemals finden wird. Bei Spielchen sieht das natürlich genauso aus. Ich habe auf roteerdbeere jedenfalls in den ganzen Jahren nicht einen einzigen Fall gehabt, bei dem ein Geschäft nicht perfekt über die Bühne gegangen ist. 2003 musste man da noch um sich anmelden zu können ein öffentliches Dokument wie Personalausweis oder Führerschein mit der zusätzlichen Angabe der eigenen Email-Adresse (um dann später alles nochmal bestätigen zu können bzw. müssen) hinfaxen, so daß auch sichergestellt ist, daß die Person zum einen volljährig ist und zum anderen die ist, die sie angibt zu sein. Ich weiß nicht wie´s heute ist.......

Am Design der HP könnten sie aber mal arbeiten. Das sieht ja wirklich furchtbar aus. Sonst ein auf den ersten Blick gutes Auktionshaus. Man muss zum registrieren aber auch einen Altersnachweis liefern. Also ich habe meinen Ausweis eingescannt und per email hingeschickt. Bin dann auch innerhalb von 15 Minuten registriert worden. Um 23.55  :eek: Scheinen also nenn echt guten Service zu haben. Angebot gefällt mir auch.


xjuggler ist auch sehr gut, sitmmt. Ist allerdings kein Auktionshaus, sondern eine reine Verkaufsplattform (ab 18). Da kaufe ich dann immer ein, wenn ich bei roteerdbeere nicht weiterkomme (was aber selten der Fall ist). Ist jedenfalls auch sehr sicher, das Ganze, da die Zahlung über xjuggler selbst erfolgt. Da hatte ich auch noch nie ein nicht perfekt abgewickeltes Geschäft abgeschlossen, alles lief stets wie am Schnürchen. Für die U18-Fraktion gäbe es dann noch mjuggler, einen Ableger von xjuggler. Ist sicherlich genauso wie xjuggler (nur eben ohne FSK18-Artikel), aber für mich nicht interessant.

Ja, leider keine Auktionen, aber gute Preise für ab 18er Ware. Wenn man mal guckt für was ein 18er Titel bei ebay weggeht, wenn er mal durchkommt, dann sollte man lieber bei xjuggler kaufen. Wirklich gut gefällt mir der Treuhandservice. Der ist richtig gut. Man überweist sein Geld nicht zum Verkäufer sonder zu xjuggler. Die senden dem Verkäufer die Nachricht, das Geld eingetroffen ist und der verschickt dann die Ware. Versichert und mit DHL-Code. So dass man immer überprüfen kann, wo das Paket gerade ist. Erst wenn man das Paket entgegen genommen hat, überweist xjuggler dann das Geld an den Verkäufer.
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9219
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #1536 am: 30.12.2006, 17:14 »

Zeitschriften nur für Selbstabholer

Giana Sisters C64

Das c64er Bild kannte ich gar nicht.
« Letzte Änderung: 30.12.2006, 18:29 von Deathrider »
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9219
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #1537 am: 31.12.2006, 16:16 »

Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #1538 am: 01.01.2007, 14:14 »

Puhh! 2000 Spiegel möchte ich jetzt nicht schleppen müssen :crazy:
Wir kennen sowas ja schon, nech Deathrider? :cen:
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21384
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #1539 am: 01.01.2007, 17:34 »

Man ist das viel!!! Er schreibt ja auch das ein Jahrgang schon 30 Kilo hat!! Wahnsinn!!!  :eek:
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16944
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #1540 am: 02.01.2007, 15:03 »

Wie soll denn ein Jahrgang 30 Kilo haben? :conf:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

villicus

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 77
    • E-Mail
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #1541 am: 02.01.2007, 15:54 »

stimmt, 30 kg ist ein bisschen hoch gegriffen, aber nicht zu hoch. Ich habe gerade die Ausgabe 12/1992 probegewogen, welche durch den Tod Willy Brandts vielleicht noch etwas umfangreicher ausfiel und kam auf 500g. also kommen wir auf ca. 26 kg im Jahr, zählen diverse Sonderausgaben noch dazu ist die 30 leicht erreicht.  Die ersten beiden Jahrgänge des SPiegels gibts übrigens als nette Nachdrucke, und da damals die Ausgaben noch aus einigen schlecht zusammengehefteten Blättern bestanden, passt das Ganze in ein dickes Buch.
Sorry für OT, aber Buchgewichte sind eine Leidenschaft von mir  :cen:
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9219
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #1542 am: 02.01.2007, 15:55 »

Puhh! 2000 Spiegel möchte ich jetzt nicht schleppen müssen :crazy:
Wir kennen sowas ja schon, nech Deathrider? :cen:

Naja, unser Rekord liegt nur bei lausigen 500. Wie wärs, sollen wir unseren Rekord knacken? ;)
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2576
  • If you love something, set it free
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #1543 am: 02.01.2007, 16:21 »

Frag mich sowieso was man mit so viel Zeitschriften anfangen will. Kann man doch sowieso nicht lesen. Da muss man schon Hartz 4 Empfänger sein. :D
Haha, und grad mal lausige 51 Euro dafür bekommen. Da sammelt er ein Leben lang und bekommt dafür grad mal die paar Kröten.
Ich glaube jeder ältere Powerplay-Jahrgang wird wohl genauso viel bringen wenn nicht mehr - und das zurecht!  :P
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9219
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #1544 am: 05.01.2007, 15:31 »

Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.