Geburtstags-Thread

Begonnen von kultboy, 14.03.2004, 08:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lemmy07

Alles Gute nachträglich Long John Silver und clemenza!

:cucumber: :leekguitar: :tomato: :leekguitar: :cucumber:

Clemenza

Dankeschon für all die Glückwünsche! :ballon

Clemenza

Juhu, der Chef wird 30!! Hier die ersten Bilder von Deutschlands Straßen:
:cucumber: :leekguitar: :tomato: :juhu: :juhu: :tomato: :leekguitar: :cucumber:

Alles, alles Gute zum  :gb: lieber kulty. Feier schön!!

:ballon :ballon :ballon :ballon :ballon :ballon :ballon :ballon :ballon :ballon :ballon :ballon :ballon :ballon :ballon :ballon :ballon :ballon :ballon :ballon :ballon :ballon :ballon :ballon :ballon

:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

Retro-Nerd

Herzlichen Glückwunsch zum 30. Geburtstag, Kulty. Ist ja ganz schön was los in den Straßen. Selbst in Deutschland.  :prost: :gb: :leekguitar:
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

whitesport

Alles Gute aus dem Urlaub Kulty, geniess und den Tag und dieses Bierchen  :prost:
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

-Stephan-

Selbst der ist ja noch jünger als ich  :cry:

Kleiner Spaß, alles Gute zum Geburtstag werter Welteroberer Nr. 1, feier schön und lass es dir gut gehen  :ballon :leekguitar: :gb: :prost:

Wurstdakopp

Willkommen in der vierten Lebensdekade, Kulty!  :gb: :gb: :prost: :prost: :ballon

:cucumber: :leekguitar: :tomato: :juhu: :juhu: :tomato: :leekguitar: :cucumber:

Herr Planetfall

Anna L. hat Geschmack.

cassidy

Herzlichen Glückwunsch,Kultyschnucki! :gb:
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Teddy9569

Happy Birthday und alles Gute aus der Pfalz!

:leekguitar: :gb: :cucumber: :tomato: :popo: :prost: :troest: :lachen: :worship:
Suche das Schöne im Alltag und finden wirst Du Dein Glück!

Lemmy07

Alles Gute Kulty!

Und sag den jubelnden Massen in Deutschland, sie sollen gefälligst eine österreichische Fahne schwenken! ;)

S-Made

PsychoT

Dann sag ich auch mal Alles Gute zur süßen 30 und willkommen im Club. ;)

Zitat von: Teddy9569 in 29.09.2010, 10:18Happy Birthday und alles Gute aus der Pfalz!
Oha, aus der Pfalz. Wir sehen uns am 17.10. auf dem Betze! Vorausgesetzt ich komm noch an Karten für die Haupt- oder Gegentribüne...

-Anette-

Häääääääppy Birthday Cheffe :) Wünsche Dir alles alles gute,hoffe Du hattest einen schönen Tag mit vieles Geschenken... :prost: :prost:

Und alles anderen die ich bis jetzt vergesse habe,wünsche ich nachträglich alles Gute :prost:
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

kultboy