Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: E-Bay Sammelthread  (Gelesen 330135 mal)

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2577
  • If you love something, set it free
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #1830 am: 13.11.2007, 23:43 »

War klar!   ;)
Ja schon, aber wenn man bedenkt, wieviel Zeit oder Geld ihn das gekostet hat. Der neue Besitzer wird sich freuen. War auch schon am überlegen mitzubieten, aber wie bei vielen hab ich mich für den Platz und gegen die Ordner entschieden. :D


Zitat
Der tut mir aber wirklich leid. Shit happens.

Habe vor einigen Wochen fast alle Ausgaben der Total! für 1 Euro ersteigert, von 1995-2000. Einige wenige Ausgaben fehlen.

Gestern ist der komplette Jahrgang von 97-2000 für um die 50 Euro weggegangen.(habe leider den Schluss nicht mehr mit verfolgt und auch keinen Link dazu)

Ebay ist wirklich eine Geschichte für sich.

Also für mich sind 50 Euro zwar viel Geld, aber bei weitem nicht so viel, dass ich dafür sowas wertvolles verhöckern würde. Naja, muss jeder selbst wissen.
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #1831 am: 14.11.2007, 07:26 »

Ist schon heftig, nur 50 Euro! War aber leider abzusehen, bei den hohen Transportkosten...
Hätte ich den Platz, hätte ich mitgeboten, aber wer kann sowas schon unterbringen? Wobei sich das im WOhnzimmerregal viel besser macht, als so ein blöder Brockhaus ;)
Gespeichert

Schelle78

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 266
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #1832 am: 14.11.2007, 08:04 »

Wurde bestimmt mit nem Freundes/Fake Account gekauft. Ich glaub nicht, dass der Verkäufer den ganzen Kram für nichtmal 50€ weggibt.

Bin bis satte 25€ mitgegangen. :-)
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #1833 am: 16.11.2007, 21:29 »

Guckt mal hier: http://cgi.ebay.de/THAT-S-BRAIN-KLAUS-SCHULZE-GROBSCHNITT-JANE-9942_W0QQitemZ150182269516QQihZ005QQcategoryZ14732QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Da will mal wieder einer mit Gewalt reich werden.  :flame: Der versucht das schon seit Monaten. Das ist ein Sampler, den ich mal für 5,- DM gekauft habe. Der ist damals total verramscht worden.  :flame:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9235
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #1834 am: 16.11.2007, 22:20 »

Das erinnert mich wieder mal an eine andere Geschichte

Sotb CD

Das wurde damals aus England angeboten, ging für 50 Euro oder Pfund weg, bin mir da nicht mehr sicher.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #1835 am: 19.11.2007, 19:30 »

Wollte gestern bei Ebay ein paar Amiga Spiele verkaufen. Zum Teil originale und zum Teil noch alte Sicherheitskopien. Obwohl ich darauf aufmerksam gemacht habe das ich sie als "leer" verkaufe und so weiter, wurde meine Auktion gelöscht?! Hä? Da gibt es genug andere die das selbe verkaufen und da gibt es keine Probleme? Hat da schon wer Erfahrung damit?  :conf:
Gespeichert

SamBrösel

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1571
  • Gehen wir doch einmal zum Anfang der Geschichte...
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #1836 am: 19.11.2007, 20:01 »

Ich Persönlich nicht, aber ich bei einem anderen Ebay Mitglied eine Amiga Maus gekauft. Ein paar Tage schrieb er mir, das im -wegen leerer Amiga Disketten !!!- seine Mitgliedschaft von Ebay beendet worden ist. Ich habe dann mal sein Profil angeschaut und tatsächlich der Arme Kerl wurde rausgeschmissen. Meine Maus habe ich aber bekommen.
Gespeichert
Altern bedeutet....das es Zeit wird noch ein paar
                   Irrtümer zu begehen.

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #1837 am: 19.11.2007, 20:42 »

Jo doch einige der Auktionen werden gelöscht.
Bei FSK 18 in Deutschland ein recht großer teil.
Bei Raubkopien eigentlich auch recht viele.
Mann siehst es halt meist nicht was gelöscht wird.
Mir fällt es eigentlich nur auf wenn so automatische ebay suchen mache, mir aber die email erst nen tag später angucke und dann dort steht die auktion wurde von Ebay entfernt.

Ich selber hab auch schon einige Ebay verstöße durch bei denen mich Ebay angemahnt hat oder gar Auktionen gelöscht.
Meist ürgendwelche 80ziger Jahre Spielichen die angeblich Indiziert waren..
Aber schon seit ca 1 Jahr gar nichts mehr beanstandet zum glück.


Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9235
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #1838 am: 19.11.2007, 20:45 »

Wollte gestern bei Ebay ein paar Amiga Spiele verkaufen. Zum Teil originale und zum Teil noch alte Sicherheitskopien. Obwohl ich darauf aufmerksam gemacht habe das ich sie als "leer" verkaufe und so weiter, wurde meine Auktion gelöscht?! Hä? Da gibt es genug andere die das selbe verkaufen und da gibt es keine Probleme? Hat da schon wer Erfahrung damit?  :conf:

Ich habe heute noch mit jemand aus dem AN Forum gesprochen, wohnt hier gleich um die Ecke. Dem ist genau das gleiche passiert. Anscheinend läßt sich Ebay gar nicht mehr lumpen.

Was wolltest du denn verkaufen? Warum setzt du es hier nicht rein?  :lehrer:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #1839 am: 19.11.2007, 20:51 »

Stinknormale Disketten für den Amiga wollte ich verkaufen. Sind halt viele "Sicherheitskopien" und es sind auch ein paar original dabei. Also nur die Disketten, sonst nichts. Will die hier jemand haben? Bei Interesse schicke ich ein Foto.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16988
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #1840 am: 19.11.2007, 21:08 »

Stinknormale Disketten für den Amiga wollte ich verkaufen. Sind halt viele "Sicherheitskopien" und es sind auch ein paar original dabei. Also nur die Disketten, sonst nichts. Will die hier jemand haben? Bei Interesse schicke ich ein Foto.

Von ner ollen Diskette? :conf:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9235
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #1841 am: 19.11.2007, 23:59 »

Disketten ohne Verpackung sind dann doch nix für mich, habe ja noch nicht mal einen Amiga.
Ich lese halt nur gerne die Handbücher.  :)
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #1842 am: 20.11.2007, 11:03 »

Gespeichert

Lichking

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 512
  • DOOM.... auf ewig verdammt....
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #1844 am: 20.11.2007, 17:00 »

aha hier faket jetzt jemand Goldene C64
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280175012434

Von Fake kann hier ja wohl keine Rede sein. Der schreibt ja deutlich, dass er ihn selbst (sorgsam) lackiert hat. Fragwürdig ist allenfalls der Preis. Aber er hat ihn ja sogar "runderneuert". Irgendwie hat eine goldene Brotkiste schon was.  B)
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.