Geburtstags-Thread

Begonnen von kultboy, 14.03.2004, 08:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Clemenza

Alles Gute zum  :gb:, Lemmy!!  :prost: :prost:

cassidy

Einen schönen Geburtstag Du kleiner Knuffelpuffelstinkiblinkipupsischnuckiwatz! :ballon
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Lemmy07

Zitat von: cassidy in 14.09.2009, 09:13
Einen schönen Geburtstag Du kleiner Knuffelpuffelstinkiblinkipupsischnuckiwatz! :ballon

Danke mein lieber Kuschelmuckelschnupsiputz!

Natürlich auch an alle anderen Dankeschön für die Glückwünsche!

kultboy

Alles gute lemmy! Hast dir heute gar nicht freigenommen? :gb:

Lemmy07

Ich hab heute ab mittag frei. Ganz konnte ich nicht frei nehmen weil ich jetzt dann einen wichtigen Termin habe... Na ja, dafür hab ich dann den ganzen Nachmittag und heute abend Essen gehen mit meiner Frau...  :ballon

Retrofrank

Alles Gute zum Geburtstag,Lemmy. :ballon

death-wish

Alles Gute Lemmy  :gb:

Hau rein  :prost: :prost: :prost: :prost:

whitesport

Könnte mir bessere Tage für einen Geburtstag vorstellen als heute, aber Du machst das schon Lemmy, alles Gute  :prost:

:cucumber:
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

onlyaroth

Mr. Onlyaroth kaniditiert für das Amt des US - Präsidenten 20XX, und hofft auch auf DEINE Stimme!

^^

Dragondancer

Lass es krachen Lemmy.  :gb:

Lemmy07

Zitat von: whitesport in 14.09.2009, 17:23
Könnte mir bessere Tage für einen Geburtstag vorstellen als heute, aber Du machst das schon Lemmy, alles Gute  :prost:

:cucumber:

Warum das denn?  :wat:

War ein netter Abend gestern! Und am Freitag kommen noch ein paar Freunde, aber auch nix großes...

Wurstdakopp

Zitat von: Lemmy07 in 15.09.2009, 11:41
Und am Freitag kommen noch ein paar Freunde, aber auch nix großes...

Hast du nur Zwerge als Freunde?  :lol:

Dragondancer

Clemenza

Retrofrank

Würde sehr,sehr gerne zu deinem Geburtstag kommen Clemenza,aber das ist mein erstes Dienstwochenende nach dem Urlaub.
Da wird sich leider nix machen lassen.
Wünsche euch aber allen eine schöne Party und erwarte einen detaillierten Bericht,im VweE-Thread. :)