Fröhliche Weihnachten, Guten Rutsch & Frohe Ostern

Begonnen von Lemmy07, 08.04.2004, 13:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

onlyaroth

Mr. Onlyaroth kaniditiert für das Amt des US - Präsidenten 20XX, und hofft auch auf DEINE Stimme!

^^

Retrofrank

kultboy

Hatte ich schon gesagt das ich Silvester zum kotzen finde? Wenn man nämlich Tiere hat (Pferd, Hund, Katze...) ist das echt nicht lustig für die.  :ks:

Kytana

Zitat von: kultboy in 01.01.2014, 08:00
Hatte ich schon gesagt das ich Silvester zum kotzen finde? Wenn man nämlich Tiere hat (Pferd, Hund, Katze...) ist das echt nicht lustig für die.  :ks:
*nickt
Meine beiden Katzen waren furchtbar nervös, aber zum Glück wars nicht zu laut bei uns.
Und jetzt bin ich zur Zeit allein, muss nachmittag arbeiten... schönes neues Jahr.  :ks:
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

"You don't have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

sternhagel

War dieses Jahr noch nicht arbeiten.

Silvester finde ich auch zum kotzen, bin eh nicht in Feierlaune. Hier war es recht ruhig, aber in den Stadtteilen wo die Kühlschränke chronisch leer sind wird bestimmt immer noch geballert.

Wurstdakopp

lonely-george

cassidy

Frohes neues Jahr!
Wird ein gutes Jahr und hoffentlich hört das allgegenwärtige Rumgeheule mal langsam auf!

Gruß Euch Allen!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retrofrank

It´s my party and I cry if I want to.  :hauen:

cassidy

"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

Ich gratuliere Euch allen auch recht herzlich zum guten Rutsch und wünsche allen Lesern ein kinderreiches Jahr 2014!
Anna L. hat Geschmack.

kultboy

Ganz vergessen euch zu zeigen was ich zu Weihnachten vom Schwiegervater bekommen habe. Da war ich etwas baff.  :D

berghutzen

Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

Herr Planetfall

Was schenkt Ihr alle mir eigentlich dieses Jahr zu Weihnachten?
Anna L. hat Geschmack.

kultboy