Der Welcome-Thread

Begonnen von GregBradley, 17.03.2004, 15:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Deathrider

Willkommen MythosLogos! Viel Spaß bei dem verrückten Haufen! :juhu:  

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

kultboy

Willkommen Rastermind78, israli_brain (bin mir nicht ganz sicher was der Nick bedeutet...), empty und CEEA! Puh so viele auf einen Streich und keiner schreibt wirklich was...   ;)  

Deathrider

Ah, das ist nur die anfängliche Schüchternheit, das legt sich!

Auch ein Welcome von mir, hier seit ihr richtig gut aufgehoben! ;)  

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Deathrider

Willkommen tommi gybrush, bist du der Bruder von Bobbin? :D  

Deathrider

Servus MasterTE,  :juhu:  

kultboy

Willkommen giana-sisters! :oben:

Und allen neuen natürlich auch!

kultboy

Hallo JAMS:ballon

kultboy

Willkommen allen neuen!  :ballon

NickOTeens, KotzeMc und ganz frisch DE-Voralge!  :ballon

Deathrider

Grützi ciferalmasy!
:leekguitar: :cucumber: :tomato: :cucumber:

Deathrider

Welcome MissKatties

:leekguitar: :leekguitar: :leekguitar:

kultboy

MissKatties hat uns soeben wieder verlassen, mußte sie löschen. War nur ein russischer Bot, wie die meisten in letzter Zeit...

HorstSchlemmer

Entschuldige meine Unkenntnis, aber was ist ein russischer Bot? :conf:

kultboy

Bot = Suchmaschine (wie Google), jedoch sind das Suchmaschinen der bösen Art die schaden anrichten wollen.

lonely-george

Russland = Grosses Land das sich von Osteuropa über den ganzen Asiatischen Kontinent bis an den Pazifik erstreckt :D ;)

HorstSchlemmer

@kulty: Danke
@lg: Auch bei dir möchte ich mich bedanken, ich hatte Russland schon öfters gehört, konnte nur nie was damit anfangen :cen:. Das hat sich jetzt aber geändert ;)