Kultboy-Award

Begonnen von kultboy, 21.04.2006, 22:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Herr Planetfall

kulty erwägt, den kultboy-Award komplett abzuschaffen! Da, unter "Monkey Island" auf der Hauptseite! Er hat's geschrieben! Wollen wir das?!
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry:
Anna L. hat Geschmack.

cassidy

"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

Nicht den Award abschaffen. :cry: :cry: :cry:

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

kultboy

Wenn nochmal eine Diskussion entflammt lösche ich ihn. Nerven tut das schon.

cassidy

Lass es einfach wie es ist und lass Dich auf Diskussionen gar nicht ein!
Ist doch eh größtenteils eher Blödsinn!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Lemmy07

Zitat von: cassidy in 17.02.2008, 20:31
Wir wissen, wo er immer ist!!! B)
Tja, das hat der Affe dem Drachen voraus, er hat einen Award :D

Herr Planetfall

Einen Award, der nur Hass und Zwietracht in die kultboy-Gemeine sät! Einen Award, der von kultboy persönlich fast gelöscht worden wäre! Was ist so ein Award denn noch wert?! NICHTS!
Anna L. hat Geschmack.

death-wish

Verschohnt den Award  :urteil:

GregBradley

Mit diesem Award ist es doch wie mit jedem anderen Award in der Computerspielgeschichte (und jeder anderen Branche übrigens auch), den es jemals gab und noch geben wird: Zuerst einmal setzt sich ein Gruppe von Menschen zusammen und erdenkt sich in mühsamer Kleinarbeit eine Auszeichnung, von der sie denkt, sie sei besonders gerecht, objektiv und allgemeintauglich. Doch schon nach kürzester Zeit kommen die ersten Gegenstimmen. Da gibt es die, die den Award zwar gut finden, aber gerne einige Punkte lieber anders hätten, es gibt jene, die den Award prinzipiell scheiße finden und dann gibt es natürlich die, die generell einfach ALLES scheiße finden und deshalb gegen den Award sind. Ha ha ha, Ihr armen Irren, Ihr habt doch nicht wirklich geglaubt, Ihr würdet Euch hier eine Auszeichnung kreieren, mit der Ihr wirklich jeden Spinner auf diesem Planeten zufrieden stellen könnt. Vorher erlangen wir noch den Weltfrieden!!

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

suk

Wir könnten ja DIE BESTEN 6 AMIGASPIELE bestimmen und die bekommen den Award. Bitte bitte bitte.... ne BESTE SPIELE LISTE DISKUSSION. :) :) :)

Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

kultboy

Ich hab mich mit meinen Moderatoren kurz geschlossen und sind zu folgenden Ergebnis gekommen:
Kultboy-Award bekommen in Zukunft nur Spiele die min. 65 Bewertungen und min. 9.0 Punkte haben. Somit bleibt derzeit alles beim alten, da nur Monkey bisher diese Anforderungen erfüllt.

Somit ist das Thema eigentlich beendet.  :ballon

suk

Na dit habt ihr ja toll hingebogen...  :wat:

suk

So, seit eben hat TURRICAN II 65 Stimmen mit einer Gesamtwertung von 9.16. :D

kultboy

Somit haben wir schon zwei Spiele! Danke suk!  :)

Herr Planetfall

Zitat von: kultboy in 22.02.2008, 18:24
Ich hab mich mit meinen Moderatoren kurz geschlossen und sind zu folgenden Ergebnis gekommen:
Kultboy-Award bekommen in Zukunft nur Spiele die min. 65 Bewertungen und min. 9.0 Punkte haben. Somit bleibt derzeit alles beim alten, da nur Monkey bisher diese Anforderungen erfüllt.

Somit ist das Thema eigentlich beendet.  :ballon
Daß ich das noch erleben darf! :cry: :oben:
Anna L. hat Geschmack.