Der Welcome-Thread

Begonnen von GregBradley, 17.03.2004, 15:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

PunkRockCaveman

Danke sehr ... deinem Nick nach zu urteilen du aber auch!

Das mit den Frauen und der Unterhaltungselektronik ist ja generell so ne Sache. Ich hab die Erfahrung gemacht, wenn Bubble Bobble drauf läuft, kann man fast alles ins Wohnzimmer stellen. Alternativ reicht manchmal ein alternativer Anstrich in frauenkompatiblen Farben oder ne Blume oben drauf.

cheers, prc

Lemmy07

:lol:
Ich werd meiner Frau mal die quietschbunten, süßen Drachen zeigen, vielleicht lässt sich ja was machen ;)

cassidy

Zitat von: PunkRockCaveman in 07.09.2009, 14:39
Danke sehr ... deinem Nick nach zu urteilen du aber auch!

Das mit den Frauen und der Unterhaltungselektronik ist ja generell so ne Sache. Ich hab die Erfahrung gemacht, wenn Bubble Bobble drauf läuft, kann man fast alles ins Wohnzimmer stellen. Alternativ reicht manchmal ein alternativer Anstrich in frauenkompatiblen Farben oder ne Blume oben drauf.

cheers, prc

Ich sags ja Immer! Bubble Bobble bringst bei den Weibern!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Lemmy07

Zitat von: cassidy in 07.09.2009, 14:55

Das ist Wasser auf deine Mühlen...

Schelle78

Spätestens mit Puzzle Bobble kriegt man sie rum.  :ballon

PunkRockCaveman

So ist das ... geht auch mit Tetris aber da muß man aufpassen, das man nicht zuviel Alkohol zugibt, weil das schnell ein erhöhtes Frustpotential aufbaut und das geht nach hinten los. Das Spiel muß einfach motorisch möglichst unanspruchsvoll sein, ästhetisch ansprechend (meist am besten vom Typ "niedlich", bei eher dunkel gekleideten Frauen vielleicht lieber "krass") und alkoholpegeltechnisch am besten neutral sein.

cheers, prc

Pearson

Zitat von: cassidy in 07.09.2009, 14:55

-_-
Wo ich bin, ist oben.

Pearson

Zitat von: PunkRockCaveman in 07.09.2009, 15:27
So ist das ... geht auch mit Tetris aber da muß man aufpassen, das man nicht zuviel Alkohol zugibt, weil das schnell ein erhöhtes Frustpotential aufbaut und das geht nach hinten los. Das Spiel muß einfach motorisch möglichst unanspruchsvoll sein, ästhetisch ansprechend (meist am besten vom Typ "niedlich", bei eher dunkel gekleideten Frauen vielleicht lieber "krass") und alkoholpegeltechnisch am besten neutral sein.

cheers, prc
:lol2: :lol2: :lol2:
Wo ich bin, ist oben.

Clemenza

Hi Tom Phobos und bencao74, herzlich Willkommen!!! :prost: :prost: :prost: :prost:

kultboy

Auch von mir ein herzliches Willkommen an alle neuen!  :prost:

Auch ein Danke an cassidy für die vielen neuen Mitglieder. Sind die alle freiwillig gekommen?  ;)

Pearson

Ich nehme an, er hat mit ...hmmmm.. etwas Nachdruck ... "geworben"...  :eek:
Wo ich bin, ist oben.

Wurstdakopp

Die gute, alte Retropeitsche!  :D

berghutzen

Ach ja, dann stell ich mich mal vor:

Ich bin der Marc, 32 Jahre alt, Bänker, Vater von 4, bald 5 Kindern und wohne im beschaulichen Emsland.

Meine "Retro"-Karriere stellt sich wie folgt dar: Plus/4, Atari ST, C64, SNES -> selber besessen. Amiga, Nintendo 64 -> oft bis SEHR oft gespielt. Heutzutage spiele ich die Klassiker allerdings alle mehr oder weniger per Emulator. Dazu bin ich Inahber von www.ascapedia.de, der Seite über Ascaron - also sogar ein bisschen Seelenverwandt, was Retro angeht...

Tja. Was noch ? Ach ja: *kistebierindenraumstell*  :prost:
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

-Stephan-

Da weiß aber einer was sieh gehört :) *sich bedien* :D Dann mal herzlich willkommen hier und  :prost:

Wurstdakopp

Herzlich willkommen!  :ballon

Sehr gutes Avatarbild, der Blaubär und seine 13 1/2 Leben sind schon ein feines Buch.  ;)