Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Stallone auf dem Retro Trip  (Gelesen 44574 mal)

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
Stallone auf dem Retro Trip
« am: 10.05.2006, 00:37 »

Erste Bilder von Rocky 6. Der Starttermin in Deutschland ist derzeit für den 05. April 2007 angesetzt:


KLICKEN!


Hier noch mehr:








Stallone auch hinter der Kamera




Hier der letzte Stand zu Rambo 4. Das Drehbuch verfasste Stallone persönlich:

Trotz anders lautender Gerüchte berichtet nun der Hollywood Reporter, dass es doch einen vierten Teil der martialischen Rambo-Reihe mit Sylvester Stallone geben wird.

Millenium Films tun sich mit Emmett/Furla Films und Equity Pictures zusammen, um den mit 50 Millionen Dollar budgetierten Rambo 4 auf die Beine zu stellen. Sylvester Stallone ist für die Hauptrolle vorgesehen.

Die Geschichte handelt von dem ehemaligen Vietnam-Helden John Rambo, der mittlerweile ein zurückgezogenes Leben in der Heimat führt. Als jedoch ein Mädchen vermisst wird, entschließt sich Rambo sein ruhiges Dasein aufzugeben und eigenhändig für Gerechtigkeit zu sorgen.

Regisseur wurde bis dato noch keiner gefunden, das Drehbuch befindet sich noch in einem sehr frühen Stadium.

Rambo 4 soll in Mexiko und den USA gedreht werden.

Millenium beschreibt den Film als eine Rückkehr zu den ursprünglichen Wurzeln der Rambo-Reihe.



Ich mag es, wenn sich Altstars im Alter nochmals ihrer Wurzeln besinnen, so wie Schwarzenegger in T3, Ford in Indy 4 und nun eben Stallone.
Vorausgesetzt sie sind noch nicht zu alt für die jeweiligen Rollen. Aber Sly sieht gut aus und hat mehr Haare als damals (dank moderner Verpflanzungstechniken).


Was meint ihr zum Revival dieser beiden Filmreihen aus den 80ern?
« Letzte Änderung: 10.05.2006, 00:39 von DaveTaylor »
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Stallone auf dem Retro Trip
« Antwort #1 am: 10.05.2006, 12:58 »

TERMINATOR 3 war meiner Meinung nach aber kein Zurückbesinnen auf irgendwelche Wurzeln, sondern einfach nur höchst durchschnittliches Actionkino und der Reihe kein bißchen würdig.
Ob INDIANA JONES 4 etwas taugt, muss sich auch erst noch zeigen.

Alternde Actionhelden sind eh immer so eine Sache. Das wirkte beim tattrigen Bronson schon stellenweise nur noch albern und auch Stallone wird nicht jünger (im Gegenteil, im Juli wird er 60!!). Sicher, auf den Bildern sieht er vergleichsweise gut aus (immer wieder erstaunlich, was die kosmetische Chirurgie und anabole Steroide so bewirken können :eek:) und auch lässt sich mit Filmtricks immer noch einiges kaschieren, dennoch wird das immer unglaubwürdiger. Ein 60-jähriger Boxer? Also ich weiß nicht... der alternde Vietnam-Veteran würde da deutlich besser zu ihm passen.
Wie ich aber schon im INDY 4-Filmfred schrieb, ist die Altersfrage nicht weiter von Bedeutung, wenn das in der Filmhandlung halbwegs glaubhaft und sinnvoll verarbeitet wird. Mal abwarten, was daraus wird. Ich bin eher skeptisch.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Chili Palmer

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1992
Stallone auf dem Retro Trip
« Antwort #2 am: 10.05.2006, 16:59 »

Also der erste Rambo-Teil, in dem er vom Scherrif gequält wird und dauert die Flashbacks bekommt, von seiner Gefangenschaft in Vietnam war wirklich gut. Ich bezweifle nur, daß man so etwas nochmal nachmachen kann. Ich denke wohl eher es wird ein "normaler", harter Action-Streifen in dem man dann halt Rambo irgendwie ´reingestrickt hat, ist ja nicht sehr schwer.
Das Ganze wird bestimmt stark bei El Mariaci, Desperados und Irgendwan in Mexico abgekupfert sein.

Von Rocky 6 erwarte ich nicht allzu viel, obwohl mir 5 ganz gut gefällt, während mit Teil 3 und 4 tierisch auf die Nerven gehen. Das chöne an Teil 5 war doch, Rocky mal aus ´ner anderen Perspektive zu sehen. Und der Endkampf auf der Strasse gegen seinen "Zögling", schön gemacht.
Ich bin ansonsten kein großer Rocky-Fan.

Stirb Langsam 4 ist übrigens noch nicht erwähnt worden, kommt auch!
Gespeichert
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

HorstSchlemmer

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 463
    • E-Mail
Stallone auf dem Retro Trip
« Antwort #3 am: 10.05.2006, 19:01 »

Ich finde er hätte es bei den fünf Rocky Teilen belassen sollen, zumal mir der fünfte schon nicht mehr richtig gefallen hat. Ich glaube nicht das der 6. Teil ein guter Film wird, bestenfalls durchschnitt. Ich bin eigentlich ein großer Fan von Rocky und Rambo, im allgemeinen von Sylvester Stallone, finde es nur schade wenn solche Klassiker mit einer Fortsetzung, die fast 20 jahre später erscheint, dann verunstaltet werden. Naja man wird sehen was daraus wird...
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Stallone auf dem Retro Trip
« Antwort #4 am: 10.05.2006, 19:54 »

Rocky 5 war gut?  :eek: Mein Gott, war der schlecht...

Tja keine Ahnung ob ich einen Rocky 6 und Rambo 4 haben muss, finde nur eines scheiße, das wieder neue DVD Boxen rauskommen werden.  :wall:  
Gespeichert

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
Stallone auf dem Retro Trip
« Antwort #5 am: 11.05.2006, 02:10 »

Hat jemand Infos über Stirb Langsam 4?
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Stallone auf dem Retro Trip
« Antwort #6 am: 11.05.2006, 03:18 »

Zitat
finde nur eines scheiße, das wieder neue DVD Boxen rauskommen werden.  :wall:
Tja, rate mal, warum die Fortsetzungen drehen - damit sich die Fans die neue "DVD Collectors Edition" auch noch kaufen.  ;)  :rolleyes:

Wenn auf dem Rücken der Boxen Rambo zu sehen ist, wie er den Iran befreit, stelle ich sie mir vielleicht auch ins Regal... :cucumber: :lol:
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9230
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Stallone auf dem Retro Trip
« Antwort #7 am: 11.05.2006, 21:17 »

So nen Blödsinn mit dem Stallone. Da könnt er doch auch nen neuen Actionfilm mit 60 machen, und ihn einfach nur anders nennen. Wenn es Mist wird, dann wars halt so, so finde ich geht die gute Ramboserie vielleicht jetzt den Bach runter.

Also Rocky hat wirklich stark nachgelassen, kann nur nen Flop werden.

Ich meins nicht böse, sehe Arnie und Sly immer wieder gern, aber als ich letztens erfahren hab, dass die beiden irgendwann zusammen noch einen Film drehen wollten, dachte ich, die haben sie nicht mehr alle.

Wenn dass nen Actionfilm wird, dann lebe wohl Hollywood.
Ausnahmen bestätigen aber die Regel, wenn man sich die Filme von Sean Connery (The Rock etc. anschaut) oder Space Cowboys mit vier alternden Tatergreisen bzw. Legenden, finde jeden nämlich sympathisch und die spielen noch hervorragend.

Lange Rede kurzer Sinn: BIN GEGEN UNÜBERLEGTE FORTSETZUNGEN
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8294
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Stallone auf dem Retro Trip
« Antwort #8 am: 11.05.2006, 21:18 »

Ist bisher noch nicht viel bekannt zu Die Hard 4. (Die Hardest) Jedoch gehts Gerüchten zu folge darum, dass muslimische Terroristen Terror schieben wollen und dabei wohl an John McClane Tochter geraten und die entführen. McClane wird dann wohl auf Rachefeldzug gehen.
Bei IMDB ist John McTiernan (Regisseur von 1 und 3) immerhin schonmal als Produzent gelistet.  
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9230
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Stallone auf dem Retro Trip
« Antwort #9 am: 11.05.2006, 21:34 »

Auf DIE HARD freue ich mich auch. Bis jetzt waren alle drei Teile genial, Bruce ist noch lange nicht tot, wie man das an seinen letzten Filmen sehen kann.

Hoffentlich bekommt er wieder so nen Partner wie Samuel L. Jackson
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
Stallone auf dem Retro Trip
« Antwort #10 am: 16.05.2006, 19:49 »

Zitat
Deathrider: So nen Blödsinn mit dem Stallone. Da könnt er doch auch nen neuen Actionfilm mit 60 machen, und ihn einfach nur anders nennen. Wenn es Mist wird, dann wars halt so, so finde ich geht die gute Ramboserie vielleicht jetzt den Bach runter.

Geht nicht. Aufsehen erregt nur ein bekannter Titel. Seine letzten Filme (ohne zugkräftigen Name) ware alle schreckliche Flops.


Danke an iw für die Infos.

Ich find sogar Stirb langsam 3 am besten von allen. Diese witzigen Wortgefechte der Hauptdarsteller und ein hervorragender Jeremy Irons.
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8294
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Stallone auf dem Retro Trip
« Antwort #11 am: 16.05.2006, 22:31 »

Ja, Die Hard 3 ist echt super, leider auf Deutsch durch die Synchronisation durch Thomas Danneberg. Der ist zwar ein echter Könner, (vergleicht seine Synchro von John Cleese und als Arnie) aber als Bruce Willis ist er ne totale Fehlbesetzung. Schade, dass die damals nicht 2 Wochen warten konnten, bis Manfred Lehmann wieder genesen war.
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9230
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Stallone auf dem Retro Trip
« Antwort #12 am: 19.05.2006, 22:53 »

Ich fand die Synchro nicht so schlecht, aber der Humor bleibt bei allen Teilen unerreicht.

Ich sage nur!

HO!HO!HO, jetzt habe ich eine Maschinenpistole!
 :lol:  
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
Stallone auf dem Retro Trip
« Antwort #13 am: 13.06.2006, 22:34 »

Hab mich heute mal mit Rocky 1 bis 5 beschäftigt.
Mein Lieblingsteil ist Teil 4 wegen der tollen Musik und dem super Gegner Dolph Lundgren.
In Teil 5 gab es ja überhaupt keinen Ringkampf mehr von Rocky. Das Ende bestand aus so einem Straßenkampf im Pullover. Enttäuschend. Kam sich Stallone 1990 schon zu alt vor? Und wie kam es, dass er 16 Jahre später umdachte?

Bin gespannt, ob man ihm im Film sein Alter ansieht.
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Stallone auf dem Retro Trip
« Antwort #14 am: 13.06.2006, 23:28 »

Zitat
Bin gespannt, ob man ihm im Film sein Alter ansieht.
Er sieht doch auf den Fotos zu Rocky 6 schon alt aus, wie wird das wohl im Film dann sein....
Gespeichert