Geburtstags-Thread

Begonnen von kultboy, 14.03.2004, 08:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Commodus

Okay, auch von mir  :gb: nachträglich!

Zum Thema Geburtstag muss ich mal folgendes sagen: Immer hat irgendwer Geburtstag. Auf der Arbeit kommt ständig jeder sammeln "Legst auch Du was dazu?" und auch sonst ständig Happy Birthday.

Hat man selbst mal Geburtstag ertönt nur leise die "Spiel mir das Lied vom Tod Melodie" und Nebel schleicht um das Fenster, aber keine Gratulanten.

Naja, eigentlich auch gut so, muss man wenigstens nichts ausgeben. Alles Humbug! Genau wie Weihnachten! Humbug sag ich!

Trotzdem schönen Geburtstag Herr Planetfall. Feier schön.  :juhu: :leekguitar: :cucumber:

cassidy

Wenn ich Geburtstag habe, stehen in ganz Deutschland die Maschinen still, die Autos fahren nicht und die Menschen fallen vor Glück und Freude auf die Knie und huldigen mir und meinem Namen.
Deshalb erzähle ich Niemand, wann ich Geburtstag habe. Möchte nicht der Volkswirtschaft schaden.
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retro-Nerd

Herzlichen Glückwunsch, Dragi.  :gb: :prost: :tomato: :leekguitar:
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

cassidy

"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retro-Nerd

Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

S-Made

kultboy

Retrofrank

Alles gute aus Koblenz ins Kultboy-Mutterland, Dragi !  :ballon

Commodus

whitesport

Alles Gute Dragondancer, vermutlich nachträglich  :rolleyes:
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Wurstdakopp

Auch von mir, war leider verhindert:

Happy Birthday, genieß das Wochenende!  :ballon :gb: :gb: :prost: :prost: