Best of You Tube

Begonnen von cassidy, 20.10.2006, 12:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chili Palmer

Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

Chili Palmer

Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

Dragondancer

lonely-george

History of Video Games 1972 - 2007
http://www.youtube.com/watch?v=45I7VEjanLA

fehlt natürlich einiges aber trotzdem recht schön anzusehen...

kultboy

Na immerhin haben die nicht auf Bubble Bobble vergessen.  ;)

lonely-george

das meinte ich gar nicht :cen:

cassidy

Jaja, et iss dabei! Sehr Schön, aber nicht so überraschend, als dass es extra erwähnt werden müsste! B)
Übrigens, ein cooler Song, der bei dem Video läuft!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

death-wish

schönes Video  :ballon

cassidy

Seiten-Ladefehler!!! :conf:
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Long John Silver

Zitat von: threepwood in 08.04.2008, 20:56
mmh...

http://www.chiptune.com/

Klicken auf Chipbench1.3

dann auf "Data" gefolgt von "Video" dort auf "Tracks"...
Das ist ja mal ne schöne Seite vom Aufbau her. Könnte man fast weinen, so nett ist das. Schade, dass ich beim Video nix verstehe. Naja, kann man nicht ändern...
Amtierender Mariokart Weltmeister

Dragondancer

Sagt eigentlich keiner was zum You Tube Video das ich gepostet habe, oder haben hier alle im Forum schon ihren Humor verloren? Mensch, Leute! Ich brauch ne Bestätigung!!!!

Sonst Post ich nix mehr.  :ks:

cassidy

Zitat von: Dragondancer in 04.04.2008, 21:35
Genial!

Patrick Stewart on Extras

Das ist ja wohl der Überhammer! Geeeeeennnniaaaaal! Spitzenklasse und echt,echt witzig! Danke Dragondancer! So Etwas muss viel öfter hier gepostet werden!
Dragi, Du musst einfach ein toller Hecht sein! Danke,danke,danke! :worship: :worship: :worship: :worship:

Herr Planetfall

Richtig, richtig geil!
"Extras" soll eh ne gute Sendung sein, wurde mir mal empfohlen. Muß ich mal mehr von gucken.
Anna L. ist jetzt unsere Frau Doktor! :)

Dragondancer

Also Herrn P. glaub ich es.

Aber cassidy....... :wat:

death-wish

jo, Extras ist wirklich sehr sehr geil.
  Am Besten fand ich die Kate Winslet Folge.