Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Kultboy-Flohmarkt  (Gelesen 55199 mal)

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Kultboy-Flohmarkt
« Antwort #180 am: 08.02.2012, 19:57 »

Was ist denn da mit deinem Laminat los?  :eek:
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Kultboy-Flohmarkt
« Antwort #181 am: 08.02.2012, 20:10 »

Ist bei meinem Parkett auch an zwei Ecken, das Holz hätte vorher länger in der Wohnung liegen müssen, sagte mir ein Bekannter. Wie es bei Laminat aussieht? kp
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Heftschutz

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
Re: Kultboy-Flohmarkt
« Antwort #182 am: 09.02.2012, 08:16 »

Das Laminat hat sich verschoben weil darüber eine Pflanze stand, die ich etwas zu viel gegossen habe  :rolleyes: das Wasser lief unten aus dem Topf heraus und fraß sich zwischen das Laminat bis es sich verschoben hat  :eek: Wer Zeit und Lust hat das zu reparieren, bekommt die Hüllen umsonst  :lol:
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Kultboy-Flohmarkt
« Antwort #183 am: 10.02.2012, 18:23 »

Wenn du um die Ecke wohnst, gerne.  ;)

Gespeichert

dennis

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 211
Re: Kultboy-Flohmarkt
« Antwort #184 am: 07.04.2012, 13:39 »

Das Laminat hat sich verschoben weil darüber eine Pflanze stand, die ich etwas zu viel gegossen habe  :rolleyes: das Wasser lief unten aus dem Topf heraus und fraß sich zwischen das Laminat bis es sich verschoben hat  :eek: Wer Zeit und Lust hat das zu reparieren, bekommt die Hüllen umsonst  :lol:

Die beschädigten müssen raus, hast du noch Ersatz im Keller? - Hoffentlich hast du sie nicht geleimt.^^
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Kultboy-Flohmarkt
« Antwort #185 am: 15.04.2012, 22:18 »

Verkaufe für die XBox360 "Red Dead Redemption" in der Erstausgabe (Zustand 2-3) und "FIFA 11" in der deutschen Version (Zustand 1-). Falls wer Interesse hat, PN mit Preisangebot an mich.
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Kultboy-Flohmarkt
« Antwort #186 am: 16.10.2012, 21:51 »

Durch meinen Umzug miste ich gerade kräftig aus und werde mich von meinen Sachen (teilweise sind die Sachen auch von meinen Bruder) trennen. Fürs erste mal ein paar Fotos. Spiele etc können auch einzeln verkauft werden, einfach eine PN an mich und dann schauen wir weiter. Wäre schön wenn das alles einen neuen Besitzer bekommen könnte. Bin aus Österreich, wegen des Portos!

Spiele:















Lösungsbücher:



« Letzte Änderung: 16.10.2012, 21:51 von kultboy »
Gespeichert

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re: Kultboy-Flohmarkt
« Antwort #187 am: 17.10.2012, 11:42 »

Durch meinen Umzug miste ich gerade kräftig aus und werde mich von meinen Sachen (teilweise sind die Sachen auch von meinen Bruder) trennen.

OH! NEIN! Der Anfang vom Ende! Der Master persönlich verabschiedet sich von "einigen" Retro-Games.

 :cry:
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9219
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Kultboy-Flohmarkt
« Antwort #188 am: 17.10.2012, 20:19 »

Wenn du die Commodore Sachen und Zeitschriften verkaufst, dann melde dich als erstes bei mir. ;)
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Kultboy-Flohmarkt
« Antwort #189 am: 17.10.2012, 20:58 »

Commodore Sachen? Was genau suchst du? Bin ehrlich gesagt schon am überlegen ob ich nicht fast alle Konsolen (NES, SNES, N64, MD, GG...) verkaufe. Ist bei mir jetzt keine Torschlusspanik oder so, aber ich brauche Platz. Ganz ehrlich. Die Sachen verstauben jetzt schon seit Jahren in Kisten und das bringt nix. Die Zeitschriften bleiben natürlich, die bekommen ein schönes zuhause.  ;)
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9219
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Kultboy-Flohmarkt
« Antwort #190 am: 18.10.2012, 19:28 »

Bestimmte C64 und Amiga Spiele suche ich, die hätte ich gerne.

PC Spiele und Lösungsbücher habe ich auch schon vor Jahren einfach an einen Freund weggegeben, dass ist nicht die Zeit, die uns eigentlich im Gedächtnis für immer bleiben wird. Die braucht man nicht.

Wegen Platz habe ich auch schon viel weggeben darunter 150 CDs und zig DVDs. Alles wo ich geglaubt habe, dass benutzt du nie wieder, ging weg.

Will mich da nur auf die Creme de la Creme spezialisieren, sonst verliert man den Überblick.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Edgar Allens Po

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1358
  • Ich bin keine, die jeden nimmt!
Re: Kultboy-Flohmarkt
« Antwort #191 am: 19.10.2012, 16:19 »

Ich finde es traurig, wenn jemand seine Sachen verkauft.
Das erinnert mich an die Vergänglichkeit unserer Emotionen.
Gespeichert
Herr P.

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9219
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Kultboy-Flohmarkt
« Antwort #192 am: 19.10.2012, 20:54 »

Wenn man zuviel hat, dann erfreut man sich an gar nix mehr.

Und es gibt Dinge, die man kauft und an denen keine richtigen Emotionen dranhängen, und ich denke aus diesem Grund will man sie loswerden. Man muss ja auch Platz für die Zukunft schaffen und nicht nur für die Vergangenheit. Und Kultboy verkauft seine Zeitschriften ja auch nicht, die sind wohl mit Emotionen verbunden.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Kultboy-Flohmarkt
« Antwort #193 am: 22.10.2012, 19:00 »

Hmm, Emotionen... Tja, wenn ich danach gehe, werde ich wohl fast alle meine MegaDrive-Spiele und die Hälfte der SNES-Titel verkaufen müssen, ebenso einige Atari 2600- und N64-Titel. Und, was der Hammer ist, sogar vereinzelte Amiga-Titel. 100% Emotion in Bezug auf meine Sammlung gibt es bei mir nur für den C64. Und natürlich auch für die aktuelleren Konsolen. Aber von einem Teil seiner nicht emotionalen Geschichten sollte man sich schon trennen können. Hmm, vielleicht sollte ich mit dem Ausmisten in den nächsten Tagen mal anfangen... :cen:
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16936
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Kultboy-Flohmarkt
« Antwort #194 am: 22.10.2012, 19:21 »

Du bist halt auch einfach Hart wie Stahl! Ein Vorbild für diese verweichlichte Generation von Männern, mit der man sich so rumschlagen muss.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."