Geburtstags-Thread

Begonnen von kultboy, 14.03.2004, 08:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

S-Made

Retro-Nerd

Herzlichen Glückwunsch, Dragi. Feier noch schön.  :gb: :prost:
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

jan.hondafn2

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche an den zuverlässigen Moderator Dragondancer! Lass es krachen!  :gb: :tomato: :gb:
RETRO GAMING! That´s it!

whitesport

Alles Gute Dragi  :prost:
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

kultboy

Retrofrank

Teddy9569

Suche das Schöne im Alltag und finden wirst Du Dein Glück!

Pearson

Ich finde, hier gehört er hin, der 10.000te Beitrag.  :cucumber: :cucumber: :cucumber: :leekguitar: :leekguitar: :lehrer: :leekguitar: :leekguitar: :cucumber: :cucumber: :cucumber:

Und die Gastgurken feiern mit:  :cucumber: :cucumber: :cucumber: :cucumber:
Wo ich bin, ist oben.

Commodus

Zitat von: Pearson in 02.12.2011, 15:31
Ich finde, hier gehört er hin, der 10.000te Beitrag.

Weil man jetzt automatisch auf  :gb: drücken sollte? Hätte ich getan, nach einem Gedicht, oder einem Jubiläumsroman, .......aber einfach nur so?

Bevor ich beglückwünsche erstmal zwei skeptische Fragen:

A: Zählen zu den 10.000 Beiträgen auch die Amiga Joker Beiträge? 

B: Vergessen!

Meine Güte, ich muss jetzt schon nach 1000 und ein paar zerquetschten Beiträgen zum Fingermasseur, ....nach 10.000 Beiträgen müssten die Finger ja schon regelrecht abgewetzt sein!  :eek:

Ach was soll´s!  :gb: zum 10.000sten und nochmal  :gb: vorsorglich zum Geburtstag und  :gb: vorsorglich für alle Jubiläen dieser Welt!

PS: Was ich schon immer mal fragen wollte:

Du warst ja fast ein ganzes Jahr beim Amiga Joker als "Freier Mitarbeiter" beschäftigt.Was hast Du denn dort alles geschrieben? Auf der Hauptseite sind ja nur zwei Tests von Dir.

Pearson

Da war natürlich noch vieles mehr. Ich war ja verantwortlicher Redakteur für ein Wochenblatt vor Ort. Da gab es schon so Sachen wie "Computertip", die ich machte, in Zusammenarbeit mit dem Joker.  B)
Wo ich bin, ist oben.

Dragondancer

Betreff der Glückwünsche: Danke Leute!  :ballon

sternhagel

:gb: auch von mir.

Long John Silver

Ich schließe mich nachträglich auch noch an. Auch die Geburtstagskinder der letzten Wochen.  :gb:
Amtierender Mariokart Weltmeister

Retrofrank

Zitat von: Pearson in 02.12.2011, 15:31
Ich finde, hier gehört er hin, der 10.000te Beitrag.  :cucumber: :cucumber: :cucumber: :leekguitar: :leekguitar: :lehrer: :leekguitar: :leekguitar: :cucumber: :cucumber: :cucumber:

Und die Gastgurken feiern mit:  :cucumber: :cucumber: :cucumber: :cucumber:

:urteil:

Bitte zu prüfen ob der Jubel statthaft ist,wenn 60 % der Beiträge mit  :ks:-_- , oder  :lehrer: bestritten wurden.

sternhagel