Interview: Heinrich Lenhardt!

Begonnen von Dragondancer, 23.11.2006, 09:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Clemenza

Das ich dann machen sollte!  :D ;)

kultboy

Mit einer Kiste Bier?   ;)

Clemenza

Wenn das nicht hilft, dann halt so:

spatenpauli

Clemenza

spatenpauli

Herr Planetfall

Zitat von: kultboy in 27.03.2010, 21:07
Heinrich hat schon geantwortet. Er versucht die Fragen relativ bald zu beantworten.

Nach 8 Jahren macht Ihr das Heinrich-Lenhardt-Interview in meiner einzigen internetfreien Woche der letzten vier Jahre?!

JA HABEN SIE EUCH DENN ALLEN KOMPLETT INS HIRN GESCHISSEN?!?!?!?!:flame: :flame: :flame: :flame: :cry: :cry: :cry: :cry: :messer: :messer: :messer: :unten: :unten: :unten: :unten: :angry: :angry: :angry: :angry: :help: :help: :help: :help: :cry: :cry: :cry: :cry: :flame: :flame: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Herr Lenhardt: Sie haben es da mit einer ganz, ganz üblen Bande zu tun. :(

Ach, was hätte ich viele tolle geistreiche Fragen für Intellektuelle und Kulturliebhaber beigesteuert. :ks:
Anna L. ist jetzt unsere Frau Doktor! :)

kultboy

Du hättest ja auch mal in ein Internet Cafe gehen können dann hättest das Interview nicht verpasst.  ;)

Herr Planetfall

Da, wo ich wohne, gibt es leider keins. Ich hätte also zu einem hinfahren müssen. Zum Thema "hinfahren" meine Chronologie der letzten zwei Monate (kein Witz):

Fahrrad schrott. (Im Sinne von Rahmenbruch = Totalschaden.)
Auto schrott. (Im Sinne von Totalschaden.)
Internet schrott.
Straßenbahnen fielen aus. Also tun sie immernoch, für die nächsten zwei Monate.

Clemenza

Oh, das ist ja mal echt übel! :troest:

Herr Planetfall

-Stephan-

Na ja, wenn du noch ein paar gute Fragen hast könnten wir die ja eventuell nachreichen?! :) Aber immerhin, wir haben selbst den Schnubbi drin  :lol:

kultboy

Genau. Aber vielleicht machen wir ja in ein paar Jahren ein zweites Interview mit ihm?

sternhagel

So wie es aussieht kommen die Antworten eh in ein paar Jahren.

Die Antworten hast du ja noch nicht bekommen, oder habe ich was verpasst?

kultboy

Leider noch nicht. Aber Heinrich meinte damals es könnte dauern, aber bemüht sich... aber so lange ist es ja noch her. Da hatten wir schon ganz andere Fälle.  :D