Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: X-Men 3  (Gelesen 974 mal)

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
X-Men 3
« am: 17.06.2006, 11:54 »

Wer war schon drin?

Ich hab in mir letzten Dienstag am Kinotag angesehen, gar nicht mal schlecht wie ich finde, gutes Action-Kino. Allerdings muss ich sagen, dass ich mich im X-Men Universum nicht sonderlich gut auskenne, von daher kann ich in Hinsicht Umsetzung keine Angabe machen...

Highlight des Films war natürlich Famke Jansen, deren Wallpaper derzeit auch mein normalerweise favorisiertes JLH-Wallpaper in die Ecke gestellt hat  :sabber:  :sabber:  :sabber:

Wie schon gesagt, unterhaltsames Popcorn-Kino, eine würdige Fortsetzung der ersten beiden Teile..

Trailer

IMDB-Link


Edit: Ach ja, für die die noch nicht drin waren aber noch reingehen wollen: nach dem Abspann sitzen bleiben!! Sehr ärgerlich sowas  :wall: , passiert mir eigentlich selten..
« Letzte Änderung: 17.06.2006, 12:13 von -Stephan- »
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8295
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
X-Men 3
« Antwort #1 am: 17.06.2006, 18:34 »

Wir haben schon ne kleine Diskussion im Kinofilme Thread. Da hab ich auch meine Meinung kund getan.

Der Film an sich ist ja ganz nett gemacht. Für Nichtkenner der Comics ist der auch sehr unterhaltend, wenn man sich aber mit den Comics auskennt, ist da doch schon krasse Veränderung drin. Unterhaltend ist er aber trotzdem.
Gespeichert

Chili Palmer

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1992
X-Men 3
« Antwort #2 am: 15.07.2006, 15:57 »

Ich fand´ Teil 2 besser, hatte mehr Tempo als das Finale. Das Ende mit Magneto ist alledings wieder GENIAL!
 
Gespeichert
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.