In & Out

Begonnen von -Stephan-, 20.03.2004, 17:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Herr Planetfall

Out: Leute, die im Stau 5 Meter Platz zum Vordermann lassen und damit den Stau noch länger machen als er ohnehin schon ist. Was zur Folge hat, daß weiter hinten unnötigerweise auch noch andere Querstraßen blockiert sind. :ks:
Anna L. hat Geschmack.

Clemenza

Kann deinen Ärger gut nachvollziehen :troest:, ist mir eben auch passiert!! :flame: :flame:

Herr Planetfall

Auch an roten Ampeln sieht man das immer wieder. :wall: Und weiter hinten können sich dann andere schwarzärgern.
Anna L. hat Geschmack.

Clemenza

Empfehle in solchen Fällen den griffbereiten Baseballschläger... :lol:

Retrofrank

Zitat von: death-wish in 25.11.2008, 11:05

OUT: ich muss mich mit diesem verdammte Java rumärgern  :wall: :wall: :wall:

Droiden zu teuer ?

death-wish

:lachen: :lachen: :lachen:

hab das Problem mit der dunklen Seite der Macht auf meine Weise erledigt   ;)

Lemmy07

Out: 3 Tage Urlaub verballert zu haben, weil die Frau mit Magen-Darm-Virus flach lag und ich mich um unsere Tochter kümmern musste.
In: Dadurch aber wenigstens viel Zeit mit der Kleinen und mit Civ spielen verbracht haben.

death-wish

dann hast du die Tag ja nicht verballert  ;)

Lemmy07

Nein, denn was gibt es Sinnvolleres, als mit seiner kleinen Tochter zu spielen.... und zwischendurch immer mal wieder Civ zu zocken :D

Clemenza

Out: gestern Bürostuhl am Arsch gegangen, heute neuen kaufen( Im Weihnachtswahnsinn, Stadt völlig überfüllt, hätte Amok laufen können ) und zusammenschrauben!! :cry:
In: Neuen gekauft, mit dem 3-jährigen Großneffen zusammengeschraubt( Hat Spass gemacht ) und der neue Stuhl ist viel besser!! :juhu: :juhu:

kultboy

Was hast mit dem alten gemacht? Passen ja meistens schwer in die Tonne.  ;)

Clemenza

Noch nichts, vielleicht anzünden.. ;)
Nee, kommt demnächst auf den Sperrmüll!!

Clemenza

In: Heute einen neuen Rechner gekauft, fluppt super!!! :juhu: :juhu:
Out: Bis jetzt nichts.

Lemmy07

Was denn für ein Rechner? Prozessor, Grafikkarte? Laptop oder Tower?

cassidy

Zitat von: Lemmy07 in 11.12.2008, 08:32
Was denn für ein Rechner? Prozessor, Grafikkarte? Laptop oder Tower?

Sagen wir einfach "Rechner"! ;)
Eine detailliertere Aussage würde ihn sicher überfordern! So wie mich übrigens auch!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."