Der Welcome-Thread

Begonnen von GregBradley, 17.03.2004, 15:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cassidy

"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

kultboy

Hallo wimwarhier!

Melde dich doch bei mir welche Hefte du hättest!

Danke!

lg

Anna L.

Herr Planetfall ist wohlschmeckend.

GregBradley

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

forenuser

Wim und Wendelin...
fatal error in line 1: no signature found!

Retro1971

Mahlzeit!
Ich bin der Olli aus Altomünster (Großraum Dachau, 50km von München), 54 Jahre alt und bekloppt.  :D
Sonst bin ich fast überall nur als Retro bekannt, aber hier war der Name schon vergeben. Baujahr dazu, passt.

Warum bekloppt? In Kurzform:

- Games und Konsolensammler vom Atari VCS 2600 bis zu PS4/XBOX One.
- Film-Freak mit Blu-Ray, DVD, VHS, LD, VCD, UMD und Super 8 Schmalfilmsammlung.
- Böser Rocker mit Vorliebe für Metal in diversen Stilrichtungen, sowie Rock und Blues.
- Hörspiel und Hörbuchsammler- anders gesagt: Ich lese nicht, ich lasse mir vorlesen.
- Absoluter Download & Streaming-Verweigerer. Kein haptisches Medium = Existiert für mich nicht.
- Auto? Im Alltag ein 2020er Ford Ecosport- aber lieber fahre ich mein 1994er Suzuki Vitara Cabrio.
- Anti-Alkoholiker, Nichtraucher, Drogenhasser, Fleischfresser.
- Social Media-Verweigerer, aber Freund des asozialen Netzwerk des Kängurus.
- Halter von drei Stolperfallen Marke Chihuahua, einem Zwergpinscher und einem Labrador-Mix.
- Hobbymäßiger Filmreview-Schreiber, auch wenn ich aktuell kaum Zeit dafür finde.

Wer mehr wissen will muss fragen, meine Beiträge lesen- oder dumm sterben.  :P

Retrofrank

Grüß dich.  :ballon
Im Forum gab es schon lange keine Neuanmeldungen mehr.

Anna L.

Zitat von: Retrofrank in 27.06.2025, 09:41Im Forum gab es schon lange keine Neuanmeldungen mehr.

Ist halt wie die Reise zum Mittelpunkt der Erde und somit mit Risiken behaftet.

Nichtsdestotrotz auch von mir ein fettes WILLKOMMEN.  :ballon

jan.hondafn2

Hey Olli,

das klingt alles sehr sympathisch, insbesondere, dass Du ein "böser Rocker" bist, der *mirdieAugenreib* nicht zum Alkohol greift. Ja gibts denn sowas!??  :lol:  :conf:  :lol:

Dein Motto "Früher war vieles besser!" kann ich im Übrigen vollends unterschreiben, weshalb Du mir nun noch sympathischer bist. ;)

Die dritte Sympathiestufe bei mir erreichst Du übrigens dann, wenn Du dich auf der Hauptseite noch registrierst und dort mit genauso feschen Kommentaren um Dich schmeißt.
Also...wir lesen uns dort und natürlich auch hier.
RETRO GAMING! That´s it!

cassidy

Hey Olli! Grüß Dich! Alles fein! Fühl Dich wie der Lachs im Krümelkäse!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retro1971

Zitat von: Retrofrank in 27.06.2025, 09:41Im Forum gab es schon lange keine Neuanmeldungen mehr.
Könnte zumindest auch daran liegen, dass man seeehr lange auf Freischaltung warten muss.
Nach ganzen 10 Tagen (!) Wartezeit kann mancher schon auch die Lust verlieren, sich da überhaupt noch blicken zu lassen...  :ka:

Zitat von: jan.hondafn2 in 27.06.2025, 20:36das klingt alles sehr sympathisch, insbesondere, dass Du ein "böser Rocker" bist, der *mirdieAugenreib* nicht zum Alkohol greift. Ja gibts denn sowas!??  :lol:  :conf:  :lol:
Davon gibt es offensichtlich mehr als du denkst. So ziemlich mein kompletter Freundes-und Bekanntenkreis z.B.  :D

Zitat von: cassidy in 27.06.2025, 22:54Fühl Dich wie der Lachs im Krümelkäse!
Keine Ahnung wie sich ein Lachs da fühlt... aber wohl nicht schlecht.

kultboy

Zitat von: Retro1971 in 28.06.2025, 01:02Könnte zumindest auch  daran liegen, das man seeehr lange auf Freischaltung warten muss.
Nach ganzen 10 Tagen (!) Wartezeit kann mancher schon auch die Lust verlieren, sich da überhaupt noch blicken zu lassen...  :ka:
Sorry das war mein Fehler! Ich hatte nicht bekommen das jemand auf die Freischaltung wartet... Willkommen!  :ballon

Commodus

Hallo und herzlich willkommen Retro1971! Ich hätte nicht erwartet, daß sich noch einer hierher verirrt. Ich bin maximal neugierig aufgrund Deiner ganzen "kuriosen" Retrosammelleidenschaften. Rennbahnen? Hörspiele? CD-I?

Mal was anderes, als immer nur Commodore vs. Atari. Wobei ich natürlich auf der Commodore-Seite bin.  :D

...ich glaub da kamen ein Schwung Beiträge! ...mal schauen.

Retro1971

Die Rennbahnen sind ja alle verkauft, da ist nichts mehr übrig... aber sonst ist natürlich noch einiges vorhanden.
Das "klassische" Commodore vs. Atari gab und gibt es bei mir nicht, Heimcomputer haben mich nie interessiert-
und das Amiga CD32 ist eine der wenigen Konsolen, die ich tatsächlich nicht habe und nie hatte...

Anna L.

Zitat von: Commodus in 30.06.2025, 05:09Ich hätte nicht erwartet, daß sich noch einer hierher verirrt.

Das ist fast wie in "Kampf der Titanen" bei den drei Schwestern mit dem "Auge".
Die waren ja auch ganz hin und weg, dass mal wieder jemand kommt!