In & Out

Begonnen von -Stephan-, 20.03.2004, 17:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

HorstSchlemmer

In: Super geiles Wetter, die ganze Woche schon.

Out: Die ganze Woche Mittagsschicht gehabt, und somit nicht viel von dem schönen Wetter mitbekommen :(

Boahd

In: Tolles Wetter, frei haben und mein Stoffdach geht endlich wieder :D

Out: Pollen! Fliegende kleine Dämonen, die gekommen sind um die Menschheit mit schnupfen, juckenden Augen und Grippeanzeichen zu unterjochen!

Retrofrank

Fürchte nach dem Unwinter wird es dieses Jahr ein Jahr des Grauens für Allergiker werden. :angst:

cassidy

Ohhh,ja! Ich leide und leide und leide! Es kotzt mich wirklich an, keine Nacht zu schlafen, immer zu keuchen, zu husten und kaum Luft zu kriegen! Wird wohl noch so zwei bis drei Wochen dauern! Das schlimme ist, ich fühl mich in dieser Allergikerzeit wie ein Weib! Bin hochgradig sensibel, und vor drei Jahren hab ich mich erwischt, wie ich beinahe wegen irgendwas heulen wollte! Ist zum Kotzen! :ks:
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Pearson

Vor drei Jahren??? Da war ich noch gar nicht hier!  :eek:
Wo ich bin, ist oben.

cassidy

Stimmt, dieses Dauerheulen habe ich auch erst seit ca. nem Dreivierteljahr!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

suk

Gib mir 5, Bruder.

Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

cassidy

Finde keinen Smilie aber dafür (muskelhandhinhalt!)!!!!!!!!!!!! B)

Pearson

Zitat von: cassidy in 14.04.2007, 00:48
Ohhh,ja! Ich leide und leide und leide! Es kotzt mich wirklich an, keine Nacht zu schlafen, immer zu keuchen, zu husten und kaum Luft zu kriegen! Wird wohl noch so zwei bis drei Wochen dauern!  :ks:
Hast Du eine Ahnung!  B)
Wo ich bin, ist oben.

cassidy

Ich wusste, dass Du Deine kleine schmierigen, verlausten Finger im Spiel hast! Ich hätte schwören können, dass das alles Deine Schuld ist! DU BIST DAS OZONLOCH DAS UNS ALLE KRANK MACHT!

Pearson

Ich habe meinen Namen ja auch noch nie groß gedruckt: PearsO2n .
Wo ich bin, ist oben.

cassidy

Mir würde FCKW reichen!

Pearson

Kannst Du das aussprechen?  :lol:
Wo ich bin, ist oben.

cassidy

Ja, leider muss ich hier allerdings schreiben! Schade! ;)

Retrofrank

Ja.Ja.Zum Glück bisher noch verschont geblieben.
Aber die Allergiezeit mach mich richtig muffig.
Da würde ich am liebsten jedem,der meint mir jedesmal wenn ich nießen muß "Gesundheit" wünschen zu müssen den Hals rumdrehen. :flame:
Mal ehrlich.Mehr als einmal ist doch nicht höflich sondern nur schwätzerei.