In & Out

Begonnen von -Stephan-, 20.03.2004, 17:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Herr Planetfall

Ist nicht meine Schleuder und 17 Jahre alt.
Anna L. hat Geschmack.

Deathrider

Das ist doch ein stolzes Alter. Da sollte man auch nicht mehr allzuviel erwarten. Blöd ist es aber allemal.

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Herr Planetfall

Das kuriose ist, daß es nicht am Alter liegt, sondern daß die Deppen in der Werkstatt einfach den Keilriemen nicht gecheckt haben. Jetzt tauschen sie ihn aus, dann sollte es wieder fahren.
Anna L. hat Geschmack.

Pearson

Oha, da kannste Dir aber auch einen Kolbenfresser eingefangen haben. Das wird dann teuer...  :eek:
Wo ich bin, ist oben.

Herr Planetfall

Also der ADAC-Mann meinte, der Motor sei heil geblieben, kein Kolbenfresser. Hoffentlich hat er recht.
Anna L. hat Geschmack.

GregBradley

Zitat von: Deathrider in 17.03.2008, 18:45
Und wohin müssen sie?
Nirgends hin. Wieso, Du?

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Lichking

MegaOUT: Hermes
Die haben an jemanden zugestellt, den es in meiner Nachbarschaft/Umgebung gar nicht gibt.
Hab sogar im Telefonbuch nachgeschaut, den Namen gibts dort nicht :flame: :wall: :messer:

DRAX

MEGAIN:Kultboy.com :gb:
MEGAOUT:Alle restlichen Retroseiten :D

kultboy

He Drax, ich glaube du wirst mein zukünftiger Propaganda Minister!  :D

IN: 6 Jahre Kultboy.com
OUT: Später Arbeiten gehen  :cry:

DRAX

Den Job als Propagandaminister nehme ich doch gerne an Kultboy ;) Ich werde im Internet den Leuten den Stempel der Wahrheit aufs Auge drücken.Das es nur eine Seite geben kann und zwar diese!! Und wer sich weigert muss 24 Stunden am Stück Dragons Lair und Space Ace spielen :flame:

P.S. Wählt mich als Propagandaminister von KULTBOY.COM.Jetzt! Ich zähle auf euch.Eure Stimme für DRAX ;)

Herr Planetfall

Zitat von: kultboy in 19.03.2008, 08:10
He Drax, ich glaube du wirst mein zukünftiger Propaganda Minister!  :D
Die Österreicher! :ks:
Zitat von: DRAX in 19.03.2008, 08:35
Wählt mich als Propagandaminister von KULTBOY.COM.
Die Deutschen! :ks:
Anna L. hat Geschmack.

-Stephan-

Fehlen nur noch die Anhänger dieser Dino(saurier)kratie :D Und ich dachte die Seite wollte noch mindestens 100 Jahre werden  :ks: ;)

Deathrider

IN: -Stephan-, das fleißige Threadbienchen

OUT: Zu viele Threads verderben den Forumbrei

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

-Stephan-

Keine Sorge Deathrider, bis Sonntag hab ich jetzt weniger Zeit zu schreiben, bleibt also nicht auf diesem Threadniveau :D ;)

Lemmy07

Installier halt dann endlich das Schoko(laden)wellen-Plugin!