Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Stallone auf dem Retro Trip  (Gelesen 44496 mal)

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Stallone auf dem Retro Trip
« Antwort #285 am: 20.05.2007, 18:17 »

Mal abwarten... der Trailer haut mich nicht wirklich vom Stuhl. Sly sieht aus wie eine Knetfigur, furchtbar!
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Stallone auf dem Retro Trip
« Antwort #286 am: 20.05.2007, 18:34 »

Knetfigur? Möglicherweise tun wir ihm alle Unrecht und das war "Rambo - der Animationsfilm"?  :lol:
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Stallone auf dem Retro Trip
« Antwort #287 am: 20.05.2007, 18:37 »

Muss ich Dir Recht geben, Greg! Aber es ist nun mal Rambo! Werde ihn wohl sehen und dann ähnlich tränenden Auges ins Kopfkissen weinen, wie unlängst bei Rocky!
Der Hang zu immer mehr abartigen und vollkommen überflüssigen Brutalitäten nimmt in meinen Augen schon absolut groteske Züge an! Wo Du früher stundenlang mit dem Videothekenfritzen verhandeln musstest um von Film X die Fassung zu bekommen, wo angedeutet wird, dass Hauptdarsteller Y die Rübe abgehackt bekommt, bekommst Du Schlimmeres heute schon in Filmen ab zwölf! Besser werden die Filme durch den Scheiss nicht!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15302
  • Ed
Re: Stallone auf dem Retro Trip
« Antwort #288 am: 20.05.2007, 18:47 »

:leekguitar: "Ich guck ihn mir nicht an, tandaradei, tandaradei." :leekguitar:
« Letzte Änderung: 20.05.2007, 19:22 von Herr Planetfall »
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Stallone auf dem Retro Trip
« Antwort #289 am: 20.05.2007, 18:51 »

Weichei!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13586
Re: Stallone auf dem Retro Trip
« Antwort #290 am: 20.05.2007, 18:52 »

Mal abwarten... der Trailer haut mich nicht wirklich vom Stuhl. Sly sieht aus wie eine Knetfigur, furchtbar!
From the Makers of Chicken Run and Wallace and Gromit
                         John Rambo
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Stallone auf dem Retro Trip
« Antwort #291 am: 21.05.2007, 00:14 »

Wenn er euch nicht gefällt, dann müßte ich eigentlich begeistert sein. :P

Aber die Brutalität ekelt mich auch etwas an. Ich bin ja ein Freund von sinnlosem Geballer, aber die Köpfe müssen nicht dabei unbedingt in alle Richtungen fliegen. :ks:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Schelle78

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 266
Re: Stallone auf dem Retro Trip
« Antwort #292 am: 21.05.2007, 08:24 »

Die Szene mit dem Jeep ist schon etwas übertrieben. Kann irgendwie nichts dafür abgewinnen, wenn alternde Action-Opi´s einen auf Jungspund machen wollen um an alte Erfolge anzuknüpfen.

Balboa war für mich schon der Reinfall des Jahres, aber das könnte es übertreffen. Ich war sowas von erschrocken als ich "Sly" aka The Fratze in Rocky6 sah  :eek: Ich glaub bei Ihm haben Operaten nicht wirklich eine verbesserung gebracht.  :rolleyes:
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Stallone auf dem Retro Trip
« Antwort #293 am: 21.05.2007, 09:22 »

Der Hang zu immer mehr abartigen und vollkommen überflüssigen Brutalitäten nimmt in meinen Augen schon absolut groteske Züge an! Wo Du früher stundenlang mit dem Videothekenfritzen verhandeln musstest um von Film X die Fassung zu bekommen, wo angedeutet wird, dass Hauptdarsteller Y die Rübe abgehackt bekommt, bekommst Du Schlimmeres heute schon in Filmen ab zwölf! Besser werden die Filme durch den Scheiss nicht!
Eben. Ich hatte es ja auch schon in den "Fernsehtipps" mehrfach angedeutet, dass sich dieser Trend auch in den Abendserien wie "24", "CSI", "Dr. House" etc. verstärkt durchsetzt. Warum eigentlich?
Ich habe nichts gegen Splatter, mir ist es aber lieber, wenn man, wie damals, noch klare Abgrenzungen hat. Romero, Fulci, D'Amato, Verhoven und Konsorten, das wusste man, da erwartet einen Splatter. Nicht in Serienkrimis oder Actionfilmen, so wie heute. Diese Entwicklung fing damals zwar schon an, das gebe ich zu (in PREDATOR z. B., vor 20 Jahren, flogen ja auch schon ordentlich die Fetzen), aber mittlerweile hat man in der Tat eine neue Ebene erreicht. Und wie cassidy ganz richtig schrieb, besser ist noch kein Film geworden, nur weil mehr Köppe durch's Bild flogen, damals nicht und heute genauso wenig.
Was will man damit eigentlich bezwecken? Ist es die Filmindustrie, die glaubt, nur mit immer noch reißerischen Bildern, die vermeintlich immer verrohteren (die sie selbst verroht hat?) Zuschauer vor die Leinwand zu locken?
Oder steckt dahinter System? Wollen die Amerikaner mit solchen Bildern ihre Bürger desensibilisieren für das tagtägliche Grauen der realen Kriegsbilder? Will man ihnen so die Gewalt schmackhaft machen? So ganz abwegig finde ich das nicht, bereits in den 40er Jahren wurde ja schon Hollywood als Propagandamittel eingesetzt und Filme wie TOP GUN zeigen, dass sich seitdem nichts verändert hat in den USA.
Auffällig ja auch die unterschwellige Befürwortung der Folter (siehe "24") oder Kritik an der Pressefreiheit (wie in "CSI: Miami", wo in wirklich jeder Folge eine Seitenhieb ausgeteilt wird in Richtung Reporter, die mit ihren Versuchen, die Bevölkerung zu informieren, stets nur die laufenden Entwicklungen sabotieren), die sich immer mehr breit macht im Fernsehen. Vielleicht denkt sich die US-Regierung tatsächlich, vor der Glotze erreicht sie ihre Bürger noch am ehesten und forciert gewisse Entwicklungen (US-Deutsch: Trends) in der Flimmerkiste, um so eine Wirkung zu erzielen, die man mit tausend flammenden Reden des Präsidenten nicht erreicht hätte?

Vor allem scheint sich auch hierzulande die Wahrnehmung dadurch völlig verschoben zu haben. Was früher in Deutschland noch beschlagnahmt worden wäre, ist halt heute ab 18, was auf dem Index gelandet wäre, ab 16 und Filme, die man früher ab 16 eingestuft hätte, ganz locker ab 12.
Dass die Beschlagnahmen nach § 131 zurückgehen, finde ich gut, denn Totalverbote gehören meiner Meinung nach nicht in eine mündige Gesellschaft, allerdings sehe ich auch nicht ein, warum man Gewaltdarstellungen gegenüber immer toleranter werden und sie einem immer jüngeren Publikum zugänglich machen sollte.

Mir, der ich mich als mündiger und selbstdenkender Zuschauer verstehe, kann das prinzipiell relativ egal sein, nur fragt man sich schon, was diese Entwicklung noch für Blüten treiben wird.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3612
  • Fucking up motherfuckers is my game
Re: Stallone auf dem Retro Trip
« Antwort #294 am: 21.05.2007, 09:25 »

was soll den der mist? wenn ich blut sehen will, schau ich mir nen horror film an und nicht "night of the living rambo"  :ks:
Gespeichert

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
Re: Stallone auf dem Retro Trip
« Antwort #295 am: 30.05.2007, 19:43 »

Hui, da war ich ganz schön geschockt beim ersten Anschauen des Rambo Trailers.
Ist ja ganz schön brutal. Z.B. wie er da einem mit der bloßen Hand die Kehle zudrückt und ein Stück rausreißt.  :eek:

Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15302
  • Ed
Re: Stallone auf dem Retro Trip
« Antwort #296 am: 30.05.2007, 19:48 »

DAVE!!!! DU BIST ZURÜCK!!!! :D :worship: :worship: :worship: :gb: :gb: :gb: :cucumber: :cucumber: :cucumber: :leekguitar: :leekguitar: :engel :juhu: :tomato: :prost: :ballon :ballon :)
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Stallone auf dem Retro Trip
« Antwort #297 am: 30.05.2007, 21:03 »

Hui, da war ich ganz schön geschockt beim ersten Anschauen des Rambo Trailers.
Ist ja ganz schön brutal. Z.B. wie er da einem mit der bloßen Hand die Kehle zudrückt und ein Stück rausreißt.  :eek:


:eek: :eek:






DAVE!!

 :troest:


*knuddel* *knuddel*
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
Re: Stallone auf dem Retro Trip
« Antwort #298 am: 30.05.2007, 21:15 »

Oh danke, Jungs.

 :prost:

Ein schönes Gefühl, das ihr mir grad gebt. Als wenn sich jemand freut, wenn ich wieder nach Hause komme. Danke dafür.


@Greg:   :troest:

@Planetfall: Geburtstag hab ich erst am 31.8.  :ballon


« Letzte Änderung: 30.05.2007, 21:16 von DaveTaylor »
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Stallone auf dem Retro Trip
« Antwort #299 am: 30.05.2007, 21:29 »

Erinnert ein wenig an die Rückkehr des verlorenen Sohnes.

Also gebe ich eine Runde Lamm aus.

Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.