Fröhliche Weihnachten, Guten Rutsch & Frohe Ostern

Begonnen von Lemmy07, 08.04.2004, 13:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sternhagel

kultboy

Besteht eigentlich noch Hoffnung das die Knallerei irgendwann mal zu Silvester nicht mehr existiert?  :rolleyes:

Deathrider

Frohes Neues.

Gebe Greg Recht, das letzte hörte scheisse auf, dass neue macht genau dort weiter. Und dieses Jahr gibts auch noch 366 Tage.   :cry:

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

GregBradley

Huch, also entweder habe ich vergessen, meinen letzten Beitrag abzuschicken (wohl doch'n bißchen viel Alkohol die letzten Tage...?) oder es verschwinden hier auf mysteriöse Weise Inhalte.
Nun denn, nochmal:

Zitat von: kultboy in 01.01.2012, 18:40
Besteht eigentlich noch Hoffnung das die Knallerei irgendwann mal zu Silvester nicht mehr existiert?  :rolleyes:
In Deutschland hat man für das soeben zu Ende gegangene Silvester (nicht zu verwechseln mit Sylvester sinnvollerweise eben mal den Maximalwert für die zulässige Menge an Sprengstoff in Böller herauf gesetzt. Vermutlich EU-Richtlinie oder sowas. Es sollen schließlich unsere polnischen oder estnischen Nachbarn nicht benachteiligt werden, wenn sie hierzulande Feuerwerk erwerben möchten. Vielleicht hofft man auch darauf, auf diese Weise auch die Bevölkerung zu reduzieren und damit dem Rentenengpass entgegen zu wirken. Man weiß es nicht.

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

kultboy

In Österreich hat sich einer zu Silvester mit einer Kugelbombe versehentlich umgebracht. So viel zu deiner Theorie.  ;)

GregBradley

Die hat er aber bestimmt nicht im Supermarkt gekauft, oder?

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Deathrider

Vielleicht war er kurz davor in den Vereinigten Staaten? :conf:

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

kultboy

Rektum

Zitat von: kultboy in 02.01.2012, 21:20
In Österreich hat sich einer zu Silvester mit einer Kugelbombe versehentlich umgebracht.

Mit einer Mozartkugelbombe? Die sind brutal gefährlich. Die machen aus einer Silvester-Nachtmusik schnell mal einen Todesmarsch.
Cassidy ist so heiß wie ein Kübel Eis.
Retro-Nerd spielt Super Hang On mit Helm.
Herr Planetfall ist nicht schwabbelig, perfekt soll er für mich sein.

Deathrider

Wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Bin mal für die nächste Zeit off.

Feliz Navidad. :ballon

kultboy

Wo geht es hin?

Ich muss leider die ganzen Feiertage und so arbeiten.

onlyaroth

Ich arbeite auch durch... trotzdem nette Weihnachten  :prost:
Mr. Onlyaroth kaniditiert für das Amt des US - Präsidenten 20XX, und hofft auch auf DEINE Stimme!

^^

berghutzen

Zum ersten Mal seit 15 Jahren zwischen den Feiertagen frei.  :ballon :D Und zum Jahreswechsel gehts mit Freunden in ein Ferienhaus in die Pampa. Hach jaa! Euch allen - falls ich dann nicht mehr online sein kann - schon mal Frohes Fest und eine Tolles Neues Jahr!
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

Retrofrank

Ich hoffe immer noch auf den Weltuntergang heute, der mich vor den Feiertagen rettet. :(

Herr Planetfall

Alter, der war doch vorhin.
Hast'n wohl verschlafen. :ks:
Anna L. hat Geschmack.