In & Out

Begonnen von -Stephan-, 20.03.2004, 17:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Unknown

Kein TV, kein Radio, keine Zeitungen.

Nur hier erfahre ich manchmal etwas. Und dann merke ich sofort, dass ichs gar nicht wissen will.

Retrofrank

Du bist wirklich ein ungewöhnlicher Geselle Mr.Taylor.
Mach weiter so. :oben:

Unknown

Ähm. Okay.    :conf:  :angst:

:)

kultboy

Zitat von: DaveTaylor in 03.08.2007, 00:40
Kein TV, kein Radio, keine Zeitungen.
Kann seine Vorteile haben, aber auch seine Nachteile... ich könnte es mir nicht vorstellen in meiner eigenen Welt zu leben ohne das mich interessiert was außerhalb davon passiert.  :conf:

cassidy

Kein Fernsehen, kein Radio! Dafür schon Zeitung! Seltsamerweise die Kombi Süddeutsche und Express! Kann den Taylormeister irgendwo gut verstehen! Zeitung ist irgendwie das einzige Medium, dem ich mich widmen möchte! Infos aus TV, Radio oder dem Netz verstehe ich teilweise schon gar nicht mehr!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

GregBradley

Wie, Du findest es nicht interessant, wenn die "RTL II Action News" berichten, dass Jürgen Drews sich erneut den Arsch hat liften lassen? Oder dass wieder Zickenkrieg ausgebrochen ist zwischen dieser einen Spinatwachtel und der anderen Doofen?
Na, jetzt hör' aber mal. Fernsehen ist gut. Da wird man mit durchdacht vorsortierten Meldungen bei Laune gehalten. Und so deprimierendes Zeugs, wie dass im westafrikanischen Sierra Leone während des Bürgerkrieges Hunderttausenden systematisch die Hände abgehackt wurden, damit sie nicht zur Waffe greifen können, bekommt da noch nicht einmal eine Randnotiz auf Seite 999 des Teletexts. Keine Chance, versprochen!!

Aber bitte, lies Du nur wieder Deine Zeitung. Intellektueller, Du.

Übrigens,

IN: Die Fäden an meinem wieder angenähten Zeh gezogen bekommen.

OUT: Wenn die Fäden bereits so eingewachsen sind, dass sie herausoperiert werden müssen, mit Spritzen, Skalpellen und allem drum und dran. :glubsch:

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

cassidy

Hab noch den Kölner Stadt - Anzeiger vergessen! Auch ein Hort der Weisheit! ;)

Und, Mr. Bradley, sie treffen des Pudels Kern mal wieder wie die gottgewollte Faust aufs Auge!

P.s.:
In: Mr. Bradley mal wieder jammern hören! :D
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

SamBrösel

Ich will auch mal flennen.

IN: Animiert durch das Avatar Spiel, Filme auf DVD von Matthau & Lemmon zu suchen und Ein Seltsames Paar zu finden.

OUT: Festzustellen, das es so gut wie keine alten Filme von ihnen in Deutschland gibt  :cry: :cry:   
Altern bedeutet....das es Zeit wird noch ein paar
                   Irrtümer zu begehen.

Dragondancer

out: POLITIK PART 2

in: POLITIK PART 2

GregBradley

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

kultboy

In: Flohmärkte

OUT: Nach 5 Wochen Urlaub, morgen wieder arbeiten zu gehen! Ich mag nicht!  :cry: :cry: :cry:

Pearson

Out: Schon drei Wochen unterrichtsfreie Zeit flöten, mit überwiegend Schietwetter.

In: Noch drei Wochen unterrichtsfreie Zeit und die Sonne scheint!
Wo ich bin, ist oben.

Deathrider

Zitat von: kultboy in 05.08.2007, 08:53
In: Flohmärkte

Hast was gutes gefunden? ;)

Zitat von: kultboy in 05.08.2007, 08:53
OUT: Nach 5 Wochen Urlaub, morgen wieder arbeiten zu gehen! Ich mag nicht!  :cry: :cry: :cry:

Nach 6 Wochen Urlaub wieder zur Arbeit zu gehen. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

kultboy

Leider nein, gar nichts. Nicht mal was elektronisches war dort, keine Ahnung wie das geht!?  :eek:

Long John Silver

IN: Larry 2+3 für Amiga ersteigert für zusammen ca 20 Euro

OUT: Larry 1 wegen weniger Sekunden verpasst und Larry 5 wurde ich überboten... :( Naja, hoffentlich werden die irgendwann mal wieder angeboten...  :rolleyes:
Amtierender Mariokart Weltmeister