In & Out

Begonnen von -Stephan-, 20.03.2004, 17:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Commodus

IN: Regen, der die Regentonnen im Garten füllt!

OUT: Regen, der von oben durch die Küchendecke tropft und die Tapeten abpellt, weil die Übermieterin in Ihrer Verwirrtheit den Wasserhahn in der Küche angelassen hat, während sie in aller Ruhe baden geht!

-Anette-

Oh weh und wer zahlt euch den Schaden ? Ich hoffe ja mal das die Dame eine Versicherung hat.
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

Commodus

Selbstverständlich bemüht man die eigene Hausrat!

IN: Professionelle Maler, die die Küche frisch renovieren und in feinstem Seidenlatex (Bordeaux) bestreichen

OUT: Wenn mir der Hängeschrank beim aufhängen abrutscht und dabei die frische Tapete wieder einreisst, nur weil ich nicht auf meine Frau warten kann, die mitangefasst hätte!  :rolleyes:

kultboy

IN: Viel Sonne!

OUT: Jede menge Erdbeeren zu haben jedoch ist noch keine reif genug um sie zu essen.

MEGA OUT: Nacktschnecken im Gemüsegarten!  :flame:

Commodus

IN: Joghurtbecher mit Bier zu füllen und den Garten damit dekorieren, damit die Schnecken drin ertrinken! (Versuch)

OUT: ehemalige Alkoholabhängige Schnecken, die jetzt "trocken" sind und darauf nicht "reinfallen"!  ;)

kultboy

Habe heute auch einen Becher eingegraben und Bier reingetan. Werde dann noch in den Gemüsegarten schauen ob nicht eh schon eine Schnecke drinnen schwimmt.  :lol:

-Anette-

1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

Retro-Nerd

Nacktschnecken finde ich ja auch gut, aber nicht die aus dem Garten.  :goil:
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

whitesport

In: Sich mit 4,1 Promille mitten in der Nacht noch einen Rollbraten machen zu wollen.

Out: Nicht zu hören, wenn die Feuerwehr zaghaft klopft.

Olli, du bist der beste  :oben:
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Mindshadow

Ich finde das pervers mit den Nacktschnecken. Das mit dem Ertränken meine ich. :P
Die Physik verhält sich zur Mathematik wie eine aufregende Liebesnacht zur Selbstbefriedigung.

Gundark

Zitat von: Mindshadow in 08.06.2010, 16:26
Ich finde das pervers mit den Nacktschnecken. Das mit dem Ertränken meine ich. :P

Gibt doch kaum einen schöneren Tod als im Bier zu ertrinken.  :D
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

Mindshadow

Kommt drauf an, in welchem! :D
Die Physik verhält sich zur Mathematik wie eine aufregende Liebesnacht zur Selbstbefriedigung.

Commodus

Zitat von: Mindshadow in 08.06.2010, 16:26

Es zwingt doch keiner die Schnecken dazu, sich ins Bier zu stürzen! Und außerdem ist es ja wohl perverser, die ganzen Blätter abzufressen! Wie sieht denn das aus?

...und außerdem ist es kein chemischer, sondern ein ganz normaler biologischer Tod! Im Kompost helfen sie mit Ihren Kadavern ja auch die Erde wieder anzureichern! Ist ja nicht wie bei uns Menschen, das wir unsere Lieben  in Behälter luftdicht abfüllen und dann zuhause auf den Schrank stellen!...So gibt man mit den leblosen Schnecken im Kompost der Natur auch was wieder!

A Propos, bei mir ist noch keine Schnecke reingefallen! Hab ich das falsche Bier reingetan? Es war "Grafenwalder"!

Gundark

Die ganz Perversen zäunen ihr Gemüsebeet mit einer dicken Salzspur ein...
Da kommt keine Schnecke mehr durch, aber ist für die Schnecken wohl auch eher Quälerei...
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

Mindshadow

Ich sag's doch, es ist pervers. Man muss die Viecher ja nicht gleich killen, wie wär's denn einfach mit aussiedeln? Machst Du das auch mit Weinbergschnecken?