In & Out

Begonnen von -Stephan-, 20.03.2004, 17:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

GregBradley

Du singst bzw. rappst selbst...? :wat:

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

PsychoT

Natürlich! Oder denkst du, ich schreib Texte lasse dann Andere diese Texte für mich verbal zum Ausdruck bringen? :P

@Clemenza:
Hmm, naja, mal schauen. Hab ja verschiedene Tracks gemacht, bislang zumindest. Sind ja noch Einige nicht ganz fertig und einige Ideen stehen noch aus in Sachen Produktion. Einen Track in Sachen Physiotherapie habe ich ja neben den ganzen Privatkram auch bislang gemacht, doch den Text versteht nur ein Fachmann. Mal schauen, vielleicht stelle ich irgendwann mal einen der Tracks rein. Zumindest dann, wenn mehrfacher Wunsch geäußert wird und ich Webspace irgendwoher bekomme. Aber eine Garantie gebe ich noch nicht. :cen:

Zu private Sachen werde ich allerdings mit Sicherheit nicht hier irgendwo öffentlich machen, das zeige ich noch nicht mal Bekannten, nur den bestimmten Personen und mir selbst...

GregBradley

Zitat von: PsychoT in 24.10.2008, 21:07
Natürlich! Oder denkst du, ich schreib Texte lasse dann Andere diese Texte für mich verbal zum Ausdruck bringen? :P
Kann doch sein, dass Du Bushido als Gastrapper engagiert hast. :ka:

PsychoT

Klar. Aggro Berlin, krasse Crew, Alder. Möchtegern-Ghetto-Denglisch-Gelaber, genau mein Niveau... :rolleyes:

kultboy

OUT: Verstehe nur die hälfte was hier geschrieben wird.
IN: 4 freie Tage.  :ballon

Retrofrank

Zitat von: kultboy in 25.10.2008, 08:48
OUT: Verstehe nur die hälfte was hier geschrieben wird.

Aggro.......muß wohl irgend was mit Landwirtschaft zu tun haben.

GregBradley

Was Du meinst, ist "Agrar Berlin", ein Zusammenschluss erzürnter, übervorteilter anatolischer Hirsebauern, die ihrem Ärger mit gereimtem Sprechgesang Ausdruck verleihen.

Dragondancer

Erhalten die auch EU-Agrarförderungen?  :conf:

Pearson

Nee, die kriegen Geld, wenn sie ihr Mundwerk stilllegen.  :lol:
Wo ich bin, ist oben.

LetsRock

Zitat von: GregBradley in 25.10.2008, 16:49
Was Du meinst, ist "Agrar Berlin", ein Zusammenschluss erzürnter, übervorteilter anatolischer Hirsebauern, die ihrem Ärger mit gereimtem Sprechgesang Ausdruck verleihen.

:lachen: :lol2:

Clemenza

In: Bin wieder einigermaßen fit. :juhu:
Out: Deshalb muss ich morgen wieder arbeiten. :cry:

Deathrider

Out: Bin seit Tagen krank
Mega Out: Keine freie Minute für sich haben

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Clemenza

Was hast du denn?

Deathrider

Zitat von: Clemenza in 29.10.2008, 20:55
Was hast du denn?

War erkältet, fing aber schlimmer an. Starke Kopfschmerzen(solche Schmerzen hatte ich noch nie, vielleicht war der Blutdruck viel zu hoch??? ), Halsschmerzen, dadurch keine Stimme, was bei meinem Beruf als Pädagoge eher unvorteilhaft ist und Brustschmerzen beim Niesen. Dadurch, dass ich mir nicht frei nehmen kann, kann ich mich kaum kurieren - schleppe meine (jetzt leichte) Erkältung immer noch mit.

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Clemenza

Sei vorsichtig damit eine Erkältung immer weiter mit dir rumzuschleppen,
das ist nicht ungefährlich. Gerade in deinem Alter bist du in einer Risikogruppe.
Daadurch kannst du dir ganz schnell eine Herzbeutel- und/oder Herzmuskelentzündung zuziehen,
weiss das aus eigene Erfahrung. Und das kann von den Ärzten schwer diagnostiziert werden.
Tue dir selber einen Gefallen und kurier das aus. Weil, wenn nicht und es wird nicht erkannt,
kannst du bei jeder anstrengung tot umfallen( Siehe den Eiskunstläufer Heiko Fischer).