Best of You Tube

Begonnen von cassidy, 20.10.2006, 12:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

suk

Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Retrofrank

Jetzt dürfte wohl endlich aufgeräumt sein,mit den Legenden über die grazile Anmut dieser Tiere.

kultboy

Pearson

Wo ich bin, ist oben.

Pearson

Wo ich bin, ist oben.

cassidy

Für Alle, die es interessiert, was der feine Herr Lari-Fari nun macht!

Schöne Grüße von ihm an den Rest der Kultboy - Bruderschaft!

Der Lari und der Erdkern!!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

DukeGozer

Und da habt Ihr noch meinen Favoriten hehehe welch Zufall

http://www.youtube.com/watch?v=dyrq0-zsr0g

Nebenbei: wäre nett, wenn Ihr das Ding auch glaich mal bewerten würdet.

kultboy

Dein Video ist ja schon ein alter Hut!  ;)

DukeGozer

Ja, es ging aber mehr um das voten, zudem versuchen wir für dieses Jahr eben was neues. So ne Art olympische Spiele! Und hiermit wollen wir etwas anködern, wir brauchen ja auch mehr Teilnehmer!  :D

kultboy

Olympische Spiele? Sportlich gesehen oder eher was für den Magen?  ;)

DukeGozer

Das ganze wird den Namen National Steel Games tragen und sowohl Magenolypioniken, als auch Sportler ansprechen...in erster Linie muss man aber beides sein.
Derzeit beraten wir auf der Seite noch über die einzelnen Disziplinen, aber im Juli soll es dann losgehen.

Also auch hier ein Aufruf für Berliner und die, die gerne mal ein chaotisches WE in Berlin verbringen wollen, ihr könnt alle gerne bei den Spielen und den Vorbereitungen mithelfen!
Ähm, für die Disziplinen vorbereiten und Regelnerstellung müsst Ihr natürlich keine Berliner sein! :D

cassidy

Mann, der Ansager war ja mal echt Ätzend! Übelst langweiliger uninspirierter Typ! Wahrscheinlich der einzige der nix getruken hat! :cucumber:
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

DukeGozer

DU meinst den, der die Nummern verteilt hat? Danke, das war ich! :flame:  :P

cassidy

Komm, mach doch nochmal nen Witz! ;)

GregBradley

Zitat von: -Stephan- in 29.01.2008, 20:12
http://www.youtube.com/watch?v=1gYzF4LWgbU  :D  :D  :D
Ein uralter Hut zwar, aber bis heute das mit Abstand beste Video, welches das Internet je hervorgebracht hat. :oben: :lol:

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!