Geburtstags-Thread

Begonnen von kultboy, 14.03.2004, 08:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pearson

Herzlichen Glückwunsch.  :gb: :cucumber: :prost:
Wo ich bin, ist oben.

Wurstdakopp

Der Lemmy hat Geburtstag!  :ballon :gb: :gb:

24h Onlinefeier bei kultboy!  :D :prost: :prost: :cucumber: :leekguitar: :tomato: :juhu:

S-Made

whitesport

Alles Gute zum Geburtstag Sünder Lemmy  :ballon

"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Herr Planetfall

Sprich nicht seinen Namen aus, sonst kommt er! :angst:
Anna L. hat Geschmack.

Dragondancer

Lemmy du alte Saftnase, alles Gute!  :gb:

kultboy

Zitat von: Herr Planetfall in 14.09.2012, 18:38
Sprich nicht seinen Namen aus, sonst kommt er! :angst:
Beetlejuice! Beetlejuice! Beetlejuice!  :hihi:

Clemenza

huch, der Lemmy hatte Geburtstag und ich verpenne das! :wall:
Alles, alles gute nachträglich von mir zu deinem Geburtstag! :gb: :gb: :prost: :prost: :leekguitar: :cucumber: :juhu: :tomato:

Clemenza

Der lange John hat Geburtstag. Wünsche dir alles, alles Gute!! Feiere schön! :gb: :cucumber: :leekguitar: :juhu: :prost: :juhu: :leekguitar: :cucumber: :gb:

Long John Silver

Herzlichen Dank! Hatte einen wunderschönen Tag bei herrlichstem Herbstwetter. :) Wünsche auch allen anderen nachträglich alles Gute, die ich verpasst habe. :)
Amtierender Mariokart Weltmeister

Retro-Nerd

Herzlichen Glückwunsch, John. Auch nachträglich dem Lemmy und Evil.  :gb: :prost:
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

sternhagel

:gb: Clemenza zum 40. Geburtstag!!!  :cucumber: :leekguitar: :juhu: :cucumber: :leekguitar:
Was für ein geiles Alter! Bleib fit, Gesund und so wie du bist mein Guter!!!  :prost:

cassidy

So alt wird kein Pferd....
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retrofrank

Lemmy nachträglich und Clemenza heute alles Gute.  :ballon

Retro-Nerd

Herzlichen Glückwunsch, Clemmi. 40 Jahre, ein weiterer Kultboy.com Opa.  :gb: :prost: :popo: :tomato: :leekguitar: :cucumber:
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!