Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Game Legends 10: Resident Evil  (Gelesen 20366 mal)

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Game Legends 10: Resident Evil
« am: 09.05.2006, 14:37 »

Servus, irgendwie packt mich die Laune, über Resident Evil zu schreiben.

Dieses Spiel bleibt ein Meilenstein der Computergeschichte, davon solls ja bekanntlich mehrere geben. Es war aber das erste Survival-Horror Game!

Ich möchte mich hier mit der "offiziellen" Reihe befassen, denn jeder Teil für sich ist ein Leckerbissen!

Handlung:

Das Spiel ist eigentlich relativ schnell erklärt. Man findet sich an einem bestimmten Ort, meistens ein Gebäude, und muss einige Rätsel lösen, um verschlossene Türen zu öffnen. Warum? Weil eine Horde von Monstern, Zombies und ihre Verwandten es auch warmes Fleisch abgesehen haben. Es ist also eine Art Action-Adventure, bei der man meist mit knapper Munition aus dem Gebäude/der Stadt fliehen muss.
Was einen fesselt, ist die Story, die sich wie ein roter Faden durch alle Teil gut zusammenzieht.
Angefangen hat alles mit einem Konzern namens Umbrella. Sie entwickelten einen Virus, der aus allen Lebewesen(auch Pflanzen) ein triebgesteuertes Monster macht, welches nur den Drang nach Nahrung kennt.

Resident Evil 1:

Als das Virus nun ausbricht und erste Lebewesen verwandelt werden, entstehen merkwürdige Ereignisse in der Nähe von Racoon-City, die als Kannibalenmorde bekannt werden. Das STARS-Team (Special Tactics and Rescue Squads) soll bei der Aufklärung des Falls helfen. Am Tatort angelangt, werden sie von Hunden angegriffen und fliehen in ein Anwesen. Es stellt sich später heraus, dass es Umbrella gehört. Dieses T-Virus hat sich im ganzen Haus breit gemacht, die Mitglieder versuchen aus diesem Haus zu fliehen und stoßen auf unterschiedlichste Monster, sowie den Tyrant, bevor einige wenige am Ende fliehen können!

Resident Evil 2:

Im zweiten Teil werden die STARS-Mitglieder an den unheimlichen Vorfällen beschuldigt. Daher fliehen sie nach Europa, um Umbrella dingfest zu machen. Trotzdem spielt dieser Teil wieder in Racoon.
Die Schwester eines STARS-Mitglied versucht aus Angst ihren Bruder zu finden, ohne von den Ereignissen gewusst zu haben. Die zweite Person ist ein junger Polizist, welcher seinen ersten Arbeitstag in Racoon verbringt. Leider bricht kurz vor ihrem Antritt der Virus aus. Bevor sie merken was passiert, flüchten beide ins Polizeihauptquartier. Dieser Schauplatz ist bestimmend für den zweiten Teil. Auch dort werden wieder Monster getroffen, aber die Schockeffekte sind diesmal um einiges verheerender als noch im ersten Teil. Nicht nur Wesen wie Lecker oder Agenten machen das Leben schwer, auch ein infizierter Forscher, der sich mit dem G-Virus selbst infiziert, jagt alsbald seine eigene Tochter, die sich im HQ versteckt. Und dabei mutiert es immer mehr und mehr.

Resident Evil 3:

Zeitgleich ist eine Heldin aus dem ersten Teil auch in Racoon City, um ihre Sachen zu packen und nach Europa zu fliehen. Auch sie merkt, dass es nicht leicht ist, die Stadt zu verlassen. Das Spiel findet jetzt aber an mehreren Orten statt, wobei auch das HQ kurz besucht wird. Es bleibt vieles beim alten, wieder jemand fliehen, doch einer neuer Gegner macht ihr das Leben zur Hölle, nämlich Nemesis. Immer wieder verfolgt sie ein riesiges Geschöpf, welches auch nach Duzenden von Kugeln nicht kleinbei geben will.

Resident Evil Code Veronica:

Obwohl vor dem dritten Teil rausgekommen, spielt dieses Teil 3 Monate nach den Vorfällen von Racoon. Die Hauptperson des 2.Teils wacht in einem Gefängnis in Europa auf, nachdem sie versucht hat Umbrella zu sabotieren. Leider sind auch dort, bis auf wenige Ausnahmen alle vom Virus befallen. Die Anzahl an Monstern wächst, und die Handlung bekommt hier oft eine neue Wende. Es geht soweit, dass man sich später in der Antarktis findet. Schaut dann selbst wie es weitergeht!

Resident Evil 4:

Dieser Teil spielt 6 Jahre später mit dem Helden des zweiten Teils! Ansonsten hat sich hier alles verändert! Umbrella ist pleite, die Handlung findet in Europa in einem Dorf statt, wo die Präsidententochter entführt wurde. Der junge Polizist soll sie nun retten. Dabei kann er nicht auf die Gastfreundschaft der Bewohner rechnen, sie machen ihm eher die Hölle heiß. Verrückte Kettensägenkranke mit Kartoffelsack(El Salvador) und noch andere komische Käuze wollen dem Helden ans Leder. Bis er die Tochter rettet, muss er sich aber dann doch auch mit einigen Bekannten rumschlagen, die für einen Konzern arbeiten.

Resident Evil Zero:

Das Spiel handelt noch vor den Ereignissen von Racoon. Auch hier hat man bald Zugang zum Anwesen. Hier erfährt man viel über die Story, einiges über Albert Wesker und William Birkin, die zum großen Teil an allem verantwortlich sind.
Hier darf man sich mit 2 Spielern gleichzeitig das Leben erleichtern, was leider auf Dauer etwas ärgert. Doch ist es informativ, weil man die späteren Geschichten besser versteht.

Spiel:

Das Spiel wird aus einer Third Person Perspektive gespielt. Die Kamera zeichnet gerade den Gruseleffekt aus, weil die nie verrät, wer hinter der Ecke lauern könnte. Fast immer läuft es nach gewissen Schemas ab. Munition sammeln, Heilkräuter sammeln, Gegner vernichten oder weglaufen und den Ort schnellverlassen. Schnellverlassen ist doppeldeutig, zum einen, weil man ja lebend rauskommen will, zum anderen kann man vieles Freispielen. Schafft man nämlich das Spiel unter bestimmten Bedingungen, so gibt es Lukrative Bonusgames. Gerade das verleitet zum immer wieder spielen. Als Beispiel sei erwähnt, das man im zweiten Teil mit nem Stück Tofu, welches ein Messer besitzt, vor den Zombies fliehen muss.
Im vierten Teil ändert sich schlagartig alles. Es gibt keine Türensequenzen(seitdem habe ich Angst vor Türen), klassische Zombies gibts nicht mehr, und die Perspektive ändert sich, wodurch der Schockeffekt stark abnimmt. Dafür gibts aber auch hier nette Bonusspielchen, einen Händler, bei dem man Waffen kaufen und tunen kann, und viele neue Monster.

Waffen:

Messer
Standard: 9mm
Schrottgewehr
Maschinenpistole
Granatwerfer

Charaktere:

Jill Valentine
Chris Redfield
Claire Redfield
Leon Kennedy
Rebecca Chambers
Ada Wong
Albert Wesker
etc.

Gerade Wesker ist eine sehr interessante Person, arbeitet für Umbrella, und stirbt im ersten Teil durch die Hand des Tyrants. Doch taucht sie in späteren Teilen immer wieder auf. Über ihn und Ada Wong wird in der Szene häufig diskuttiert!
Es zeichnet sich sogar eine Romanze zwischen Leon und Ada aus, wie sie endet, wissen im Moment nur die Götter.

Gegner:

Zombies :sabber:
Tyrant
Lecker (tauchen leider nur im 2.Teil auf, sind aber das beste überhaupt)
Agenten(siehe Nemesis, laufende Bestien, die einen Verfolgen)
Spinnen
Hunde
Riesenwürmer
Hunter
Rabben
usw.


Umsetzungen:

Drei auf dem PC (1,2,3)

Es gibt alle und noch viel mehr für die Playstation
Outbreak File 1 und 2
RE Dead Aim
RE Gun Survivor 1 und 2

Gamecube hat die oben aufgezählten, wobei der erste Teil ein Remake mit verbesserter Grafik ist.

Und die Gameboys und NintendoDS kommen auch nicht zu kurz, ist aber nicht der Rede wert.
Resident Evil Gaiden
Resident Evil Deadly Silence

Nachfolger:

Da ich nun auf den fünften Teil gespannt bin, der ja bald kommt, hoffe ich mir nun mehr Antworten auch von euch zu ergattern. Fest steht ja angeblich, dass die langsamen Zombies  :sabber:  wieder mal nicht mehr da sind( Warum zum Teu.. eh Zombie?) ADA hat ja das Virus am Ende gestohlen.
Wer wird denn aber nun die Hauptrolle spielen? Chris Redfield? Es scheint so, das Spiel wird in die Wüste verlagert. Ich weiß nur, dass die Türszenen wieder integriert werden.

Trailer findet ihr hier
http://www.4players.de/4players.php/playst...5/Teaser_1.html

Fazit:

Wer diese Spiele noch nie gespielt hat, der kan mit egal welchem Teil beginnen, außer Zero, ist nicht so spektakulär.
Gerade die Schockeffekte bringen einen zum Gruseln. Gegner brechen durch Wände, Lecker fallen von der Decke, und schnappen nach euch etc.

Man sollte es gespielt haben, sonst glaubt mans nicht, das zuschauen hat nicht die Wirkung.

Ein Meilenstein, der mit jedem Teil sich noch weiter vom Olymp ins Universum katapultiert!
 
« Letzte Änderung: 15.05.2006, 21:19 von Deathrider »
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Game Legends 10: Resident Evil
« Antwort #1 am: 09.05.2006, 17:56 »

teil 4 und 5 werden wohl nicht für pc erscheinen, 5 auch nicht für gamecube

zu deinen anderen fragen, leider zu lange her  :ks: hab die ersten drei teile (plus directors cut) noch auf playstation jeweils direkt nach veröffentlichung gezockt, der vierte konnte mich nicht so überzeugen, gutes spiel aber irgendwie kein richtiges "resi"

ach ja, resi 1 für pc läuft normal über windows 98, brauchst dir also keinen alten rechner zu holen  
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Game Legends 10: Resident Evil
« Antwort #2 am: 09.05.2006, 18:27 »

Resident Evil 4 kommt glaube ich Ende des Monats für PC raus. Ob jedoch in der deutschen Version die Bonusgames offiziell drauf sind, weiß ich nicht.

Zu neuem Cover von Resi 2: Ich vermute mal, dass das was mit der Indizierung von Teil 2 zu tun hat, damit man die unterscheiden kann.
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Game Legends 10: Resident Evil
« Antwort #3 am: 09.05.2006, 18:30 »

na dann sorry für die falsche auskunft. ursprünglich hiess es ja auch, es würde keine ps2 fassung geben und ebendies wurde seitens capcom auch über eine pc fassung behauptet  :ks:

jetzt ist ja ubisoft publisher, haben die schon öfter pc jobs für capcom gemacht ?
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Game Legends 10: Resident Evil
« Antwort #4 am: 09.05.2006, 22:20 »

Ich mochte die ersten 3 Teile am PC/PSX auch sehr gerne, wobei das auch in der Reihe (Teil 1 der beste, 2 = 2 beste,etc.) zu sehen ist. Gerade die Charaktere von Teil 1 sowie die Story haben mir super gefallen, für mich ein Klassiker in dem Genre...

Das jetzt der 4rte Teil auch auf dem PC erscheint freut mich, auch wenn mir dieses "das Spiel exclusiv für diese Konsole,etc." Gehabe allgemein ziemlich auf die Nerven geht.

Na ja, mal schauen wie´s wird :)
Gespeichert

HorstSchlemmer

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 463
    • E-Mail
Game Legends 10: Resident Evil
« Antwort #5 am: 10.05.2006, 17:45 »

Also ich habe auch die Teile 1-3 auf der psx gespielt, wobei ich sagen muß das ich den zweiten Teil am besten fand, auch wenn es schon ne weile her ist.  :lol:  Naja ist wahrscheinlich geschmackssache....
Gespeichert

Boahd

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 543
    • E-Mail
Game Legends 10: Resident Evil
« Antwort #6 am: 10.05.2006, 21:53 »

Habe Teil 1 bis 3 für die PSX und natürlich auch durchgespielt. Dann habe ich das Remake von Teil 1 für den Gamecube (ich kann nicht oft genug sagen wie absolut genial diese Version ist! unglaublich!), auch durchgespielt. FÜr die PS2 habe ich noch Resident Evil Dead Aim. Ist natürlich von der Qualität nicht mit den "echten" REs zu vergleichen, aber eigentlich ganz nett. Vor allem zu zweit macht es laune (einer läuft, einer ballert).

Auf der to do Liste ist noch Code Veronica und irgendwann kaufen muss ich mir RE4 und Zero.
Weskers Report war eine Zusammenfassung der bisherigen RE Teile und noch ein wenig der VOrgeschichte im das Spencer-Anwesen wenn ich mich recht entsinne, ist aber schon lange her wo ich das gesehen habe.
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Game Legends 10: Resident Evil
« Antwort #7 am: 11.05.2006, 03:56 »

Ach, das einzige gute Playstation-Spiel aka. RESIDENT EVIL? Jaaa, das hat mir sehr gut gefallen.  :sabber:  :sabber: Wirklich ein absoluter Klassiker des Horrorspielegenres. Es stellte an realistischer Gewaltdarstellung, Brutalität und - was viel wichtiger ist - in Sachen dichter Atmosphäre alles bis dahin gewesene in den Schatten.
Die Schockeffekte waren sensationell und ich erlitt einige male wirklich fast einen Herzinfarkt (z. B. als plötzlich Pflanze 42 durch eine kleine Ritze im Boden nach einem schnappt, während man durch das alte Gartenhäuschen läuft oder die Stelle, an der die Hunde duch die Scheibe ins Haus springen - diese Sequenzen sind heute doch schon lange Kult!!). Die Grafik war für damalige Verhältnisse absolut auf dem Stand der Zeit und die Geräuschkulisse stellt meiner Meinung nach den wichtigsten Pluspunkt des Spiels dar. Alleine schon die Krähen...  :sabber:
Das Intro war filmreif und die ständig wechselnden Kameraperspektiven sorgten für ein völlig neues Spielgefühl. Nichts war vorhersehbar, da man nie nur der Eigenansicht oder Vogelperspektive folgte, wie in anderen Spielen (daher saßen wohl auch die Schocks so sehr viel besser). Die Geschichte war sehr spannend und wurde über die Notizen, die man ständig findet, geschickt weiter gesponnen (eine Technik, um Actionspielen einen hauch von Handlung zu verleihen, die noch heute ihre Anwendung findet, wie zuletzt in DOOM³) und die Verteilung Handlung/Action  Die Charaktere haben mir auch sehr gefallen und über Zombies, die in den Kopf geschossen werden wollen, beklage ich mich auch mit Sicherheit nicht.
Absolut unterstreichen möchte ich übrigens folgenden Satz:
Zitat
(Mag keine schnellen Zombies  :angry:
Einziges ganz großes Manko an Teil 1 war, dass man fast das komplette Haus noch einmal durchlaufen musste (nur mit neuen Gegnern), nachdem man den Garten abgeschlossen hatte. Das war echt komplett daneben und drückt den Spielspaß während dieser Phase des Spiels doch enorm.
Ansonsten aber ein unumstrittener Klassiker, den man unbedingt mal gespielt haben sollte.

Teil 2 fand ich ebenfalls sehr gut. Man konnte sich wesentlich freier bewegen und war nicht auf ein einziges Anwesen beschränkt. Die stellenweise auftauchenden Mutaten waren ziemlich irre gemacht und (ganz im Gegensatz zu vielen anderen Mutanten) alles andere als albern. Die "Lecker" waren wirklich ein genialer Einfall. Der Hammer ist aber der während dem Kampf noch mutierende Endgegner. Echt sensationell, der finale Kampf in diesem Bahnabteil.
Allerings war diese Fortsetzung schon deutlich weniger storylastig, viel actionbetonter und nicht ganz so atmosphärisch (dieses alte Herrenhaus ist aber auch nur schwer zu toppen).

Die restlichen Teile kenne ich gar nicht. Was vielleicht ein Stück weit auch daran liegt, dass ich da gar nicht mehr durchblicke. Gebe ich auf TheLegacy.de "Resident Evil" ein, erhalte ich 21 Treffer:

* Resident Evil(1996, Capcom Entertainment, Virgin Interactive)
* Resident Evil(2002, Capcom Entertainment, Capcom Eurosoft Ltd.)
* Resident Evil - Director's Cut
* Resident Evil 2
* Resident Evil 2 - Dual Shock Version
* Resident Evil 2 - Platinum
* Resident Evil 3: Nemesis
* Resident Evil 4
* Resident Evil 4 - GameStop Special Edition
* Resident Evil 4 - Limited Edition
* Resident Evil 4 - Premium Edition
* Resident Evil Zero
* Resident Evil: Code:Veronica
* Resident Evil: Code:Veronica X
* Resident Evil: Dead Aim
* Resident Evil: Deadly Silence
* Resident Evil: Gaiden
* Resident Evil: Outbreak
* Resident Evil: Outbreak File #2
* Resident Evil: Survivor
* Resident Evil: Survivor 2: Code:Veronica

Was ist das jetzt alles? Teil 1 bis 4 scheinen eine fortlaufende Reihe zu sein, aber der Rest? So etwas wie Missionsdiks? Oder eigenständige Spiele außerhalb der Reihe? Und wieso nennt man sie dann nicht einfach Teil 5 und 6?
In der Videospielebranche ist das sowieso schwer in Mode gekommen. Es gibt keinen Teil 2, 3 und 4 mehr sondern die heißen alle "Spielename: (ganz wichtig, der Doppelpunkt!!) irgendeinanderertollername"
Das hat mich schon damals bei den STREET FIGHTERn so genervt. Diese unzähligen Turbos, Alphas und was weiß ich nicht alles sorgten nur für Verwirrung, brachten aber selten wirklich Neues.
Erinnert mich an die KARATE TIGER-Filmreihe oder die Jackie Chan- und Zombie-Streifen. Da wurde und wird mit möglichst gleich klingenden Titeln nur so um sich geworfen, um mit einem halbwegs erfolgreichen Namen noch so viel Geld wie nur irgend möglich heraus zu schlagen. Anscheinend wird diese Taktik immer dann eingesetzt, wenn es einerseits darum geht, Käufern ihr sauer Verdientes aus der Tasche zu ziehen und andererseits die eigene Ideenlosigkeit zu kaschieren.
« Letzte Änderung: 11.05.2006, 04:09 von GregBradley »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

raccoon

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 439
Game Legends 10: Resident Evil
« Antwort #8 am: 11.05.2006, 09:55 »

Da fehlt noch die Nintendo DS Version gibt´s jetzt ganz neu. Ist Teil 1 mit grottiger Grafik, man spielt mit dem Stylus und das Blut ist grün (jaaa Nintendo ist Kinder und Jugendfreundlich) :D  
Gespeichert
Besser schweigen und als Narr scheinen,
als sprechen und jeden Zweifel beseitigen.
                      Abraham Lincoln

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Game Legends 10: Resident Evil
« Antwort #9 am: 11.05.2006, 13:48 »

survivor sind lightgunshooter, nix besonderes
dead aim ist auch ein shooter, ganz nett
bei outbreak liegt das hauptaugenmerk auf onlineplay
zero und directors cut sind mehr oder weniger remakes
platinum ist einfach nur eine neuauflage
gaiden is glaub ich für handheld

veronica stellt eine art zwischenhandlung dar, ist aber neben 1,2,3 und 4 eben ein "richtiges" resi, ein verdammt gutes noch dazu

 
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Boahd

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 543
    • E-Mail
Game Legends 10: Resident Evil
« Antwort #10 am: 11.05.2006, 14:34 »

Der RE - Director's Cut kam Ende 1997 raus. Da waren ein paar neue Outfits drinne, es gab einen Anfänger und einen schwereren Spielmodus. Das Intro war ungeschnitten, es gabe eine geupdatete Beretta und die Quests waren etwas verändert.

Bei Code: Veronica gibt es zwei Versionen. Das Ur-Veronica vom Dreamcast, von 2000 und die Version mit dem X, das war die PS2 Version, die erst später nachkam. Das besondere an dem Game war, dass es sich zwar wie ein normales RE gespielt hat, aber keine Renderhintergründe hatte. Dadurch waren dann etwas Filmartigere Kamerafahrten möglich (wie schon bei Dino Crisis), aber ich mag die klassische Renderversion lieber.

Gaiden war wirklich Handheld, ich glaube Gameboy Color...soll aber sehr schlecht sein.

Ist Resident Evil: Deadly Silence die Nintendo DS variante?


Zitat
Ach, das einzige gute Playstation-Spiel aka. RESIDENT EVIL?
Ey, es gab noch Medievil, das war auch genial :P
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Game Legends 10: Resident Evil
« Antwort #11 am: 11.05.2006, 17:40 »

Zitat


Ist Resident Evil: Deadly Silence die Nintendo DS variante?


 
richtüüch, ist aber nicht toll  
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Game Legends 10: Resident Evil
« Antwort #12 am: 11.05.2006, 21:32 »

Resident Evil Gaiden habe ich kurz gesehen. Also wer auf die Reihe steht wird entweder von nem Zombie gefressen oder erleidet einen Herzinfarkt, es ist einfach nur scheusslich.

Der Gameboy ist halt eher für Kids , also hat das Spiel da nix zu suchen. Absolut totaler Schwachsinn, weil es einen kleinen schwarzen Fleck auf der so reinen Resiweste macht.

Genau wie die Filme, die wirklich bedauernswert gemacht sind. Hat jemand mal den kleinen Trailer von Romero von 1999 glaub ich gesehen? Da sah es richtig gut aus.

Wie fandet ihr übrigens Nemesis im dritten Spiel? Genial oder? Ich hab mir ständig in die Hosen gemacht, wenn ich nur von weitem das S.T.A.R.S hörte!

Doch bleibe ich dabei, der zweite Teil ist mit der beste, weil es die Lecker gab, und nichts erschreckt so sehr einen, wie ein herabfallender Lecker von der Decke.

Wer spielt also nun die Hauptrolle im fünften Teil? Und kann mir irgendjemand mehr über Wesker erzählen, find den einfach cool
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Game Legends 10: Resident Evil
« Antwort #13 am: 12.05.2006, 18:27 »

Auch wenn die Filme grottig waren, Mila Jovovich ist als Alice einfach absolute spitze!
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Game Legends 10: Resident Evil
« Antwort #14 am: 12.05.2006, 20:09 »

Zitat
Auch wenn die Filme grottig waren, Mila Jovovich ist als Alice einfach absolute spitze!
Naja, da kann man geteilter Meinung sein. Außer dem fünften Element hat sie nicht unbedingt schauspielerische Fähigkeiten. Finde sie eher fehl am Platz!

Zu den Filmen gebe ich dir recht
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.