Stallone auf dem Retro Trip

Begonnen von Unknown, 10.05.2006, 00:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elvis

Ich habe jetzt Rocky Balboa gesehen. Ich muss sagen, ich hatte sehr viele Vorurteile. Stallone ist ja nicht mehr der jüngste. Die Handlung, die Gefühle, das Training. Alles war wirklich sehr schön gemacht. Es hätte zwar mehr Training-Szenen geben dürfen. Aber dafür gab es im Film keine Hänger. Das Verhältnis von Vater und Sohn und auch der Fight selber. Ich muss sagen, alles in allem ein sehr gelungener Abschluss der Serie.  :oben:


Herr Planetfall

Die Rambos kenne ich auch alle nicht. Aber Freund imdb meint, da würde auch der erste reichen (was die Bewertungen angeht). Dann geb ich mir den vielleicht auch irgendwann.
Anna L. hat Geschmack.

Retrofrank

Und statt sich wied jeder andere Mensch ne Angel zu schnappen nimmt der olle Angeber natürlich Pfeil und Bogen und macht n riesen Loch in den schönen Fisch. :ks:
Hey,das gäb doch ne sagenhafte Commedyszene ab,wenn er versehentlich einen von seinen Explosionspfeilen erwischt hätte. :lol:

Herr Planetfall

Sei dankbar, daß er nicht reinspringt, um den Fisch mit seinen Zähnen zu reißen! :lol:
Anna L. hat Geschmack.

cassidy

Erinnere mich an ein altes Mad-Heft, in dem Rambo (II) hochspringt und alleine den Hubschrauber nimmt! Habe Rambo immer geliebt! ER ist einfach der Beste! Na ja, gut auch hier gibt es Teil 3 nicht, aber das kann ja mal passieren!
Ernüchternd allerdings ist, dass ich mir bei der Filmlandschaft heute, des Öfteren Filme herbeisehne, die ähnlich sind, wie der imaginäre dritte Rambofilm! Mann, Rambo, datt is ein Kerl! B)
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

death-wish

Habt ihr schon von dem neuen Rambo gehört,den Sly bald drehen wird?
die Story ist zum totlachen:
   rambo hat sich aus der Civilisation zurückgezogen und lebt im Dschungel als eine Touristengruppe
   gefangen wird.Da macht er sich natürlich gleich auf um sie zu retten   :lachen:

PS: Der beste Film von Sly ist "Clifhanger"  :lehrer:

cassidy

Cliffhanger! :eek:

Is das nicht der Film, in dem Silvester schneller an einer hunderte Meter hohen Steilwand hochkraxelt, ungesichert, als der Hubschrauber der Finsterlinge! Noch dazu im Muscle Shirt, dass ebenso wie seine restlichen Klamotten noch pitschnass ist, nachdem er sich gemütlich unter einer meterdicken Eisschicht eines einsamen Bergsees vor den Halunken versteckt hat! Ich liebe Stallone! Er kann Alles! B)
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

death-wish

Ja,ja der Film ist unrealistisch,aber ic hfind die Story super.
Nicht immer diese typische Ex-Soldaten-Story

Herr Planetfall

Für mich ist "unrealistisch" sowieso ein Synonym für "Film".
Anna L. hat Geschmack.

Unknown

Zitat von: death-wish in 31.07.2007, 15:08
Habt ihr schon von dem neuen Rambo gehört,den Sly bald drehen wird?
die Story ist zum totlachen:
   rambo hat sich aus der Civilisation zurückgezogen und lebt im Dschungel als eine Touristengruppe
   gefangen wird.Da macht er sich natürlich gleich auf um sie zu retten   :lachen:



Ähm ja, dieser Fred hier handelt schließlich von dem Film.

Nachlesen ist nicht so Deine Stärke, was?   ;)

Unknown

Ach ja, der Film ist schon abgedreht und kommt nächstes Jahr ins Kino.

death-wish

hab mir gedacht der Fred geht eher über Rocky Balboa

Unknown

Über beide Filme, Jungchen.   ;)

Schau Dir mal den Trailer zu John Rambo an. Sehr brutal!
Ist hier verlinkt, da müsstest Du aber nachlesen.   :ballon

death-wish

nachlesen?ob das so gesund ist :lol: