Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Dirty Little Helper - Modul  (Gelesen 2055 mal)

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9219
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Dirty Little Helper - Modul
« am: 31.08.2006, 23:51 »

DLH kennt ja wahrscheinlich jeder, wahrscheinlich gibts auch dazu schon einen Thread. Wollt nur Bescheid sagen, dass es ein neues Modul zum Downloaden gibt. Und sagt nicht, dass ihr nicht manchmal auch in die Lösung schaut, wenn auch nur spaßeshalber. :ballon

Augustmodul

« Letzte Änderung: 06.01.2007, 11:58 von GregBradley »
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Dirty Little Helper - Modul
« Antwort #1 am: 01.09.2006, 22:44 »

WOW! Nach nem halben Jahrhundert gibts endlich wieder ein Modul! Wurde auch Zeit! Sehe grade, 6.2 letztes Update. Wirklich schade, dass sie die Offlinevariante nicht mehr weiter fördern, ist eigentlich ein sehr gutes Nachschlagewerk.
« Letzte Änderung: 06.01.2007, 11:58 von GregBradley »
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9219
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Dirty Little Helper - Modul
« Antwort #2 am: 03.09.2006, 23:35 »

An DLH stört mich aber, dass viele walkthroughs in Englisch sind. Naja, ein bißchen Englisch kann ich ja zum Glück
« Letzte Änderung: 06.01.2007, 11:59 von GregBradley »
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Dirty Little Helper - Modul
« Antwort #3 am: 04.09.2006, 08:08 »

Äh, Modul? Zum Installieren? Ich kenne dlh eigentlich nur von manchen Walkthroughs im Internet, die man halt online nachlesen kann. Was ist denn der Vorteil von dem Modul? Bin ich der einzige, der nicht weis, wovon ihr redet?  :conf:
« Letzte Änderung: 06.01.2007, 12:00 von GregBradley »
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Dirty Little Helper - Modul
« Antwort #4 am: 04.09.2006, 19:33 »

Naja, die starteten damals mit ner Shareware namens Dirty Little Helper, das war zu DOS Zeiten. Dann wurde irgendwann 97 die Windowsversion DLH98 veröffentlicht. Diese konnte man als Feature über so genannte Module immer auf den aktuellsten Stand bringen, erst war die Version aber auch noch Shareware, jedoch bekam man die Module dann immer zugeschickt. Durchs Internet wurde die DLH98 Version dann frei verfügbar zum Download angeboten, jedoch konnte man immer noch Kohle blechen, wenn man die Module zugeschickt bekommen wollte. Die Module kamen bis ca. 2002 min einmal im Monat und entwickelte sich seperat zur Internetversion. Ab dann gewann die Internetseite immer mehr an Bedeutung und die Module kamen seltener. Seit 2004 kommen die fast nur noch halbjährig, wirklich schade.

Gegen englische FAQs habe ich nix, finde ich eh meist besser, da die meist einfach ausführlicher und besser geschrieben sind. (wenn man mal von den SpitzenFAQs vom DLH Chef für Shooter absieht) Bei neueren Spielen bevorzuge ich aber die Seite von www.gamesfaqs.com, die ist wirklich gut und hat eigentlich zu jedem Spiel ausführliche FAQs.
« Letzte Änderung: 06.01.2007, 12:00 von GregBradley »
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9219
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Dirty Little Helper - Modul
« Antwort #5 am: 04.09.2006, 22:18 »

Ich benutze den DLH immer noch, mit allen Modulen. Geht für mich am schnellsten, hab den einfach zum fressen gern. Früher hatten ja auch Zeitschriften einige Module áuf ihren CDs dabei,  z.B. Gamestar.
« Letzte Änderung: 06.01.2007, 12:01 von GregBradley »
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.